Filme-Top und Flop

Am Samstag kurzfristig gesehen : "The Collection" Hororr- oder so :)


leider hatte ich die geschnittene Fassung erwischt, trotz FSK18 - war trotzdem ok- also besser als erwartet :dafuer:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pyrrha80 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich wollte gestern "er ist wieder da" gucken. Habe nach 45 Minuten entnervt abgeschaltet, weil ich etwas ganz anderes von dem Film erwartet hatte. Stattdessen hat es mich eher mal wieder entsetzt und wütend gemacht, welche Dummscheiße die Leute wieder von sich gegeben haben.
 
Ich wollte gestern "er ist wieder da" gucken. Habe nach 45 Minuten entnervt abgeschaltet, weil ich etwas ganz anderes von dem Film erwartet hatte. Stattdessen hat es mich eher mal wieder entsetzt und wütend gemacht, welche Dummscheiße die Leute wieder von sich gegeben haben.

Warum?

ich finde den Film aktuell wie nie... vorallem wenn man bedenkt, dass einige Szenen ohne Schauspieler und mit realen Reaktionen sind... das finde ich absolut erschreckend..

"ich bin in euch allen..."
 
Warum?

ich finde den Film aktuell wie nie... vorallem wenn man bedenkt, dass einige Szenen ohne Schauspieler und mit realen Reaktionen sind... das finde ich absolut erschreckend..

"ich bin in euch allen..."


Genau deshalb hab ich es ausgemacht. Das ist es ja, was mich so wütend macht. Ich ertrage sowas nicht. Dieses dumme, braune Gelaber. Ich hatte mir einfach etwas anderes unter dem Film vorgestellt.
 
April?! Das ist ja noch eeeewig...viel zu lange. Bis dahin muss ich alle Filme nochmal in chronologischer Reihenfolge gucken.
 
So, passend dazu gerade Ant-Man and the Wasp geschaut. :dafuer: Ich mochte schon den ersten Teil, und ich finde es gut, wie sämtliche Marvel-Filme miteinander verflochten werden.
Jetzt fehlen noch Thor 3 und Guardians of the Galaxy 2. Und dann alles nochmal in richtiger Reihenfolge.
 
Ich habe zum allerersten Mal Marley & Me gesehen. Das Ende war ja so traurig. Ich habe Rotz und Wasser geheult. Das ist doch kein Familienfilm:heul:.

Kennt ihr eigentlich nette Weihnachtsfilme für die ganze Family?

Lg Melli
 
‘Batteries not included’ - ok, ist kein typischer Weihnachtsfilm, aber nett. :)
 
‘Batteries not included’ - ok, ist kein typischer Weihnachtsfilm, aber nett. :)

Wollte ich auch grad posten, nur unter dem deutschen Titel . Dann kam mir deiner irgendwie bekannt vor und ich hab googeln müssen. :)

Ich hab den sogar erst neulich geschaut, der war bei Amazon prime .

Den kann man wirklich immer schauen , nicht nur an Weihnachten . Aber da besonders. Völlig zu Unrecht in Vergessenheit geraten . Und typische Spielberg Handschrift .
 
‚Little Lord Fauntleroy‘ (in der Version von 1980) - ist vielleicht bisschen kitschig, aber ebenfalls sehr nett.
 
Ich empfehle zu Weihnachten immer wärmstens "Tatsächlich ... Liebe" - grandios besetzt, unglaublich schön kitschig und mit vieler kleiner Happy Ends (ok, bis auf eins, aber das ist widerrum auch sehr rührend gemacht, dass man es direkt nicht als solches Nicht-Happy End empfindet).
 
"Drei Haselnüsse für Aschenbrödel", das ist doch der ultimative Weihnachtsfilm.
Wenn ich den nicht mind. einmal gucken kann, ist Weihnachten für mich "gelaufen" :motz:.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Filme-Top und Flop“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Natalie
Wir lieben hier vaiana. Die Musik und die Story sind toll. Die große mag eine wunderbare nanny. Aber zu marry poppins könnte ich sie noch nicht überzeugen. Mit der großen hab ich harry potter 1 und 2 gelesen aber nur 1 geschaut. Jetzt lesen wir gerade narnia - und sind bei der Ritt nach...
Antworten
21
Aufrufe
1K
kitty-kyf
kitty-kyf
Sirki
Juhu, wenn noch da wird ich gerne: One Tree Hill Staffel 1-5 (insg. gibt es 9 Staffeln), zusammen 30,-€ nehmen..... Lg Nancy
Antworten
13
Aufrufe
2K
nancy85
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Podifan
Podifan
B
Hat jemand hier den Film ein Hundeleben mit Wildfire??? Ich hätte ihn gerne auf Deutsch =)
Antworten
6
Aufrufe
5K
Bullidame
B
Bostonbully
Antworten
5
Aufrufe
2K
HSH Freund
HSH Freund
Zurück
Oben Unten