Filme-Top und Flop

Da heute kein Tatort kommt...
Irgendeine Filmempfehlung auf Netflix? Keine Serien. :)
Gestern habe ich Tannöd geschaut. Mag ich. Ich kannte die Story natürlich, aber gut verfilmt. Und sehr schön gesprochen. :)
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Da heute kein Tatort kommt...
Irgendeine Filmempfehlung auf Netflix? Keine Serien. :)
Gestern habe ich Tannöd geschaut. Mag ich. Ich kannte die Story natürlich, aber gut verfilmt. Und sehr schön gesprochen. :)

Der Marsianer (ich bin der beste Botaniker dieses Planeten)
Event Horizon (aber du mochtest ja kein Weltraumkagg, oder?)
Warm Bodies (Zombie aber lustig)
Mr. Holmes (über den alten Sherlock Holmes)
Memento
American Hustle
Lucky # Slevin
Lost in Translation :)love:) mit Bill Murray und Scarlett Johannsson
The Book of Eli
Regression
22 Bullets (ein toller Film mirt Jean Reno)
Shutter Island
Per Anhalter durch die Galaxis (einfach zu lustig)
und für das Kind in uns allen
Nummer 5 lebt!
 
Einen wirklichen Flop gibt es nicht, wobei ich den "Hulk" jetzt nicht so den Burner fand, aber der Darstellerwechsel von Edward Norton zu Mark Ruffalo in den folgenden Filmen hat der Figur des Hulks richtig gut getan.

Ich hab ja nun so gar keinen Überblick (mehr) über das Marvel Film Universum und die in den Filmen umgesetzten Storylines sind ja in der Regel nur krass entstellte Popcorn-Versionen der Vorlagen, aber ich weiß, daß der erste Hulk von Ang Lee bis heute die beste Marvel Verfilmung ist, die ihren Helden charakterlich am besten getroffen hat. Da brauchts auch noch keine Chronologie, kann man einfach schauen. :)
 
Der einzige Film, bei dem ich wirklich die kompletten letzten 20 Minuten eine einzige Gänsehaut bekomme, immer wieder. Der hat einfach alles, da fehlt nicht das Geringste. :love:

 
Hier das selbe. Die Spiderman Filme von Raimi wischen mit den Neuverfilmungen den Boden auf.

Das waren die Filme mit Tobey Maguiere, oder?
Da müsste ich dir eigentlich ein "nicht zustimmen" geben, aber sowas mach ich ja kaum.

Selbst die Garfield Filme sind besser als die mit Toby. Für ihre Zeit waren sie top, aber näher am Spiderman sind die Filme, die danach kamen. Homecoming ist halt von Anfang an MCU muss man nicht mögen, aber fügt sich halt wunderbar ein.
 
Selbst die Garfield Filme sind besser als die mit Toby. Für ihre Zeit waren sie top, aber näher am Spiderman sind die Filme, die danach kamen.

Liest du denn die Comics ? Ich habe keinen der Spiderman Filme nach Raimi gesehen. Aber Raimis Parker ist verdammt nah an den Comics dran, und da bin ich echt pingelig. Kein einziger Marvel Film war bis jetzt so nah an den Comics, und da hab ich jetzt einige gesehen mittlerweile.

Und Kirsten Dunst war die perfekte Mary Jane. Ich hatte echt nix zu meckern an den Filmen. Sogar den Kuss fand ich gelungen. :kp:
 
:lol: Ja ein Familien Film.

Herr Biest behauptet felsenfest ich hätte den ersten Teil auch gesehen.
Ich kann mich an nix erinnern - der muss ähnlich schlimm gewesen sein, so das ich alles direkt verdrängt habe.

Aber schock verliebt hab ich mich.

Alter Falter

192573.jpg-r_1280_720-f_jpg-q_x-xxyxx.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
also der erste Teil war doch der Hammer!
Da konnte der 2.te nur gegen abstinken und dafür war er super.

Ja Domino war super, aber ich hab ja nur Augen für Morena Baccarin :love:
morena-baccarin.jpeg
 
Also ich fand den zweiten Teil auch nice. Zwar nicht so nice wie den ersten Teil, aber kommt, die Gags hatten was ^^
 
So, jetzt habe ich auch endlich Deadpool 2 gesehen. Super Familienfilm. :toll:
Mir hat er gefallen, außerdem fand´ ich Cable schon immer klasse.
 
Brokeback Mountain :rotwerd::heul:

Nein, kann ich nicht sehen... nie :heul:

R.I.P Heath

Der Marsianer (ich bin der beste Botaniker dieses Planeten) JA!
Event Horizon (aber du mochtest ja kein Weltraumkagg, oder?) Alpträume mit16 bekommen
Warm Bodies (Zombie aber lustig) defintiv JA, etwas viel Herzschmerz, sonst witzig
The Book of Eli JA, der ist richtig gut

edit: Also Event Horizon war tatsächlich der erste und einzige Film, wo ich ne Flasche Wein trinken musste, um einzuschlafen und die FSK16 Bewertung als Witz empfunden habe. Ich bin ja echt auch ein richtiger Splatter/Horror-Fan (auch der Harcore-geheim indizierten Filme) aber Event Horizon war zu viel mit 16
 
@Pyrrha80 :Bzgl. Event Horizon muss ich dir recht geben. Ich fand und finde den Film toll, aber beim ersten Ansehen musste ich echt schlucken und habe mich fürchterlich gegruselt. :ghostface:
 
edit: Also Event Horizon war tatsächlich der erste und einzige Film, wo ich ne Flasche Wein trinken musste, um einzuschlafen und die FSK16 Bewertung als Witz empfunden habe. Ich bin ja echt auch ein richtiger Splatter/Horror-Fan (auch der Harcore-geheim indizierten Filme) aber Event Horizon war zu viel mit 16

@Pyrrha80 :Bzgl. Event Horizon muss ich dir recht geben. Ich fand und finde den Film toll, aber beim ersten Ansehen musste ich echt schlucken und habe mich fürchterlich gegruselt. :ghostface:

Hmm ich mag so Weltraumzeug ja eigentlich nicht so aber jetzt macht ihr mich doch neugierig...:gruebel:

Habe letztens a star is born gesehen, sehr guter Film. Besonders eine Szene mit Bradley Cooper war extrem emotional und einfach nur perfekt gespielt
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Filme-Top und Flop“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Natalie
Wir lieben hier vaiana. Die Musik und die Story sind toll. Die große mag eine wunderbare nanny. Aber zu marry poppins könnte ich sie noch nicht überzeugen. Mit der großen hab ich harry potter 1 und 2 gelesen aber nur 1 geschaut. Jetzt lesen wir gerade narnia - und sind bei der Ritt nach...
Antworten
21
Aufrufe
1K
kitty-kyf
kitty-kyf
Sirki
Juhu, wenn noch da wird ich gerne: One Tree Hill Staffel 1-5 (insg. gibt es 9 Staffeln), zusammen 30,-€ nehmen..... Lg Nancy
Antworten
13
Aufrufe
2K
nancy85
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Podifan
Podifan
B
Hat jemand hier den Film ein Hundeleben mit Wildfire??? Ich hätte ihn gerne auf Deutsch =)
Antworten
6
Aufrufe
5K
Bullidame
B
Bostonbully
Antworten
5
Aufrufe
2K
HSH Freund
HSH Freund
Zurück
Oben Unten