Essen - Bullterrier beisst Spielgefährten

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi kerstin+hogan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ääääääähhhhh :verwirrt: - Ja und :verwirrt: - Ne Hunderauferei - kommt in Deutschland täglich tausende Male vor..... wollen die jetzt auch noch Artikel machen, wenn irgendjemand nen Pups läßt ???
Immerhin scheint der Ordnungsbeamte recht vernünftig zu sein ...
 
Wer in diesem Land setzt sich denn noch mit den Zeitungen oder den Nachrichten (egal ob Radio oder Fernsehen) auseinander?
 
die phrase mit dem "was, wenn es ein kind gewesen wäre" und somit die nötige dramatik fehlt.
sdb39279.gif


aber in den bauch beissen ist echt nicht nett.
mx29.gif
 
Manche Hundehalter sind so k.acke :rolleyes: Und damit meine ich nicht den Halter des Bullis.

Ihr Hund hat ja scheinbar nichts abbekommen und trotzdem hat sie das Amt angeschrieben :verwirrt: Wer macht so etwas :verwirrt: nur weil ein Hund meinen Hund beißt und obwohl kein Schaden entstanden ist :verwirrt:

Die Leute werden immer schlimmer.
 
ZITAT, aus oberem Artikel:

" ... sagt Sabine Hoge, Tierheim-Abteilungsleiterin für Hunde, die betont, dass die Beißhemmung beim Schäferhund deutlich geringer sei als etwa beim Bullterrier. Der habe allerdings die stärkere Beißkraft.... "

Ein wirklich ziemlich gut geschriebener Artikel, wie ich finde ... bis eben auf diese letzten beiden Sätze, von jener Dame ...
 
Angeblich soll der Kampfhund einen weiteren Hund gebissen haben. Doch auf die Anzeige hin, kam vom Amt offenbar keine Reaktion.

Sehr viele, "angeblich", "soll", "hat gehört" und Ähnliches!
Und trotzdem gleich so ein Artikel.

Die scheinen nicht zu wissen, was sie sonst schreiben sollen.
Treibt sich da wirklich ein Hund, egal welcher Rasse, rum, der es nicht mit anderen Hunden hat, wäre es natürlich schon hilfreich, wenn der Halter sich mal um das Problem kümmert.
Aber wegen eines Vorfalls, der, wie schon geschrieben, zig fach in Deutschland ähnlich vor kommt gleich so einen Zinnober veranstalten!
 
Manche Hundehalter sind so k.acke :rolleyes: Und damit meine ich nicht den Halter des Bullis.

Ihr Hund hat ja scheinbar nichts abbekommen und trotzdem hat sie das Amt angeschrieben :verwirrt: Wer macht so etwas :verwirrt: nur weil ein Hund meinen Hund beißt und obwohl kein Schaden entstanden ist :verwirrt:

Die Leute werden immer schlimmer.

100% Deiner Meinung. :sauer:
 
Es kann ja tatsächlich stimmen, was die Frau gehört hat, aber es ist keineswegs unwahrscheinlich, dass es frei erfunden ist.

Die ersten zwei Jahre gab es über Elvis auch Gerüchte in der Nachbarschaft im Umlauf, die frei erfunden waren. Elvis hatte angeblich einen Yorki-Mix Rüden mit Namen Aramis totgebissen. Den Hund gibt es tatsächlich und die Halterin ist ne ganz nette Person, mit der ich mich sehr gut verstehe. Unsere Hunde hatten sich nie gebissen.

Eine Halterin eines Hüte-Mixes erzählte einigen anderen Haltern, dass Elvis ihren Hund angegriffen hätte und dieser dann Elvis in die Flucht geschlagen hätte. Die hat sich dann auch direkt ne ganze Geschichte einfällen lassen. Wir kannten die Frau nur vom Sehen.

Elvis hat sogar angeblich einem meiner Mitarbeiter in die Wade gebissen nd so schwer verletzt, dass ihm sein Muskel wieder angenäht werden musste. Der Geschichtenerzähler konnte im Detail schildern, wie das ganze passiert ist. :lol:

Dieser Quatsch hat aufgehört, oder ich bekomme es nicht mehr mit.

Die Leute haben Langeweile und wollen sich wichtig machen.

Neu werde ich vergessen, wie ich vor vielen Jahren von einem Nachbarn nach dem Befinden meines Vaters gefragt wurde und ich ihm erzählte, dass es ihm gut ginge aber er derzeit Magenprobleme hätte. 3 Tage später bekam ich Beleidsbekundungen von einem Bekannten, der am anderen Ende der Stadt in einem Kiosk gehört hätte, dass mein Vater an Magenkrebs verstorben wäre.

Meine arme Mutter hatte laut einiger Nachbarn angeblich AIDS obwohl sie Parkinson hatte und wodurch sie AIDS bekommen hatte, wussten wiederum andere zu erzählen.

Wenn wir früher unser Ladenlokal geschlossen haben und an die Schaufensterscheibe einen Zettel mit Urlaubszeiten aufhängten, wussten die Kunden immer die wahren Gründe, weswegen unser Laden geschlossen hatte. :lol:
 
.........................

Wenn wir früher unser Ladenlokal geschlossen haben und an die Schaufensterscheibe einen Zettel mit Urlaubszeiten aufhängten, wussten die Kunden immer die wahren Gründe, weswegen unser Laden geschlossen hatte. :lol:

Ich frage auch lieber immer andere Leute, wenn ich wissen will wie es mir geht!;)
 
Naja, uns wurden auch schon Vorfälle angehängt... das Problem war, dass der eigentliche Verursacher auch ein großer schwarzer Hund war, der wie meine Lucky hieß...

war schon komisch, als darauf angesprochen wurde, wie es denn zu dem Vorfall gekommen sei und ich keine Ahnung von Tuten und Blasen hatte, aber sämtliche Hundehalter der Umgebung bescheid wussten:lol:
Zu Glück kannte ich den Besitzer vom Opfer und habe ihn damit beauftragt von nun an stets zu betonen, dass es nicht meine Lucky sondern ein anderer Lucky war:rolleyes:



Wobei der Artikel etwas wirr ist und ich nicht ganz durchblicke, welche Hunde jetzt tatsächlich und welche angeblich gebissen wurden...
 
Och, das kenne ich nur zu gut. Nelly hat mal eine aufdringliche Junghündin weggeschnappt (nachdem wir die Besitzerin baten, ihren Hund bei sich zu behalten) und sie dann auf den Rücken gedreht, nachdem sie wieder ankam. Dabei hat sie den Hund an der Nase erwischt. Resultat : Ein winziger Tropfen Blut kam heraus. Die Besitzerin ist sofort hysterisch geworden und wollte zum Tierarzt und alles. Ein paar Tage später war Nelly dann im Viertel als der "bissige Hund" bekannt und nach einer Woche kam eine andere Nachbarin zu uns und fragte "Das ist doch der Hund, der neulich das Kind gebissen hat, oder?"

.... So schnell kann's gehen.
 
>zum glück< waren wir nur opfer wenn blut geflossen ist bei eine rauferei, oder es passierte im gegenwart von normale hundehalter, das beide hunden ihre spuren verdienten.

wir hatten immer einen rüden auf besuch und in den ferien, kein problem, eines tages, draussen im garten, gehen die auf einander los, unter dem niedrigen holztisch, wir und die halter, allemann die beine in der höhe, den tisch am boden inklusive gläser teller etc. und die hunden waren ruhig.... beide hatten sich selber auf die zunge gebissen, ich glaube jedenfalls nicht das sie einander in die zunge gebissen haben. viele bluttropfen, je ein loch in der zunge und nur ein herzliches: selber schuld! von die halter.

ich glaube das europa echt paranoia in sachen hunde geworden ist.
 
„Wenn wir unsere Hunde unangeleint laufen lassen, werden wir sofort zur Kasse gebeten“,

Ja, richtig. Am Baldeneysee und generell in dem Gebiet gibt es keine Freilaufflächen. Hätte sie ihren Hund mal besser an der Leine gehalten ... :p
 
Wenn es denn stimmt, hat er ja mittlerweile mindestens 3 Hunde angegriffen und zumindest einen schwerer verletzt.

Aus meiner Sicht gibt es dann nix zu verharmlosen, ich bin der Meinung das wir in unserer Gesellschaft keine Hunde brauchen die andere Hunde, Tiere oder Menschen grundlos verletzen oder gar töten. Und da ist mir auch scheißegal welcher Rasse diese angehören.

Sollte das alles nicht stimmen, haben wir wenigstens drüber geredet. :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Essen - Bullterrier beisst Spielgefährten“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
vielen danke für die Hilfe, mit der Runde gassi habe ich heute direkt nach dem fressen kommentarlos gemacht und das hat schon sehr geholfen, er wollte es drinnen noch anfangen aber sobald wir draußen waren war es gut ich werde Eure Tipps umsetzen, danke
Antworten
13
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 44567
G
Crabat
Antworten
61
Aufrufe
8K
rimini
rimini
kerstin+hogan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
471
kerstin+hogan
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
409
kerstin+hogan
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Ich muß sagen, das ich es merkwürdig finde, das da gesagt wird, der Hund dürfte nicht bellen und das hier direkte Hundebegegnungen ausgeführt werden. Vorbeiführen - ok Aber direkter Kontakt? - sorry, ein No Go, gerade wenn der Hund unverträglich ist
Antworten
4
Aufrufe
596
Midivi
Midivi
Zurück
Oben Unten