Erst einen Hund abgeschoben und dann nach 2 Monaten einen neuen?!

Das ist der alltägliche Gang der Dinge ....wäre es anders bräuchte es keine Tierheime...

Ausnahmsweise muss ich dir mal zustimmen. Aber ich glaube auch das sich dieses Verhalten NIEMALS ändern wird! Denn die Menschheit lernt, im Gegensatz zu den meisten Hunden, nichts dazu! :sauer:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bull_Love ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja, da habt ihr wohl leider recht..

Eigentlich wollt ich mich ja nun über die doofe Nuss auch nicht mehr aufregen, aber jetzt hat sie gestern tatsächlich ihre Freundin gefragt ob sie den Hund haben möchte. Oder evtl. die Eltern von der Freundin. Das ist doch krank oder nicht?!

Ich will am liebsten dahin und die schütteln. Und dann hoffen das etwas Hirnmasse vorhanden ist und das Denken anfängt.:sauer::box:
 
ich denke nicht dass Schütteln etwas bringt, aber gut, dass Du das email geschrieben hast
manche Menschen sind eben so

mfg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Erst einen Hund abgeschoben und dann nach 2 Monaten einen neuen?!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Schade, dass die Überschrift so negativ ist, ich finde es nämlich sehr vernünftig einen Hund, dem man (psychisch, finanziell, zeitlich, whatever ...) nicht geben kann, was er braucht/verdient an jemanden abzugeben, wo er das bekommen kann. Unüberlegt und "herzlos" hat hier nur die Mutter...
Antworten
2
Aufrufe
657
ccb
F
Diesen Notruf erhielt ich mit der Bitte um Einstellung. Ein kleiner Film (link im Beitrag unten) verdeutlicht das ganze Ausmaß von Patricks schmerzhafter Verkrüppelung, die nur operativ behoben werden kann. Die PS wurde von Tierhilfe International Bremen gestellt, aber Vermittlung und die ganzen...
Antworten
0
Aufrufe
799
Fridolina
F
Katy-B
Habe gerade erfahren dass Bengie vermittelt ist und am Montag in sein neues Zuhause gebracht wird! :) Kann verschoben werden!
Antworten
2
Aufrufe
672
Katy-B
Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
517
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten