Erst einen Hund abgeschoben und dann nach 2 Monaten einen neuen?!

Sammy1984

10 Jahre Mitglied
Guten morgen..
winken03.gif


das hier ist zwar nicht der richtige Ort, aber ich muss mal eben Dampf ablassen..
biggrin.gif


Vor 2 Monaten haben wir ja unseren süßen Balou bekommen, weil dieses 19 jährige Mädel sich von ihrem Freund getrennt hat und unbedingt den Hund loswerden musste. Den sie natürlich angeblich einen Monat vorher aus der Zwingerhaltung gerettet hat. Und nun nirgends mit ihm zusammen unterkommt.

Versteht mich nicht falsch, ich bin natürlich total froh, das es so war. Denn sonst hätten wir ihn ja nun nicht.
love02.gif


Aber nun les ich gestern bei Facebook, das sie sich Hundewelpen ansieht. Daraufhin sagte ich schon zu meinem Mann: Na prima, das ist ja wohl nicht ihr ernst.
Und jetzt les ich heut morgen das sie am 24.3. endlich wieder einen NEUEN BABYWUFFI hat!!!
eek.gif
oh-mann02.gif


Das gibts doch nicht oder? Denkt die überhaupt nicht nach??
Nun frag ich mich natürlich auch, ist mein Hund wirklich aus ner Zwingerhaltung gerettet worden, oder hat sie es nur behauptet weil er ihr zu anstrengend geworden ist?! Ich könnte
vomit.gif
so wütend bin ich über so viel Dummheit!

Was meint ihr denn dazu? Würde mich sehr über Antworten von euch freuen.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sammy1984 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gegen Dummheit, Egoismus, Ignoranz etc. ist leider kein Kraut gewachsen :sauer:

Da kann man nur :nee:

Ich würde sie mal fragen, weshalb jetzt plötzlich ein neuer Hund her muss!
 
Ich würde sie mal fragen, weshalb jetzt plötzlich ein neuer Hund her muss!
Darauf kriegt man doch nicht mal hier im Forum eine Antwort. ;):eg:

Mich wundert irgendwie nix mehr, erst diese Woche wieder von der Abgabe eines Hundes gehört, und der Halterin hätte ich das so gar nicht zugetraut. :uhh:
 
Ich warte darauf, das sie ihn wirklich hat und ein Bild mit reinstellt. Damit ich noch sehen kann, welches arme Tier demnächst wieder irgendwo zu vermitteln ist..:sauer: Und dann werd ich der mal ein paar Takte erzählen!

Ich find das unglaublich! Vorallem diese Mitleidstour mit Balou. Sie hätte ja einfach sagen können, das er ihr über den Kopf wächst. Ich hab nämlich nicht einen Moment daran geglaubt, das mein Hund aus ner richtig schlechten Haltung kommt.

Sie konnte nur nicht mit ihm um. Geimpft war er nicht, Papiere hat er nicht, sie kann mir nicht mal klare ansagen machen, was seine Eltern für Tiere waren.
Aber Hauptsache sie kriegt jetzt wieder nen süßen Welpen!:sauer:

Sowas gehört echt verboten finde ich. Die armen Tiere!:heul:
 
Ich würde sie mal fragen, weshalb jetzt plötzlich ein neuer Hund her muss!
Darauf kriegt man doch nicht mal hier im Forum eine Antwort. ;):eg:

Mich wundert irgendwie nix mehr, erst diese Woche wieder von der Abgabe eines Hundes gehört, und der Halterin hätte ich das so gar nicht zugetraut. :uhh:

Naja, ich bin halt immer gespannt, wie die Leute sich selbst in den Sack lügen :unsicher: Aber die glauben ihren Müll meist selbst noch :rolleyes:

Ich bin immer noch so naiv und kann es nicht glauben, wenn ich lese "älterer Hund wurde abgegeben, weil ein Welpe einzog" :unsicher: Aber gut, seit ca. 13 Jahren Gassigeher im TH, eigentlich sollte ich es geschnallt haben, dass es ne Menge Deppen gibt :sauer:

Bestätigt leider nur wieder meine Vorurteile, die ich gegen Leute U20 hege (mich damals natürlich ausgeschlossen :albern:)
 
Ich würde nicht warten, bis sie das neue Hundekind hat, vielleicht kannst du ja vorher mit ihr sprechen und beide vor dem dummen Schritt bewahren... was folgt, ist ja fast absehbar, Welpen sind wohl immer "anstrengend"... ?
 
Zu meiner Schande muss ich leider gestehen ja.. Sie wollte noch 150 Euro Schutzgebühr haben. Denn sie hätte ihn ja auch kurz vorher für teuer Geld aus dem Zwinger freigekauft.
Und die hätten ihn schlecht behandelt und geimpft haben sie ihn auch nicht.

Und ich war so dumm und bin auf die Mitleidsnummer reingefallen. Wieso glaub ich eigentlich immer an das gute im Menschen?

Naja, nun kann ich es eh nicht ändern. Und wenn ich Balou ansehen weiß ich, es ist gut wie es ist.:love:
 
@ Anneliese06

da hast du wahrscheinlich recht. Ich werd es mal versuchen, aber ich wage zu bezweifeln das sie kapiert was sie da tut.
 
Da hast du wahrscheinlich recht. Wäre nur schade, wenn man es nicht zumindest versucht...
 
Och, ich hab Merlin bei den Leuten abgeholt und der neue Welpe war bereits "bestellt".

Merlin passte halt nicht in ihr Leben, bleibt nur zu hoffen das der neue Hund den Ansprüchen besser entspricht:rolleyes:

LG
Andrea
 
So, hab ihr nun ne E-Mail geschrieben, das mich das echt sprachlos macht. Und ich mich frage warum Balou nun weg musste. Das sie das natürlich nicht falsch verstehen soll,das ich ja froh bin ihn zu haben.
Ich aber nun schon bezweifle das er aus ner Zwingerhaltung kommt, sondern eher denke das sie mit ihm überfordert war. Und das ich es fair gefunden hätte wenn sie das auch ehrlich gesagt hätte. Ausserdem hab ich gefragt, ob sie es nun für richtig hält sich einen neuen Hund anzuschaffen.

Mal sehen was nun kommt.

@Spell_2103

Danke.:fuerdich:
 
Merlin passte halt nicht in ihr Leben, bleibt nur zu hoffen das der neue Hund den Ansprüchen besser entspricht:rolleyes:

LG
Andrea
Bei dem mir zugetragenen Fall war "der Hund dann doch etwas arg klein".
Gut, konnte man vorher echt nicht wissen. ;):eg:
 
Merlin passte halt nicht in ihr Leben, bleibt nur zu hoffen das der neue Hund den Ansprüchen besser entspricht:rolleyes:

LG
Andrea
Bei dem mir zugetragenen Fall war "der Hund dann doch etwas arg klein".
Gut, konnte man vorher echt nicht wissen. ;):eg:

Beim Merin stellte sich doch tatsächlich raus das der Aussie wohl ein Arbeisthund ist:eg:

Das war wirklich nicht zu erwarten:lol:

Nach ihm ist dann wohl ein Goldie dort eingezogen, vielleicht passt das ja besser.

LG
Andrea
 
Ich kenne eine die hat sich einen Hund vom "Züchter" geholt und dieser lief nach zwei Wochen weg. Wieder zwei Wochen später hat sie einen neuen vom selben "Züchter" geholt...

Beide Hunde sind angstaggressiv und der Neue ist auch noch sehr krank und müsste operiert werden und er wird es nicht weil kein Geld da ist. :sauer:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Erst einen Hund abgeschoben und dann nach 2 Monaten einen neuen?!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Schade, dass die Überschrift so negativ ist, ich finde es nämlich sehr vernünftig einen Hund, dem man (psychisch, finanziell, zeitlich, whatever ...) nicht geben kann, was er braucht/verdient an jemanden abzugeben, wo er das bekommen kann. Unüberlegt und "herzlos" hat hier nur die Mutter...
Antworten
2
Aufrufe
657
ccb
F
Diesen Notruf erhielt ich mit der Bitte um Einstellung. Ein kleiner Film (link im Beitrag unten) verdeutlicht das ganze Ausmaß von Patricks schmerzhafter Verkrüppelung, die nur operativ behoben werden kann. Die PS wurde von Tierhilfe International Bremen gestellt, aber Vermittlung und die ganzen...
Antworten
0
Aufrufe
799
Fridolina
F
Katy-B
Habe gerade erfahren dass Bengie vermittelt ist und am Montag in sein neues Zuhause gebracht wird! :) Kann verschoben werden!
Antworten
2
Aufrufe
672
Katy-B
Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
517
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten