Flocke, Dackel-Mix sucht Dich - 57610 Altenkirchen/Westerwald

Boxerchen

10 Jahre Mitglied
"FLOCKE"

Name: Flocke
Rasse: Dackel-(Labrador?)-Mix
Geschlecht: Rüde kastriert
Aufenthaltsort: Pflegestelle Nähe 57610 Altenkirchen/Westerwald

Flocke ist ein 3. Jähriger Rüde und ist mit seiner geringen Schulterhöhe von nur 33cm ein ganz lieber Schatz. Flocke hatte bisher nur Pech in seinem Leben: Erst landete er in einem griechischen Tierheim, als er dann seine Familie in Deutschland fand, musste er diese aber aufgrund der gesundheitlichen Probleme der Besitzerin verlassen.

Flocke verträgt sich sehr gut mit Rüden und Hündinnnen, bleibt problemlos eine Zeit alleine Zuhause, mag Kinder und liebt es über die Wiesen & Felder zu toben. Er läuft ausgezeichnet an der Leine, ist stubenrein und Autofest. Flocke beherscht die Grundkommandos und kennt auch noch einige Kommandos mehr. Nur Katzen sollten in Flocke´s neuem Zuhause nicht leben. Dafür ist er ableinbar und bisher zeigte er keinerlei Jagdtrieb.

Flocke wäre auch als Anfängerhund geeignet, benötigt aber trotz seiner geringen Größe ausreichend Beschäftigung & Bewegung.

Flocke ist brereits kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht.

Wenn Sie Flocke ein Zuhause geben möchten, so melden Sie sich ganz schnell bei seinem Vermittler.

Kontakt: Mark Wüllner
Festnetz: 02682 / 9640396
Mobil: 0160 / 6972366
E-Mail: [email protected]
 

Anhänge

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Boxerchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Flocke ist nun ein Friedberger-Jung. Er lebt bei einer netten Familie, seine Mama ist sogar Tierärztin, also er ist medizinisch immer bestens versorgt. :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Flocke, Dackel-Mix sucht Dich - 57610 Altenkirchen/Westerwald“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mailein1989
Antworten
6
Aufrufe
1K
akebono
akebono
Taz
Flocke ist heute endgültig in ihr neues zu Hause gezogen, nachdem sie schon mehrfach Probeschlafen war... *freu* Alles Gute Puppe!
Antworten
3
Aufrufe
1K
Taz
Midivi
Antworten
4
Aufrufe
860
Spell_2103
S
Jeany
sucht dringend ein neues Zuhause bei lieben Menschen. Seine Besitzerin konnte ihn aus Krankheitsgründne nicht mehr behalten und hatte auch vorher wenig Zeit für ihn. Flocke ist sehr verspielt und agil, versteht sich auf seiner PS mit Rüde und Hündin, auch Katzen sind im Haus kein Problem. Er...
Antworten
0
Aufrufe
641
Jeany
Alice
Ansonsten suchen im Tierheim Ludwigsburg 4 welpen und die Mama Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
172
Aufrufe
10K
onda
Zurück
Oben Unten