Ermittlungen wegen Körperverletzung und Verstoß gegen Leinenpflicht

Elrowiel schrieb:
Nanana, bokkie.
Nur weil jemand nicht so gut deutsch spricht, heisst das nicht, dass er ein Südländer ist.

Kann genauso gut ein Russe/Pole/Tscheche gewesen sein. Und das liegt alles ziemlich östlich, gell? ;)

Wobei, zumindest die Russen, extremhundelieb sind.
Ich kommen urspruenglich auch aus dem Hamburger Umland und weiss mit welchen Gruppen man am ehesten Probleme bekommt. Zudem, ich persoenlcih kann mir nur aesserst schwer vorstellen dass Osteuropaeer so dermassen reagieren. Die wuerden dass meiner Erfahrung eher mit einem milden Laecheln wegstecken. Es gibt sicherlich auch Ausnahmen, in diesem Falle jedoch, lag es bei mir vor dem Bildschirm sprichwoertlich in der Luft.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi bokkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
bokkie schrieb:
Wobei, zumindest die Russen, extremhundelieb sind.
Ich kommen urspruenglich auch aus dem Hamburger Umland und weiss mit welchen Gruppen man am ehesten Probleme bekommt. Zudem, ich persoenlcih kann mir nur aesserst schwer vorstellen dass Osteuropaeer so dermassen reagieren. Die wuerden dass meiner Erfahrung eher mit einem milden Laecheln wegstecken. Es gibt sicherlich auch Ausnahmen, in diesem Falle jedoch, lag es bei mir vor dem Bildschirm sprichwoertlich in der Luft.

NaNa, ich denk Du hast was gegen Pauschalieren!?
 
Hey und guten abend !

Sorry erstmal das ich jetzt erst antworte hatte bisschen viel um die ohren !

Also um euch und eurer gewissen zu beruhigen ! Ja ich habe in einer sache gelogen! Und zwar da wo ich meinte das es nicht mir sondern einem freund passiert ist ! Die story ist leider realität und keine geschichte die ich mir mal eben ausgedacht habe!
ich handelte leider so weil ich hier von einigen leute nur blöd angemacht wurde und ich als ein Hundebesitzer dargestellt wurde der sein hund nur als statussymbol besetitzt und wegen meiner wenigkeit diese hunde rassen verboten werden bzw solche gesetze gekommen sind!
Ich kann euch nur sagen das ich meine kleine hunde dame üer alles liebe und sie super erzogen ist und ich niemals die absicht haben werde die kraft dieser rasse zu nutzen um in der öffentlichkeit gefürchtet zu werden oder so ein schwachsinn! Ich beseitze diesen hund da ich mich von dem ersten moment an verkuckt habe un diesen hund ! Ich liebe mein Hund und bin selber gegen leute die Hunde schlagen und abrichten! Denn durch solche einzelfälle müssen wir normalen hunde besitzer leiden! Ich seber merke das ja hier in hamburg selber warum sich jugendliche solche hunde anschaffen... und das wisst ihr auch und ich verabscheue solche menschen die diese armen wesen benutzen um ansehen zu bekommen!


Es tut mir leid wenn die eine von der anderen story ein bisschen abgewichen ist!

Ich erzähle euch nochmal genau wie es jetzt war!

Also ich ging halt mit meiner freundin und meinem Hund von zuhause los... wir überquerten die erste straße ! Dort musste sich mein kleines pitt baby erleichtern! um ihr dieses leichter zu macchen bindete ich sie von der leine ab. Als sie mit der erleichterunf fertig war wollte ich sie wieder anbinden was mir leider nicht gelung da sie wie von ner biene gestochen los lief. [Ich Rief noch mit meiner freundin zusammen das dieser nichts tue und noch ein welpe ist!] mein hund lief AM KIND vorbei was sich 2-3 meter hinter dem mann befand) vorbei und sprang den herren an! dieser wusste sich anscheinend nicht zu helfen und trat mein hund wärend er weiterlaufen wollte( nach dem anspringen) 3 mal in die rippen und einmal am kopf!
Ich und meine freundin eilten natürlich sofort hin und wollten ihn zur reden stellen was ihn denn einfiele mein hund zu tretten ( meine frau schrie natürlich histärisch rum) der mann kamm mir näher und drückte mir seine hand in gesicht und schubste mich weg! Ich fühlte mich in dieser situation natürlich angegriffen und wehrte mich! Und traf ihn am kopf mit meinem Ring und er fing an zu bluten. daraufhin eilte ich zu meinem hund der jaulend hinterm baum saß! Meine freundin schrie natrülich weiter und beschimpfte ihn teilweise auch! Der mann gab ihr dann eine ohrfeige mit der blut übersehnten hand und schrie rum .... ich nahm mein verletzten hund und brachte ihm zu einem freund ! ( kann mir selber nicht erklären wieso ich in diesem moment so handelte)! Als ich wieder kam war bereits die polizei da und den rest wisst ihr ja !

Also dies istwirklich passiert und entspricht der wahrheit!
Auch wenn manche mir das nicht glauben werden!
Sorry wenn manche kleinigkeiten anders geschrieben waren als bei der anderen darstellung!

Ich suchte rat in diesem forum! Aber stattdessen bekam ich nur dumme antworten bis auf ein paar ausnahmen ( THX AN BOOKIE & CO. )!!!!

Ihr seid doch sicherlich alles hundebseitzer die auch ihren hund wie ich über alles lieben....ich weiss ich habe übertrieben aber ich fühlte mich bedroht! jetzt frage ich mich wie ihr euch fühlen würdet wenn ihr jemannden sieht der euren hund zusamm tritt und euch auch noch verball und körperlich angreift! ??!!???!

Und um eure frage zu klären ob er südländer ist oder nicht! Der herr kommt aus dem Iran und jeder der ein bisschen über die kultur bescheid weiss kann sich seinem teil bestimmt denken was Tiere angeht!

Ich habe im übrigen dem mann gestern auf der straße wieder getroffen und gesprochen! Dieser entschuldigte sich und gab auch zu übertreiben zu haben! Ich entschuldigte mich ebendfalls und wir einigten und darauf ( wenn es noch möglich ist) es so zu klären.... was er aber nicht versprechen konnte.

Hoffe das euch jetzt ein bisschen mehr klarschiff in diesem ganzen kaos verschafft habe und danke an dieser stelle nochmal ganz herzlich bookie & co. für eure bemühungen! Ich weiss das zu schätzen!

Wenn noch fragen seien sollte stehe ich gerne zur verfügung! Für evtl. wartezeiten meiner antwort entschuldige ich mich!

Und wünsche allen Forum usern die so sehr in diesem Thema vertieft sind noch ein wunder schönen abend!

liebe grüße r!C

für evtl. rechtsschreib fehler entschuldige ich mich ! Musste es mal schnell loswerden :)
 
Ich kann Dich gut verstehen, habe mal einen ähnlichen Vorfall gehabt und tierrisch Schwein gehabt. Polizei und OA waren auch im Vorfall mit drin.

Mein Hund ist auch wie mein Kind und den gibt es nur über meine Leiche.
 
Ich glaube es geht hier auch nicht darum, dass man seinen Hund liebt und ihn nicht so einfach treten lässt, aber ich gebe meinen Vorrednern recht, dass man als Besitzer von Pit, Staff & Co eben um einiges mehr aufpassen muss, was der eigene Hund macht! Wenn ich weiss dass mein Hund auf andere Menschen zurennt und sie dann auch noch anspringt, dann lasse ich ihn nicht frei laufen, bis er das eben nicht mehr macht. Der Collie einer Freundin ist heute auch zu einem Mann mit Kind, eben weil er Kinder liebt, das kann aber der Mann nicht wissen und hätte Gavin auch fast getreten. Es gibt eben Menschen die eine höllische Angst vor Hunden haben und da hilft auch ein "Der tut nichts!" von einem "Das hat er noch niiiiieee gemacht" gefolgt, nichts!
Ich möchte auch nicht unbedingt eine Spinne auf die Schulter gesetzt bekommen, da würde ich auch versuchen die loszuwerden. Ist vielleicht ein bisschen hinkend der Vergleich und ich will auch nicht das Verhalten des Mannes entschuldigen, aber BILD & Co haben eben die Angst und Panik vor unseren Hunden so geschürt, dass es zu einem solch extremen Verhalten kommen kann!
Wenn der Mann, den du geschlagen hast so geblutet hat, dass er blutverschmiert war und auch noch deine Freundin davon was abbekommen hat, wird wohl nicht nur der Ring an der Verletzung Schuld gewesen sein....aber das mal nur so nebenbei!
Ich finde dein Verhalten jedenfalls alles andere als förderlich für die Tatsache dass du deinen Hund behalten möchtest. Und dass du deinen Hund liebst, als Rechtfertigung dafür zu nehmen ist auch nicht sehr einleuchtend. Würdest du das so tun wie du sagst, solltest du dich zu JEDER Zeit unter Kontrolle haben.
Glaub mir ich hatte auch schon Situationen wo ich meinem Gegenüber gerne eins rein gehauen hätte, weil es gegen meinen Hund ging, aber das hätte mir auch nicht weiter geholfen.
Für deine jetzige Situation hilft dir das nicht, ich hoff nur dass dir das für die Zukunft klar ist!
Christina Lena
 
Hallo

besten dank im namen der hunde, die durch solche halter wie du es bist in verruf gekommen sind, den wie kann ich einen junges tier( 6 monate alte tiere sind keine welpen mehr) ohne leine laufen lassen wenn ich doch weiss das der hund andere menschen anspringt?

der tatbestand der körperverletzung ist dann erfüllt wenn sih ein hund( selbst freudig--das kann das gegenüber ja nicht beurteilen) sich einem menschen nähert selbst wenn das tier ihn nicht anspringt---das rasche nähern reicht--der mensch könnte ja eine phobie haben und einen schock bekommen--näheres im buch: der hund im paragraphenjungle--erschienen im kynos verlag.

es sind solche verantwortungslosen hundehalter denen wir es zu verdanken haben das wir hundehalter im schlechten licht stehen, den ich muss alles versuchen mit meinem tier andere menschen weder zu blästigen noch zu verletzen und wenn mein tier nicht 100% unter kontrolle ist so hat das tier schon aus anstand an der leine zu bleiben---auch zur eigenen sicherheit.

wir hundehalter dürfen nicht vorraussetzen das alle anderen menschen unsere tiere lieben

aber nichts desto trotz kannst du dich gerne an mich wenden beio problemen da ich sehr viel mit den behörden zu tun habe und sicherlich einen ausweg finden werde.

grüsse jürgen
 
Hallo,

Zitat:
und wenn mein tier nicht 100% unter kontrolle ist so hat das tier schon aus anstand an der leine zu bleiben---auch zur eigenen sicherheit.

Ne, iss klar....... 100% Kontrolle habe ich noch nie gesehen.
 
ADBA schrieb:
es sind solche verantwortungslosen hundehalter denen wir es zu verdanken haben das wir hundehalter im schlechten licht stehen,
Bersonders in Deutschlabnd stehen noch ganz andere Gruppen im schlechten Licht OHNE dass von denen irgendetwas aussgeht, was dies begruenden koennte.
Dennoch werden diese von der Oeffentlickeit in eine bestimmte Ecke gestuft.

Ich glaube ihr macht euch allen selber gewaltig etwas vor.
Entweder ist jeder Hund ein von Natur aus freundlches Wesen und ich stehe zu meiner Meinung und Einschaetzung dass es nicht auf die Rasse ankommt oder aber....
ich stimme den Hysterikern still und leise zu.
Den Eindruck bekomme ich wenn ich Kommentare wie:
"Gerade als Halter eines so und sonem Hund hat man....."

Was zum Teufel? Sind die jetzt unberechenbar oder normale Hunde?
Solange ihr es selber nicht wisst bzw. euch keine einflussarme Meinung dazu gebildet habt welche auch durch Wind und Sturm nicht ins Schwanken gebracht werden kann, solltet ihr Goldfische halten...die Springen nicht, kacken nicht und bellen tun die soweit ich weiss auch nicht.

Auch wenn alles um einen in grundlose Panik verfaellt und sich geistlich in Hirngespinnste fluechtet, muss man sich doch nicht so dermassen einschuechtern lassen dass man sich rumkommandieren laesst wie ein Gefreiter im Offiziersheim....

Na klar bin auch ich mir dessen bewusst, was passieren koennte wenn solche Nachrichten an dioe falsche Adresse geraten. Hund springt an, Vater dreht sich um um zu sehen was dass fuer ein Hundi ist der da was will und ihm faellt dabei sein Telefon runter. Will es aufheben und der Hund will ihm, Hundetypisch als freundliche Geste, die Mundecken lecken ...dann kratzen die kleinen Krallen ihm ein wenig im Gesicht und schon ist die BILDmaessige Kampfhundattacke perfekt....

Klar...aber muss ich es deswegen akzeptieren dass alle Welt meinen (irgendeinen) Hund als gefaehrlich erachtet nur weil er kein Dackel ist??
Es auf mir sitzen lassen?

Kein Gericht der wuerde dies zu einem Haltungsentug bringen....durch ein anspringen....wenn doch...bringt mir Urteile, Gerichtsurteile.
Die Hundeverordnung ist eine vage Angelegenheit wie manch anderes Gesetz auch, in denen der Beamte einen zu grossen persoenlichen Spielraum fuer Entscheidungen hat.

Klar ist das ******** dass Hunde (Fremde) anspringen. Macht meiner auch bei Fremden...zumindest bei denen wo er weiss die es mit sich machen lassen und das sind ne ganze Menge (och ist der suess....). Die Leute kann ich nicht erziehen.....den Hund schon...
aber wer bin ich denn....nur ein Troll...mit Hund....

Gruss
der
b.
 
Flipstar schrieb:
Mehr brauch ich gar nicht zu wissen ........ :unsicher:
Nimm dir bitte nen guten Anwalt .... damit dieser "Herr" nicht damit durchkommt. ;)


Spricht nicht gut deutsch, na dann ist ja alles klar!

Ich erwarte von meinen Mitmenschen, dass sie mir und meinem Hund vorurteilsfrei begegnen.
Du auch?
Falls ja, warum ?

Dir ist schon klar, dass du hier in aller Öffentlichkeit ein beliebtes Vorurteil der Gegner unserer Hunde bedienst, oder?

Step

bokkie schrieb:
Aber das war ja von dir gegen einen anderen....gegen einen selbst, ist ja immer doof....

Jep, so sieht das aus.
 
Mann, sag mal bokkie, willst Du es nicht begreifen, der lebt mit seinem Hund in einem "Bundesland" (Stadtstaat Hamburg), das/der gerade eben die Hundeverordnung verschärft hat und warum, weil ein paar "Idioten" den Stadt-/Staatsvorstehern durch ihr Verhalten die Argumente für ihr Handel liefern, das dazu beiträgt, dass meist (wie jede andere Hunderasse auch) harmlose Hunde in die Brutalo-Ecke geschoben werden.:nee:
Da halte ich es mit Pucks Signatur:
Wehret den Anfängen, gib den Hundegegnenr keine Chance sich argumentativ einzuschießen!! (die Ausrufezeichen sind beabsichtigt)
 
Ich begreife es sehr wohl. Auch ist mir bewusst dass ein Hund solcher Rasse einen weiteren Super Gau fuer Halter gelisteter Rassen bedeuten kann.

Waehret den Anfaengen!

Das bedeutet auch, sich nicht zurueck zu lehnen und Verordnungen und Einschraenkungen ueber sich ergehen lassen. Das fuehrt dann naemlich irgendwann auch dazu, dass gewisse Grundgesetze fuer euch nicht mehr gelten.
Unverletzbarkeit der Wohnung als Beispiel genannt. Ich habe das schon mitgemacht wenn Samstags morgens um 8 auf einmal Herren vom OA zum kontrollieren vor der Tuer stehen und etwas ueberpruefen wollen....fing auch alles harmlos an. Dann kam der Hoehepunkt, die Oeffentlichkeit hat sich muckiert und Politiker versuchten durch eigentlich unsinnige Gesetze beim Waehlermob ins Rampenlicht zu kommen.

Andere Gruppen schaffen es auch sich (Argument)stark und vor allem professionel zusammen zu tun um seiner "Waehler"stimme mehr Nachdruck abzuverlangen.

Natuerlich ncht nur die Listenhalter, sondern vielmerh sollten alle gewissenhaften Hundehalter angesprochen werden. ist ein Anfang.

Es ist noch zu sehr jeder auf sich selber fixiert und man vermag nicht so gerne die (gleichen) Probleme anderer erkennen. Stattdessen wird auch in diesem Forum, das ist mir nach 7 Monaten meist stillem Mitlesen aufgefallen, negativitaet und kaum Eigenintiative propagandiert.

Diese Gesetzte und Verordnungen, so ist sich jeder hier bewusst, sind Tierschutzrechtlich und von allen Aspekten der normalen Tierhaltung absolut absurd.
Doch das Problem besteht darin, das Gesetze von normal gepolten Menschen als richtig und sicherlich auch ausreichend geprueft , der inneren Sicherheit gelten.

Wenn dann der Hundehalter selber auch noch kleinlaut leise von der Buehne verschwinden moechte um selber nicht noch mehr aus der Masse heraus zu stechen als er ohnehin schon tut,
heisst es schnell: "Sieh mal, der fuehlt sich schuldig!"

Es muss die gesunde Konfrontation stattfinden. Nur dadurch kann man Sturkoepfe und Mitlaeufer aufklaeren.

Ein Beispiel, wenn duie deutschen Hundeverordnungen recht haben was die Gefaehrlichkeit angeht. Muess es in Laender wie Sued Afrika oder Australien nur so von Kinderleichen und verstuemmelten Menschen wimmeln. Dorty ist naemich der Staffie auf Pl;atz vier der beliebtesten Familienhunde. Wenn man sich dann noch ueberlegt, dass Deutschland in Anzahl der Haustiere (Hunde) auf der weltweiten Liste hinten steht. Kann man sich in etwa die Menge der dort gehaltenen, in Deutschland jedoch als Bestien verrufenen, Hunde vorstellen.

Oder ist es etwa doch einfach nur die Erkenntnis, dass Rassismus letzendlich nur die Ausrottung einer oder mehrerer Rassen als rationales Resultat hervorbringen kann?

Gibt es kein Forum Hunderecht ? Damit ist kein Internetforum gemeint....

Versteht mich nicht falsch. Ich vertrete die Meinung, dass heutzutage fuer jeden Hund eine gewisse Sachkunde erbracht wird. Der Hunde wegen...
Wenn dann Idioten mit nem Listenhund durch die Gegend rennen um zu zeigen wie cool sie sind...werde auch ich stinkesauer.

Ich verstehe Euch und schliesse mich eurer Meinung an. Doch so einfach kann ich es niemanden machen, mich in meiner Freiheit so weit einschraenken zu lassen nur weil ich nen Hund habe.

Ich habe deine Meinung kapiert, teile sie soagar bis auf klitze kleine Ausnahmen. Viel wichtiger jedoch als eine fremde Meinung zu teilen, ist diese zu tolerieren.

Ich hoffe, dass bringt dich etwas naeher an meine Denkensweise.
Ich kann mich leider nicht so gewaehlt und fein ausdruecken wie andere.
Ich bin privat sowie beruflich Tatsachenmensch und kein Dichter....

gruss
der
b.
 
Hallo

es gibt hundehalter die ihre tiere sogar in massiven reizlagen unter kontrolle haben und solltest du daran interesse haben solch ein tier-halter gespann zu erleben melde dich einfach.

anbei: meine hündin ist zb ausgebildet zur behindertenbegleithündin da darf sie keinen fehler machen sonst könnte es böse enden.

aber ich gebe dir recht--98% aller hundehalter haben "ausser hunde"--lach--eigentlich hört er gut --aussser bei ......---so hat jeder sein ausser aber zum glück gibt es auch noch die anderen 2 prozent.

gruss jürgen
 
Silviak88 schrieb:
wie geht es jetzt deinen Hund nach den Tritten und Schlägen???
Das hab ich mich auch schon gefragt...
Danke Silvie....
Hoffentlich steckt der Kleine das einigermaßen weg und hat nicht Angst vor jedem fremden menschen...
Ich hoffe das alles gut wird für den kleinen und für dich...
Und das du aus deinen Fehlern lernst...
 
Vorab: Ich hatte noch nie einen Welpen. Aber würde ich mir einen holen, würde ich jetzt einfach mal davon ausgehen, dass er sofort angemeldet werden muss (egal welche Rasse) und nicht erst mit ein paar Monaten. Mag sein, dass ich mich da täusche, habe mich da noch nie erkundigt. Kann mir eben nicht vorstellen, dass ein Hund erst mit etlichen Monaten angemeldet werden muss.:verwirrt:

Nun noch mal eine Frage an dich:
Es gab doch sicherlich schon Probleme, da dein Hund gar nicht angemeldet war. Da werden dann wahrscheinlich auch schlafende Geister geweckt zwecks: Ooh, da ist doch ein Pit mitdrinnen.
Klar, die Geschichte ist dumm gelaufen, ist aber nun mal passiert.
Trotz allem will ich dir die Liebe zu deinem Hund nicht streitig machen bzw. dich als schlechten Halter bezeichnen – auch wenn durch solche Vorfälle die Soka-Halter in Verruf gerraten.

Ich denke, dass du durch den Vorfall gelernt hast *ganzarghoff*
Hast du einen Anwalt hinzugezogen?
Du hälst uns doch auf dem Laufenden, ja?

Wenn wir ja jetzt bei der Wahrheit sind: Nochmal von vorne.
Welche Schritte wurden bisher gegen dich unternommen bzw. was hast du bisher von Rechtswegen zu der Sache gehört?
 
Gibt es denn schon neue Infos ?

Würde mich wirklich interessieren!

Gruss Magic&Kira
 
Also ich halte euch mal wie versprochen auf dem laufenden.

ich habe post vom bezirksamt bekommen und musste letzte woche Dienstag meine kleine beim amtstierarzt vorstellen. Dort musste festgestellt werden ob mein hund aggressiv ist und sie musste auch dort hin wegen der rassebestimmung.

Alles lief prima die ärztin schrieb nur gutes und mein hund ist mit gravur durchgekommen durch den test.

Was jetzt mit der anzeige ist weiss ich bis jetzt noch nicht! Habe noch keine post bekommen und mein anwalt auch nicht!

Meiner kleinen geht es mittlerweile schon wieder prima. Sie ist seit dem vorfall nur ein bisschen ängstlich wenn man sie ruft.... habe kommenden montag ein thermin mit einer hunde psychiaterin in einer hundeschule.

wenn es was neues gibt melde ich mich!

liebe grüße

r!C
 
r!c schrieb:
Alles lief prima die ärztin schrieb nur gutes und mein hund ist mit gravur durchgekommen durch den test.Na das ist doch schonmal was !

Was jetzt mit der anzeige ist weiss ich bis jetzt noch nicht! Habe noch keine post bekommen und mein anwalt auch nicht! Ja das kann auch noch etwas dauern!

Meiner kleinen geht es mittlerweile schon wieder prima. Sie ist seit dem vorfall nur ein bisschen ängstlich wenn man sie ruft.... habe kommenden montag ein thermin mit einer hunde psychiaterin in einer hundeschule. Dann wünsche Ich Euch ma viel Erfolg ! ;)

wenn es was neues gibt melde ich mich!

Meld Dich wenn es was neues gibt;)
Gruss Magic
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ermittlungen wegen Körperverletzung und Verstoß gegen Leinenpflicht“ in der Kategorie „Verordnungen & Rechtliches“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ermittlungen gegen einen Hundezüchter in Northampton County, nachdem das SPCA 2 tote Hunde auf dem Grundstück gefunden und 13 weitere beschlagnahmt hat. Gegen einen langjährigen Richter(!!) des American Kennel Club und 50-jährigen...
Antworten
0
Aufrufe
250
bxjunkie
bxjunkie
Wiwwelle
Was mich noch verständnisloser zurücklässt, seitdem ich weiß, dass laut Staatsanwaltschaft Utensilien zum Einfangen von Hunden im Wagen vorhanden gewesen sein sollen. Auch so ein Punkt, den ich für unstimmig halte bzw. mit dem vorliegenden Infos und Bildmaterial nicht in Einklang bringen kann...
Antworten
183
Aufrufe
13K
H
N
Auf einem Parkplatz in Waren/Müritz (MVP) hörte eine Passantin Jaulen aus einem Kofferraum und informierte die Polizei.Diese befreite bei sengender Hitze gerade noch rechtzeitig zwei Terrier aus einem Urlauberauto. Die Hunde wurden in eine Notaufnahme gebracht.Die Besitzer,Urlauber aus...
Antworten
0
Aufrufe
728
nasowas
N
Melanie F
Hier der Artikel aus dem Nordbayerischen Kurier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Die Internet-Version ist leider sehr stark gekürzt.
Antworten
23
Aufrufe
3K
gelfi
Hovi
"...alle wissen wie gut es ihm ( Totilas ) geht..." Sicher ! Genausogut, wie es jedem gut behüteten American Staffordshire Terrier geht, der behütet und umsorgt, 8, 10 oder 12 Jahre in einem Tierheimzwinger sitzt, wo ihm auch nichts geschehen kann, kein anderer Hund kann ihn anfallen, er kann...
Antworten
28
Aufrufe
3K
Nieni
Zurück
Oben Unten