Flocke, superliebe und superverträgliche AmStaff-Mix-Hündin, *Mai 2011

Midivi

KSG-Kichererbse™
15 Jahre Mitglied
Bilder, Video und Kontakt:



Flocke
American Staffordshire Terrier Mix, weiblich, *Mai 2011

Ich bin die zuckersüße Flocke und wurde wegen illegaler Haltung beschlagnahmt.
Bin ich nicht wunderschön?
Außer einer bestechenden Optik habe ich auch ein tolles Wesen zu bieten.

Ich bin sehr lieb, freundlich und verschmust zu Jedermann.
Spricht man mich an, dann freue ich mich ganz dolle und verteile eifrig Küsschen.
Draußen bin ich in allen Umweltsituationen souverän und ausgeglichen.
An meiner Erziehung sollte man noch ein wenig arbeiten.
Ich bin aber ein cleveres Mädchen und möchte gefallen und daher würde mir auch die Arbeit auf einem Hundeplatz sicherlich sehr viel Spaß machen.

Andere Hunde sind kein Problem für mich, gerne werde ich auch Zweithund.
Kinder wären auch absolut ok, mit denen hatte ich bisher auch zusammengelebt.

Wer mich halten möchte, der muß die gesetzlichen Auflagen erfüllen.
Infos gibt es beim Personal.



EIGENER KOMMENTAR:
TRAUMHÜNDIN!!!!!!!!!!!
 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Quasi vermittelt

Sobald die Formalitäten erledigt sind (alles im Gange) und die Kastrationsnarbe verheilt ist, wird sie umziehen.

Es war ja klar, das dieses Zuckerschnütchen nicht lange sitzen wird :love:
 
Klar wie Kloßbrühe war das bei dem Zuckerschnutchen... ich freu´ mich trotzdem *hihi*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Flocke, superliebe und superverträgliche AmStaff-Mix-Hündin, *Mai 2011“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mailein1989
Antworten
6
Aufrufe
1K
akebono
akebono
Taz
Flocke ist heute endgültig in ihr neues zu Hause gezogen, nachdem sie schon mehrfach Probeschlafen war... *freu* Alles Gute Puppe!
Antworten
3
Aufrufe
1K
Taz
Boxerchen
Flocke ist nun ein Friedberger-Jung. Er lebt bei einer netten Familie, seine Mama ist sogar Tierärztin, also er ist medizinisch immer bestens versorgt. :)
Antworten
1
Aufrufe
1K
Boxerchen
Boxerchen
Jeany
sucht dringend ein neues Zuhause bei lieben Menschen. Seine Besitzerin konnte ihn aus Krankheitsgründne nicht mehr behalten und hatte auch vorher wenig Zeit für ihn. Flocke ist sehr verspielt und agil, versteht sich auf seiner PS mit Rüde und Hündin, auch Katzen sind im Haus kein Problem. Er...
Antworten
0
Aufrufe
642
Jeany
Alice
Ansonsten suchen im Tierheim Ludwigsburg 4 welpen und die Mama Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
172
Aufrufe
10K
onda
Zurück
Oben Unten