Fetischtreffen/party in Fürth /Nbg

Na super, ich als Sportskanone hab ja auch sooo viele Neoprenanzüge rumliegen ;)

Wart mal.. Gilt auch ein oller Panzer-Overall von der Bundeswehr?????????? Muss doch meinem Extra wieder mal gerecht werden :D
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Meike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Meike schrieb:
Na super, ich als Sportskanone hab ja auch sooo viele Neoprenanzüge rumliegen ;)

Wart mal.. Gilt auch ein oller Panzer-Overall von der Bundeswehr?????????? Muss doch meinem Extra wieder mal gerecht werden :D


wenn du die Atemschutzmaske dazu aufsetzt......:eg: :D

...weißt schon.....die mit dem Rüssel:gerissen:
 
Meike schrieb:
Wart mal.. Gilt auch ein oller Panzer-Overall von der Bundeswehr?????????? Muss doch meinem Extra wieder mal gerecht werden :D

Ist doch egal welchen Fetisch du hast - hauptsache Fetisch :lol: .
 
San!!!!! Ich bin entsetzt, mon dieu!!!! :D

Gute Idee... ein bisschen Tarnschminke... Ach, braucht man ja nicht wegen der Maske... Aber das wird ganz schön heiß darunter... Nee, wisst ihr was, solange ich keinen fetisch habe, kann ich auch nicht mitspielen :(
 
Meike schrieb:
San!!!!! Ich bin entsetzt, mon dieu!!!! :D

Gute Idee... ein bisschen Tarnschminke... Ach, braucht man ja nicht wegen der Maske... Aber das wird ganz schön heiß darunter... Nee, wisst ihr was, solange ich keinen fetisch habe, kann ich auch nicht mitspielen :(

Erforsche deine tief sitzenden Wünsche und du triffst sicherlich auf irgend was. Wenn du Hilfe dabei brauchst komm in den Chat, unsere KSG Chatsexpertin Dr. Natalie hilft dir sicher gerne dabei :lol: :gerissen:
 
Meike schrieb:
Ach, braucht man ja nicht wegen der Maske... Aber das wird ganz schön heiß darunter...

Infomiere dich lieber vorher über Dresscodes sonst laufen dir dort die Hardcore Leute hinterher........:gerissen:
 
Hardcore????? Echt???????? :eg: :eg:

Tief sitzende Wünsche.. Nur mit Geldscheinen kann ich mich ja nicht bekleben... :unsicher: ;)
 
@Dobifreund, na beim Triathlom muss du halt schwimmen, radfahren und laufen :D
 
Den auch noch???ich glaub eure Party ist mir zu anstrengend. Und wenn ich dann noch weglaufen muss....
 
Ach Meike mach dir nicht zuviele Sorgen ! Zur Not haben wir ja noch Scotty bei Problemen zeigen wir dann alle auf ihn ! :D
 
Meike-Maus,
ich nehm dich gern mal mit in die Boutique Bizarre hier auf dem Kiez...
Da kann man (und frau) schön einkaufen...;)
 
och ich hab früher immer in Dortmund eingekauft. Auf der Brückstraße gab es da einen gaaanz tollen Laden ;)

Stimmt Anja, Scotty ist schuld, der regelt das dann schon :D
 
Meike schrieb:
Stimmt Anja, Scotty ist schuld, der regelt das dann schon :D

Ich frage mich eh ob er naiv ist oder sehr,sehr mutig ! :D
Denke die meistens Männer würden sich lieber erschiessen als mit 5-6 Frauen auf ne Fetisch - Party.....
 
Scotty schrieb:
Erforsche deine tief sitzenden Wünsche und du triffst sicherlich auf irgend was. Wenn du Hilfe dabei brauchst komm in den Chat, unsere KSG Chatsexpertin Dr. Natalie hilft dir sicher gerne dabei :lol: :gerissen:

:uhh:

Also jetzt haltet MICH aus dieser Sauerei hier aber mal raus :p
ICH bin dazu viel zu brav
neue_smileys_27.gif
neue_smileys_36.gif


Hab auch nur ganz zufällig mal vorbeigeschaut...
_pfeif.gif
 
Ach DICH hat er gemeint *gacker*

Na denn forsch mal :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fetischtreffen/party in Fürth /Nbg“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Cornelia T
Was für tolle Eindrücke! Danke für die schönen Bilder und Erzählungen. Vielleicht ist es ja pure Absicht - sprich Schicksal - das euch eine Amazone zugeflogen ist. Die dürfte im Umgang mit Maddox auch nicht all zu zimperlich und mädchenhaft sein. Das wird eine Party! Die werden sicherlich Spaß...
Antworten
51
Aufrufe
3K
chiquita
chiquita
Heraline
Besser spät als nie ..... :rotwerd: Nachträglich alles Gute für's neue Lebensjahr :) (und für Juma gleich mit :respekt:)
Antworten
26
Aufrufe
1K
krokodil
krokodil
Zuckerschnute
Antworten
2
Aufrufe
1K
Zuckerschnute
Zuckerschnute
lopez
Daran habe ich gerade auch gedacht :) Ein schönes Foto! Gerne mehr von der Bande :hallo:
Antworten
4
Aufrufe
616
LadyMorgaine
L
simone49324
Das klingt toll! :hallo:
Antworten
47
Aufrufe
3K
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten