Essen: TSV will Fundtiere im Rathaus abgeben

JoeDu

10 Jahre Mitglied
Essen. Vergeblich forderte der Essener Tierschutzverein mehr städtische Mittel. Nun solle sich die Stadt selbst um Fundtiere kümmern – das sei ja ihre Pflicht.

Tierschutzverein Essen kündigt Vertrag mit der Stadt über Fundtiere - | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi JoeDu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Da bleibt ja nur zu hoffen das doch noch eine Einigung erzielt wird.
 
Doch, in Duisburg. Du meinst, die Löwen freuen sich über frisches Hundefleisch?!? ;)

Ich bin sehr gespannt, wie das weiter geht. Ich beobachte schon seit Jahren mit Argwohn, wie immer mehr soziale Einrichtungen (ich zähle das Tierheim jetzt einfach mal als solches) den Bach runter gehen und letzten Endes geschlossen werden. Betrifft hier in der Hauptsache Spielplätze, Schwimmbäder, Turnhallen und Co. - aber die Philharmonie, welche nur besser betuchte Bürger überhaupt besuchen können, können "wir" uns leisten. Zum kotzen ist das!!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Essen: TSV will Fundtiere im Rathaus abgeben“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

a & a
Hallo, wie die Überschrift schon sagt ;) Falls ja, bitte gerne melden - auch per PN :hallo:
Antworten
0
Aufrufe
598
a & a
N
schliesse mich hier voll aus unserer erfahrung an! höre heute noch von exmitstreitern am ort und in den nachbarorten, dass auch ein teilweise anderer vorstand oder ne andere th-leitung das image nur nach aussen positiv verändern. ...strippenzieher , oft auch hinter den kulissen, arbeiten...
Antworten
13
Aufrufe
922
^gaby
Kirsten
Kirsten, Sonic, ich würde vorschlagen, Ihr klärt den Rest vielleicht per Mail ab? Wer weiß, wer sich hier alles rumtreibt und die vom TH evtl. vorwarnt... Die Ergebnisse möchte ich natürlich gerne erfahren Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert...
Antworten
15
Aufrufe
3K
Marion
CoDe
Wende dich an RA Weidemann, der schreibt den Herrschaften dann hoffentlich ein schönes Briefchen.
Antworten
1
Aufrufe
237
Ninchen
Ninchen
Grazi
Ray hat vor ein paar Tagen – ohne jegliche Vorbereitung – den in Hessen erforderlichen Wesenstest mit Bravour bestanden! Der Gutachter hat ihm nicht nur einen guten Grundgehorsam und Umweltsicherheit bescheinigt, sondern auch festgestellt, dass er sich Menschen gegenüber sozial stets sehr...
Antworten
2
Aufrufe
242
Grazi
Zurück
Oben Unten