"Extra langer Kaugenuss" oder: mein Ömchen und ihr Quicky :D

stachelmohn

Heyho!

Basihund liebt Kauzeugs. Ich hab mal die Zeit gestoppt.

Pedigree Riesenknochen: keine 5 Min. (riecht wie fast food, ist fast food.)
Ochsenziemer: 5 Min.
Schweineohren: 6 Min.
Rinderohren: 7 Min.
Rinderhautknochen maxi: immerhin 8 - 9 Min.

Und sie hat nicht mal mehr all ihre Zähne! Ich versuch als nächstes mal die Rinderhaut Basebälle... Hat jemand 'nen heißen Tip? :gruebel:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi stachelmohn ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
rinderkopfhaut gibt es auch in riesenstücken :)

zb:
 
Versuch mal frische (rohe) Rinderkehlköpfe, was auf jeden fall nicht in ein paar Minuten weggefuttert wird, sind frische Rinderhüftknochen.
 
Auja, eine ganze Rindehüfte würd sie bestimmt gut finden :D danke, morgen ist Futterhaustag, ich werd das alles nacheinander ausprobieren.
 
Welche Größe nimmst du denn bei den Rinderhautknochen? (Die, die fast so groß sind wie ein Unterarm?)

Und es gibt auch unter den gleichen Größen Unterschiede, wenn mehr kleine Teile drin sind, halten sie nicht so lange.

Also die Bälle halten bei Eisbär keine 2 min und die krümeln übelst. Innen ist so ein Granulat drin aus der Rinderhaut drin, wenn er da 5 mal drauf rumkaut hat man nur Krümel rumliegen.:(
 
Meine Ginger braucht eine Woche für ein Schweineohr! :D
 
Was ganz gut ist sind frische Rinderstrossen, da sind meine eine Zeitlang beschäftigt. Zumindest deutlich länger als mit der getrockneten Variante. ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Extra langer Kaugenuss" oder: mein Ömchen und ihr Quicky :D“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mindful82
Alles was Du schrauben musst, kannst Du auch klemmen ;) Schraub es links und rechts in zwei Kanthölzer und klemme es dann mitsamt den Kanthölzern fest.
Antworten
4
Aufrufe
777
Crabat
Crabat
H
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Zum knutschen :love:
Antworten
96
Aufrufe
9K
KsCaro
Luna2111
  • Geschlossen
mir auch und inzwischen leider auch zu weit
Antworten
5
Aufrufe
513
Luna2111
Luna2111
Maureen
Ich hoffe es sehr. Seite ist ja auch vor kurzem erst online. Geben wir ihr noch 1-2 Monate, hoffe sehr, dass sich dann dort mehr Angebote finden :)
Antworten
3
Aufrufe
773
Maureen
Maureen
Maxx
Antworten
4
Aufrufe
734
Maxx
Zurück
Oben Unten