Rund um den Hund Ferkel- Agillityball

Runa106

10 Jahre Mitglied
Hallo zusammen

Ich wollte mal in die Runde fragen, ob vielleicht jemand einen Ferkel- oder Agillityball bei sich zuhause liegen hat - der nicht mehr bespielt wird?!
Würde mir gerne einen für meinen Mali zulegen - die Lederfußbälle kriegt er so schnell kaputt :(

Im voraus lieben Dank!!!

LG
Runa
 
  • 25. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Runa106 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ferkel- Agillityball“ in der Kategorie „Ich suche: ...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Nein, das ist keine Strafe im juristischen Sinne - und solche Strafen wären mMn dringendst nötig, um zumindest nicht noch mehr unnötiges (weil verbotenes) Leid zu dem ohnehin üblen Leidensweg der Tiere hinzuzufügen _und_ Tätern zu zeigen, dass sie auch juristisch belangt werden und mit den...
Antworten
5
Aufrufe
258
helki-reloaded
helki-reloaded
N
Klar ist es vorwiegend ein Problem der Massentierhaltung. Und da Bio auch zunehmend modern wird, muß auch da mehr produziert werden, bzw. wird es eben auch gemacht. Trotzdem hat man Möglichkeiten, seine Nischen zu finden, auch ohne sich dabei auf Kartoffeln mit Quark zu beschränken. Die Frage...
Antworten
18
Aufrufe
1K
HSH2
katy73
Ui, das ging jetzt ja doch schnell. Habt ihr ein zu hause bei euch in der Nähe gefunden? Dann kann ich meiner Kollegin ja die Infos weitergeben, wenn er nun vermittelt ist.
Antworten
4
Aufrufe
922
Becky1981
Becky1981
Dunja
Hallo, ja, wende dich mal an Schweinefreunde! Da bin ich auch registriert. Wenn ihr nicht so weit weg wohnen würdet, dann hätte ich jemanden gehabt. Also wenn ihr kein artgerechtes zu hause finden solltet, so schreib mir ne PN. und ich schick dir eine Telefonnummer, die dir bei der...
Antworten
10
Aufrufe
705
Becky1981
Becky1981
Noeps
kleine Schweinchen sind schon was tolles!:D
Antworten
6
Aufrufe
397
Kathie
Kathie
Zurück
Oben Unten