Extra für KsCaro---mein blau/graues Streifentier!

Der Bursche sieht wirklich klasse aus!
In finde Am. Staffs und Am. Pits sogar optisch noch schöner mit kupierten Ohren, würde dieses allerdings nie unterstützen, was natürlich nicht der Fall ist bei einem Hund aus dem Tierschutz.
Wie gesagt hübscher Bengel und weiterhin viel Spaß mit ihm.

Sie ist zwar sehr bullig und maskulin, aber der " Bengel" ist ein Mädchen ;)

Oh, hätte vielleicht auch lesen sollen und nicht nur Bilder bestaunen. Ich entschuldige mich vielmals bei der holden Dame
;)
 
  • 4. März 2024
  • #Anzeige
Hi Bulldogpino ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Der Bursche sieht wirklich klasse aus!
In finde Am. Staffs und Am. Pits sogar optisch noch schöner mit kupierten Ohren, würde dieses allerdings nie unterstützen, was natürlich nicht der Fall ist bei einem Hund aus dem Tierschutz.
Wie gesagt hübscher Bengel und weiterhin viel Spaß mit ihm.

Sie ist zwar sehr bullig und maskulin, aber der " Bengel" ist ein Mädchen ;)

Oh, hätte vielleicht auch lesen sollen und nicht nur Bilder bestaunen. Ich entschuldige mich vielmals bei der holden Dame
;)

Ich werds ihr ausrichten wenn ich sie heute nochmal wach bekomme:hallo:
 
Jetzt weiss ich woher ich die Hunde kenne :lol: :love:


... aber hast du nicht schon einen Account hier in der KSG ? :gruebel:

Vllt. kann KsCaro die Accounts zusammenfügen, wenn du dein Passwort nicht mehr weisst ! :) :hallo:

Saphira hat toll abgenommen, erinnere mich noch an Bilder im FB, als sie zu dir kam :) wenn ich jetzt nicht alles durcheinander werfe :lol:
 
Jetzt weiss ich woher ich die Hunde kenne :lol: :love:


... aber hast du nicht schon einen Account hier in der KSG ? :gruebel:

Vllt. kann KsCaro die Accounts zusammenfügen, wenn du dein Passwort nicht mehr weisst ! :) :hallo:

Saphira hat toll abgenommen, erinnere mich noch an Bilder im FB, als sie zu dir kam :) wenn ich jetzt nicht alles durcheinander werfe :lol:

Hatte ich mal....ja. Jetzt hab ich nen neuen Account. Das passt schon. Der alte lief über ne Email Addy die es nicht mehr gibt. Und Passwort hatte ich auch vergessen. Etc....
 
Hi

Erstmal ne Frage - Ist die Maus von Bulli in Not ? Bzw stand sie auf der Seite ?
Sorry wenn ich es jetzt irgendwo hier übersehen haben sollte, ich hab nur die Bilder angeschaut und das geschriebene überflogen

Sie ist eine ganz ganz tolle, zuckersüße Maus
Und sie kann ja nix für ihre kupierten Ohren - und für mich wäre es kein "no go" einen Hund mit so Ohren ausm Heim zu holen - der Hund kann ja nix dafür
 
Sehr schönes Mädchen :love:

Ich habe einen Rüden, dem hat man die Rute kupiert, aber die Klöten sind noch dran.
Und der Stummel kann sowas von rotieren wenn es sich freut :D
 
Neue Fotos!
 

Anhänge

  • IMG_2013052326934.jpg
    IMG_2013052326934.jpg
    94,1 KB · Aufrufe: 58
  • IMG_2013051536310.jpg
    IMG_2013051536310.jpg
    88,7 KB · Aufrufe: 65
  • IMG_2013052314424.jpg
    IMG_2013052314424.jpg
    73,3 KB · Aufrufe: 59
Der dicke Hund.....
 

Anhänge

  • saphirastand1.jpg
    saphirastand1.jpg
    197,8 KB · Aufrufe: 92
Nein Frauchen ich bin nicht neugierig. ...
 

Anhänge

  • IMG_2013070935989.jpg
    IMG_2013070935989.jpg
    63,2 KB · Aufrufe: 49
  • IMG_2013070947633.jpg
    IMG_2013070947633.jpg
    63,4 KB · Aufrufe: 43
Isch brauch ne Sonnenbrille!
 

Anhänge

  • IMG_2013070915985.jpg
    IMG_2013070915985.jpg
    111,5 KB · Aufrufe: 54
Aber ehrlich...was ein süßer Hund.

Das viele Leute damit Probleme haben versteh ich. GsD ist es heute eben verboten und wenn dich andere HH ansprechen deswegen ist es eigtenlich ja auch ein positives Signal. Das eben Ohren abschneiden NICHT normal ist.

Aber es eben immer wieder erklären zu müssen, macht sich auch kein Spaß. Der Hund hat ja kein Schild um " war schon verstümmelt als ich hierher kam " ;)

Also ich find es ist es toller Hund, trotz oder wegen der Ohren ist mir egal... zum knuddeln und punkt ;) :love:
 
Danke.
Ja das darauf ansprechen finde ich nicht schlimm. Solange es höflich ist und kein versteckter Vorwurf mitschwingt.
Aber auf einen Streit hier in dem Fotofred meiner Maus, nur weil jemand die kupierten Ohren gut findet, hab ich keine Lust!
Ich bin ja selber vehement gegen das kupieren. Habe ja täglich mit den Nachteilen dadurch zu kämpfen!
 
hübsches, ausdruckstarkes Mädel!!

Nein Frauchen ich bin nicht neugierig. ...

Als ich diese Bilder am Balkon gesehen habe, konnte ich nicht anders...

Unser Herzbube Asso wurden die Ohren auch geklaut und er war trotzdem der schönste Hund auf der Welt. Bei manchen Bilder von Saphira, sehe ich den selben Ausdruck. :love: :love:

2004 als er bei uns fest einzog, hat er nämlich auch vom Balkon aus Spion gespielt:

15864735cx.jpg


15864737no.jpg
 
Ein paar Impressionen vom Hunderennen vor 2 Wochen
 

Anhänge

  • DSC_0118.jpg
    DSC_0118.jpg
    131,6 KB · Aufrufe: 36
  • DSC_0119.jpg
    DSC_0119.jpg
    132,1 KB · Aufrufe: 32
  • DSC_0123.jpg
    DSC_0123.jpg
    134 KB · Aufrufe: 43
  • DSC_0732.jpg
    DSC_0732.jpg
    140,1 KB · Aufrufe: 36
  • DSC_0736.jpg
    DSC_0736.jpg
    140 KB · Aufrufe: 45
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Extra für KsCaro---mein blau/graues Streifentier!“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mindful82
Alles was Du schrauben musst, kannst Du auch klemmen ;) Schraub es links und rechts in zwei Kanthölzer und klemme es dann mitsamt den Kanthölzern fest.
Antworten
4
Aufrufe
768
Crabat
Crabat
Luna2111
  • Gesperrt
mir auch und inzwischen leider auch zu weit
Antworten
5
Aufrufe
505
Luna2111
Luna2111
Maureen
Ich hoffe es sehr. Seite ist ja auch vor kurzem erst online. Geben wir ihr noch 1-2 Monate, hoffe sehr, dass sich dann dort mehr Angebote finden :)
Antworten
3
Aufrufe
762
Maureen
Maureen
Maxx
Antworten
4
Aufrufe
722
Maxx
Luci88
Antworten
14
Aufrufe
2K
Luci88
Zurück
Oben Unten