Erfahrene staff-Besitzer aus Bad Dürkheim gesucht

Weil ich nicht glaube das ein Verein dahinter steckt
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Wiwwelle ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
und mit sicherheit nicht aus berlin... heidelberg war auch privat..:sauer:
 
hallo Nacho,

wir haben seit 3 Monaten eine junge Amstaff-Hündin und wohnen in Neustadt. Wenn du möchtest, können wir uns mal treffen. Erfahrungen sammeln wir immer noch, geben aber gerne weiter was wir wissen.

Gruß AmyAmstaff
 
hallo Nacho,

wir haben seit 3 Monaten eine junge Amstaff-Hündin und wohnen in Neustadt. Wenn du möchtest, können wir uns mal treffen. Erfahrungen sammeln wir immer noch, geben aber gerne weiter was wir wissen.

Gruß AmyAmstaff

ja gute idee und dann berichte uns mal wo der TE den hund her hat! ;)
 
Letztenendes ist es doch seine sache. Finde ich lustig,m wie hier wieder auf ihm rumgehackt wird. Er ist erwachsen und nur er weiß, woher er den Hund hat. Was ihr glaubt oder nicht, ist doch vollkommen egal. Hört doch mal auf, die Leute immer zu entmündigen.
 
na, Deine Sprüche haben natürlich gefehlt

es geht hier nur leider nicht darum ob er erwachsen ist oder nicht und es geht nicht um rumhacken ( das hat hier niemand getan ) - es wurde aufgezeigt was nötig ist und was erfahrungsgemäß auf den TE zukommen wird.

Es gibt nun mal leider diese Gesetze und an die muß man sich halten.

Der Trick mit dem Boxermix ist so alt wie die Listen nur funktioniert er eben leider kaum noch und die Hunde müssen es ausbaden.

Niemand will dem TE oder geschweige dem Hund böses, aber es ist eben blauäugig gehandelt worden bisher und das ist gefährlich.

Hier " glaubt " auch niemand, die Leute die geschrieben haben wissen leider nur zu genau wovon sie reden aus leidvollen Erfahrungen weil sie es tagtäglich erleben
 
na, Deine Sprüche haben natürlich gefehlt

es geht hier nur leider nicht darum ob er erwachsen ist oder nicht und es geht nicht um rumhacken ( das hat hier niemand getan ) - es wurde aufgezeigt was nötig ist und was erfahrungsgemäß auf den TE zukommen wird.

Es gibt nun mal leider diese Gesetze und an die muß man sich halten.

Der Trick mit dem Boxermix ist so alt wie die Listen nur funktioniert er eben leider kaum noch und die Hunde müssen es ausbaden.

Niemand will dem TE oder geschweige dem Hund böses, aber es ist eben blauäugig gehandelt worden bisher und das ist gefährlich.

Hier " glaubt " auch niemand, die Leute die geschrieben haben wissen leider nur zu genau wovon sie reden aus leidvollen Erfahrungen weil sie es tagtäglich erleben

Er kann es doch versuchen. Ich kenne viele die Mixe haben. Also es ist ja nicht so, als würde das nicht klappen. Klar kann es klappen und bei vielen klappt es auch. Hängt natürlich davon ab, wie der Hund aussieht.
Er sollte es imho aber schon versuchen. Er muss ja nicht bescheißen, das würde ich auch nicht raten, sondern eben zum Amtsvet zu gehen und ihm das zu sagen und dann schauen was er macht. Dem Hund würde es ja helfen, wenn er nicht als Kampfhund eingestuft würde.
 
ich weiß nicht ob das so gut ist mit dem Versuch, wenn der Amtsvet draufschauen soll o.k. aber dann nicht als Boxermix sondern eben irgendein Mix.was man nicht weiß, gleich Richtung Boxermix da schrillen bei den meißten doch schon die Alarmglocken.

Ich finde es nicht richtig, das könnte als Betrugsversuch gewertet werden und dann ist der Hund weg.

Sicher kann es gut gehen, muß aber eben nicht und dann wird es für den Hund eng,sehr eng.
 
RLP ist nicht wie manch andere bundesländer, dass müssen einige einfach mal begreifen. nur ein beispiel. durch zufall ist ein hundebesitzer im flur einem OA beamten aufgefallen, weil er seinen hund dabei hatte. ca. 9 monate jung. er war als boxermix gemeldet. er musste vorstellig werden und das amt stufte den hund als staffmischling ein. ich habe die bilder gesehen, es wurde alles versucht, dass der mann seinen hund behalten durfte..denn dem hund hätte man tatsächlich boxer mix geben können.. no way. es läuft in der ADD zusammen und die entscheidet. diese familie war tatsächlich der meinung, einen boxer mix gekauft zu haben von einem ganz tollen vermehrer. sie waren sich keiner schuld bewußt.

letztendlich landen diese hunde in einem der tierheime in RLP, in einem davon arbeitet midivi und sie kann sich dann das elend mit anschauen.. :sauer:
 
ich weiß nicht ob das so gut ist mit dem Versuch, wenn der Amtsvet draufschauen soll o.k. aber dann nicht als Boxermix sondern eben irgendein Mix.was man nicht weiß, gleich Richtung Boxermix da schrillen bei den meißten doch schon die Alarmglocken.

Ich finde es nicht richtig, das könnte als Betrugsversuch gewertet werden und dann ist der Hund weg.

Sicher kann es gut gehen, muß aber eben nicht und dann wird es für den Hund eng,sehr eng.

Wieso Betrugsversuch? Hund ohne Papiere= Mischling. So wird doch hier auch immer argumentiert von den VDH Fetischisten . Wenn dein Hund keine Papiere hat, dann ist es kein Betrug, wenn du nicht weiß was es ist.
 
Er kann es doch versuchen. Ich kenne viele die Mixe haben. Also es ist ja nicht so, als würde das nicht klappen. Klar kann es klappen und bei vielen klappt es auch. Hängt natürlich davon ab, wie der Hund aussieht.
Er sollte es imho aber schon versuchen. Er muss ja nicht bescheißen, das würde ich auch nicht raten, sondern eben zum Amtsvet zu gehen und ihm das zu sagen und dann schauen was er macht. Dem Hund würde es ja helfen, wenn er nicht als Kampfhund eingestuft würde.

Wieso Betrugsversuch? Hund ohne Papiere= Mischling. So wird doch hier auch immer argumentiert von den VDH Fetischisten . Wenn dein Hund keine Papiere hat, dann ist es kein Betrug, wenn du nicht weiß was es ist.


Geh bitte woanders spielen, ich kann soviel Dummgebabbels von dir, nicht nur in diesem Thread, nicht ertragen.
Du hast sowas von keine Ahnung, wie es läuft....

Wenn du IRGENDWANN mal was konstruktives beizutragen hast, kannst du es gerne nochmal versuchen..... :wand:
 
Gesetz den Fall, dass die Behörde hier mitliest... (hört man ja immer wieder hier)

Der Threadersteller geht selbst von einem Staff aus. Dann kommt die glorreiche Idee, dass man es ja mit einem Boxermix versuchen könnte, so hätte man es schließlich auch vorher schon getan.:unsicher:

Der Hund ist schwarz/weiß. Hast du schon mal einen Boxer mit diesen Farben gesehen? Es gilt das phänotypische Erscheinungsbild bei einer Rassefeststellung.

Keinerlei Einsicht seitens des Halters.

Mich würde mal interessieren, ob tatsächlich ein Amtsvet aufgesucht wurde und was dabei rauskam.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Erfahrene staff-Besitzer aus Bad Dürkheim gesucht“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Zuckerschnute
Ich hoffe auch, dass es funktioniert und werde weiter berichten. Die Gassigeherin ist Frührentnerin, da ist das mit dem Nicht-Alleinebleiben wohl das geringste Problem. Heute habe ich Shaya mit der Futtertube gefüttert und es hat einwandfrei geklappt. Dann müssen sie nur noch mit ihren anderen...
Antworten
8
Aufrufe
1K
Zuckerschnute
Zuckerschnute
Spicy
Antworten
1
Aufrufe
660
Spicy
C
Verschmuste Hündin sucht erfahrene/s Einzelperson/ Paar Name des Hundes: Quinoa Momentaner Aufenthaltsort: Berlin Geboren 02.12.2015 Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Größe: 63 cm Rasse: Labrador-Mix (evtl. Labrador-Spanische-Dogge) (nicht auf der Liste gefährlicher Hunde und keine Vorlagen)...
Antworten
0
Aufrufe
693
Charly89
C
*SpanishDream*
Antworten
2
Aufrufe
935
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten