Eilt!! Flocke, Zwergkanichen, weibl. ca. 3 jahre

mailein1989

10 Jahre Mitglied
Eilt sehr!!!!


Flocke, weiblicher Zwerghase, ca. 3 Jahre alt sucht neuen Wirkungskreis.
Flocke verliert leider ihr Zuhause wegen Trennung und Umzug.
Sie kann nicht mit in die neue Wohnung ziehen da der Sohn eine Allergie hat, deswegen wurde Flocke nur in einem Außenstall gehalten und im Winter wohnte sie im Keller. Flocke hat mal mit einem weiteren Hasen zusammen gewohnt der inzwischen verstorben ist.

Wenn gewünscht bringt die Dame gerne ihr Inventar mit.
Flocke ist zur Zeit wohnhaft in der Nähe von Kulmbach/ Oberfranken/ Bayern;)


Kontakt über mich:
Marion Mai
[email protected]
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi mailein1989 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ist sie denn kastriert? Was passiert, wenn sie sich mit den Kaninchen, zu denen sie geht, doch nicht verträgt?

Ansonsten könnte sie sicherlich per Mitfahrgelegenheit zu mir reisen. So ein dritter Zwerg fällt nicht auf. :)
 
Kastriert ist sie nicht, hat aber mit 2 Meersauen und 2 Hasen, 1 weibl.- (1 männl. /getrennt) zusammen gelebt. Mit dem Bock kam sie nur unter strenger Beobachtung zusammen, hat ihn aber auch nicht rangelassen. Streiterein gab es keine.

Ach so und sie ist wohl nicht so der hochnehm Typ. Würde aber nach ein paar mal besser werden.

Wenn es wirklich hart auf hart kommt, müsste man noch eine externe Lösung finden.

Ich fahre Osteranfang, geplant ist unter Vorbehalt Gründonnerstag in den Osten. Müsste man schauen, ob es da noch eine Möglichkeit gibt ;)
 
Der Hochnehm-Typ ist doch eigentlich kein Kaninchen. Meine werden auch nur hochgenommen zur Untersuchung, TA-Besuch oder um sie auf die grüne Wiese zu setzen. :)

Gut, mein Bock und meine Häsin sind beide kastriert. Mache mir eher Sorgen, ob sich die beiden Weiber vertragen. Aber gut, ausprobieren, anders bekommt man es nicht raus. Ansonsten könnte man Flocke ja auch noch kastrieren.

Wenn du her kommst, um so besser. Dann kannst du gleich eine Vorkontrolle machen. :D Nur bis Ostern ist wahrscheinlich unser geplantes Außengehege noch nicht fertig, also müsste sie erstmal mit einem herkömmlichen Außenstall zufrieden geben.

Also sollte sich niemand anders bei euch aus der Nähe für Flocke finden, darf sie hierher ziehen. :)


Achso, Nachtrag: Ist sie geimpft?
 
Okay das wäre super :love::love:

Sie hat mit einem Mädel zusammen gewohnt, aber ich denke jeder Hase ist anders :)


Hast du einen Wohnort für mich? Muss mal googlen :eg::lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Eilt!! Flocke, Zwergkanichen, weibl. ca. 3 jahre“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Ich benutz die auch bei mir selbst, finde die auch echt super.
Antworten
63
Aufrufe
8K
Y
Kathi9674
Antworten
9
Aufrufe
2K
Cherry
kerstin+hogan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. KRASS ...was für ein furchtbarer Tod :cry: & die Strafe dafür :mad: naja typisch deutsch....
Antworten
0
Aufrufe
609
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
654
Podifan
Podifan
Podifan
Ganz schlimm.Ich frage mich aber auch,warum man den Hund zu einem anderen Hund laufen lässt,wenn er diesen schon mal angegriffen hat?! :hmm: Ach stimmt,es war glatt und man hatte deswegen Angst,den Hund anzuleinen. :rolleyes: Traurig,das der Hund es mit dem Leben bezahlen mußte.
Antworten
1
Aufrufe
599
Schorschi
S
Zurück
Oben Unten