Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Feivel

  1. Ich dachte sein Freund wollte den Hund, schon bevor er angefangen hat mit jagen zu gehen. Würde also mal vermuten, dass das sein Hund wird :kp:
     
    #21 Vrania
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Ja, das hatte ich auch so verstanden. Aber es könnte ja sein, dass sich die Verhältnisse jetzt geändert haben und Mauso als Jungjäger auch Interesse an einem kleinen, vierbeinigen Jagdbegleiter entwickelt.
     
    #22 Meizu
  4. Ist Jan seiner.
    Wenn ich ihm den jetzt auch noch wegnehme :lol:

    In der Baujagd wirste mich auch nie sehen ;)
     
    #23 Mauswanderer
  5. Ich sehe schon die entsetzten Augen von June, wenn der kleine Teufel bei euch einzieht :lol:
     
    #24 Fact & Fiction
  6. Und die der Baeren :lol:
    Oder der Huehner. Aber mit Huehnern koennte das klappen. Der Zuechter hat auch Huehner und die Huendin liegt immer ganz cool auf dem Rasen zwischen den Federtieren. Ist vermutlich alles Erziehungssache.
     
    #25 Mauswanderer
  7. Jaaaa :tuedelue: Bin gespannt, ob du diese Erziehung verkraftest...
     
    #26 Fact & Fiction
  8. Faellt mir vielleicht einfacher mit anzusehen bei so einem Hund. Der das einfordert, dass es auch mal knallt.
    Ich bin bei Tuzik auch nicht so sensibel wie bei June.
     
    #27 Mauswanderer
  9. Ja ich weiß. Aber was bleibt mir anderes uebrig.
     
    #28 Mauswanderer
  10. Die Kleinen haben ihren ersten Fuchs erlegt.
    Okay, nur ein Fell, aber sie waren trotzdem ganz mutig.









    Und ein Ausflug in den Garten
    Die Kleinen sind wahnsinnig selbstbewusst. Grad mal 1 Monat alt und stolzieren schon durch den Garten, als gehoere ihnen alles.

     
    #29 Mauswanderer
  11. Suesse Bande. Wisst ihr denn schon, welchen ihr bekommen sollt?
     
    #30 robert catman
  12. Ja, aber ich erkenne den nicht wieder. :D Immer wenn ich meine ich weiß welcher es ist, wuseln sie durcheinander und dann ist er wieder weg.

    Ein glatter Ruede
    5 sind glatt, einer ist struppig. Bei den 5 Glatten sind glaube ich 3 Rueden.
    Laut Zuechter werden aber alle zumindest im Gesicht struppig.
     
    #31 Mauswanderer
  13. Hauptsache, der Züchter kann sie auseinanderhalten. Ich wundere mich, dass sie nicht durch verschieden farbige Halsbänder markiert sind (so kenne ich das jedenfalls, wenn man einen so einheitlichen Wurf hat).

    Aber mit Halsbändern würden die Racker sich vermutlich gegenseitig erwürgen :D
     
    #32 Fact & Fiction
  14. Der kann die unterscheiden. Mir unbegreiflich wie :D Aber er kanns
    Halsbaender bei den Monstern? Besser nicht :D

    Wie die manchmal miteinander spielen das kann man nicht mit ansehen. Da wird gebissen und geschrien. Aber wenn du zwei trennen willst die sich zanken, haben die sich sofort verbuendet und du hast beide in der Hose haengen.
     
    #33 Mauswanderer
  15. Kurze Frage einer völlig Unwissenden.. gehört das zum Training eines richtigen Jagshundes, schon in dem Alter mit späterer "Beute" zu spielen, hier dem Fuchsfell?

    Übrigens süße Racker, wenn auch so gar nicht meine Rasse :love:
     
    #34 Pyrrha80
  16. Fuchsgeruch ist fuer viele Hunde nicht so toll. Es soll vorkommen dass Jagdhunde sich weigern einen toten Fuchs zu apportieren.
    Die sollen damit vertraut sein. Also lernen sie das jetzt alles schon kennen.
     
    #35 Mauswanderer
  17. Ok.. danke :)
     
    #36 Pyrrha80
  18. Mit Beute spielen lässt man den Hund außer in Ausnahmefällen nicht. Sonst denkt der sich irgendwann es ist viel cooler damit herum zu blödeln anstatt sie zu apportieren oder abzugeben :)
     
    #37 Gamergirl
  19. ja,natürlich... stimmt schon. mit dem apportierholz wurde hier auch nie gespielt.
     
    #38 Pyrrha80
  20. Dieses WE gab´s die erste Begegnung mit einer Sau

    Mutig anschleichen



    Mama zeigt wie´s geht. Erst verbellen. Aber wenn´se schon so zerfleddert ist heißt es: packen und festhalten bis Herrchen kommt



    Auf sie mit Gebruell



    Ich haette ja Sorge dass die Kleinen dann spaeter bei der ersten lebenden Sau auch so raufgehen :D
    Aber der Zuechter haelt & zuechtet seit ueber 20 Jahren DJT und fuehrt die auf Fuchs und Wildschweine. Und das sehr erfolgreich. Und er hat noch nie einen Hund verloren. Der wird wissen was er tut.
     
    #39 Mauswanderer
  21. Wo steckt denn Nr. 6?
     
    #40 robert catman
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Feivel“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden