Der "Flocke geht´s super - Threat" !!!

Marissa freut sich über ihre Pflegemutti, da ist sie doch schon einmal auf dem richtigen Weg....
und vor allen Dingen werden die anderen Hunde einiges dazutun, ihr die Angst vor Menschen und Alltagsgeräuschen zu nehmen.
Viele Grüße
Anja
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mafi2001 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Für die "Tierfreunde Münster" : Neuigkeiten von Flocke :hallo:




da ihr Herrchen schwer mit der Ernte beschäftigt ist ... haben @Selmi + ich die Flocke kurzerhand als Urlaubshund mit an´s Meer genommen :D


und das war was für Flocky :




Russell-Rennen ohne Ende



400_3363316562633531.jpg


die Wasserratte :D


400_3630666165643663.jpg



400_3830333631633432.jpg


400_3663303961666461.jpg



400_6430653534613239.jpg




















 
Sie verträgt sich super mit anderen Hunden und hört wirklich toll ;)


400_6237633432633732.jpg

400_3935633937633831.jpg


Flocke Superrussell :D


400_6233616465306339.jpg





dafür gab´s dann auch Kampf-Kuscheln :love:


400_3362366563393962.jpg




viele Grüsse an alle : Flocke geht´s saugut :hallo:



400_3866333935336333.jpg





 
einfach nur sauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurusselschööööööööööööööön!

toll dass ihr euch auch kümmert...
läufts mit Selmis und euren Zwergen wieder?
 
Ja - wir haben uns damit abgefunden ... und so haben wir @selmi´s "Lilly" zuhaus gelassen ;)

Einen kleinen "Beissvorfall" zwischen Kyra + Nury konnte ich schnellstens mit meiner "Ballschleuder" unterbinden :D alles im grünen Bereich !!!

Flocke ist völlig unkompliziert geworden und kommt mit allen gut aus !​





Aber : was viel toller ist und mir den Tag total verschönert hat ... ich habe grade von ner Bekannten aus dem Reiterlager die Zusage bekommen , dass der Eisbär :​

400_3261653762653037.jpg




bei ihr für immer ein neues Zuhause finden wird :love:


Ich freue mich riesig und hoffe nur, dass es mit dem vermittelnden TS-Verein schnell und unkompliziert läuft ;) die Bewerbung hat sie grade weggeschickt :applaus:





EIN TOLLER TAG !!! :zufrieden:
 
dann kann ich ja aufhören zu träumen...

wir haben übr die Sachen alle schon nach Voerde gefahren,
arbeiten aber noch drei Wochen hier in Münster,
ich mache noch das Sommerfest der Tierfreunde Münster mit und dann kommen wir...
liebe Grüße
bis bald
Claudia
 
Cornelia - danke :)

Ich war ja schon etwas länger nicht mehr hier ... und musste erstmal alle Neuigkeiten bei dir nachlesen ... mit deiner Maggie ... das tut mir wahnsinnig leid :(

aber alles hat seine zwei Seiten .. und die "Neue" Quixsy ist ja der Oberhammer :love: alles Liebe und Gute für die neue Rennsemmel !!!


Bis bald mal :hallo:
 
Huhu an alle.....:) Meine Arbeitskollegin sucht einen Zweit Jack Russell. Hat irgendjemand einen Tipp oder wißt ihr welcher Russell im Moment ein zu Hause sucht? Liebe Grüße:)
 
hallo Selmi, zunächst hoffe ich, dass es euch allen gut geht.
Ich hatte ja mit einem Tiereschutzfall zu tun, und es sind noch Welpen abzugeben, leider weiß ich nicht, wie man den Link einstellt (doofe alte Frau)...Es sind noch drei Welpen da, allerdings sind es JRT-Beagle Mixe.
Du kannst im Vermittlungsfred auch Fotos sehen.
Ich schreibe dir per pn die Telefonnummer der Frau. Die Welpen werden ab Mitte Nov abgegeben, sind entwurmt, geimpft, gechipt....Schutzgebühr und Schutzvertrag.
Es handelt sich um einen Tierschutzfall weil es ein Ooooops-Wurf war, der demente Opa war mit der Hündin draußen und hat nichts gesagt oder nichts kapiert. Als sie die Trächtigkeit bemerkt haben....war es zu spät. Wenn Welpen übrigbleiben werden wir sie in unser Th aufnehmen, da die Frau durch den Pflegefall sie nicht länger behalten kann als bis zur 12. Woche, aber ich will verhindern, dss die Zwerge ins th kommen...
liebe Grüße

Tel.Nr erfolgt per pn, die Welpen sind in Vreden; Münsterland....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Flocke geht´s super - Threat" !!!“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mailein1989
Antworten
6
Aufrufe
1K
akebono
akebono
Taz
Flocke ist heute endgültig in ihr neues zu Hause gezogen, nachdem sie schon mehrfach Probeschlafen war... *freu* Alles Gute Puppe!
Antworten
3
Aufrufe
1K
Taz
Boxerchen
Flocke ist nun ein Friedberger-Jung. Er lebt bei einer netten Familie, seine Mama ist sogar Tierärztin, also er ist medizinisch immer bestens versorgt. :)
Antworten
1
Aufrufe
1K
Boxerchen
Boxerchen
Midivi
Antworten
4
Aufrufe
860
Spell_2103
S
Jeany
sucht dringend ein neues Zuhause bei lieben Menschen. Seine Besitzerin konnte ihn aus Krankheitsgründne nicht mehr behalten und hatte auch vorher wenig Zeit für ihn. Flocke ist sehr verspielt und agil, versteht sich auf seiner PS mit Rüde und Hündin, auch Katzen sind im Haus kein Problem. Er...
Antworten
0
Aufrufe
642
Jeany
Zurück
Oben Unten