Englische Bulldogge: Züchter-und Aufzuchttipps gesucht

Amigan

10 Jahre Mitglied
hallo an alle!

ich hoffe ihr könnt mir etwas weiter helfen. ich möchte mir eine kleine englische bulldogge zulegen.

könnt ihr mir sagen wo ich eine gesunde knutschkugel herbekommen kann?
ausserdem bröchte ich auch ein zwei tipps was die aufzucht von so nem kleinen welpen angeht :)
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Amigan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hmmmm tierheim oder züchter. einfach schauen..lg
 
Wichtig ist ein gesunder Welpe, und Züchter ist nicht gleich Züchter.
Auch wenn VDH oder FCI.

Ich persönlich kenne nur zwei Züchter, und einen guten Verein der sich gute BullDog auf die Fahne geschrieben hat.




Sicherlich gibt es mehr, aber ich kenne keinen weiter persönlich.

Ich habe gerade eine 10 Wochen alte BullDog Diva gekauft.
 
Ich denke es ist schwierig eine gesunde Englische Bulldogge zu bekommen,da die Rasse per se schon sehr mit Krankheiten belastet ist.

Ich persönlich habe bis jetzt erst einen Eng. Bulldog Züchter kennen gelernt , wo ich meine Knutschkugel holen würde.
Er züchtet in Holland seit 20 Jahren Eng. Bulldog mit FCI Papieren.
Welpen werden im Haus aufgezogen, ansonsten Aussenhaltung .
Dort habe ich vitale , agile , gesunde Bulldogs gesehen,die mal eben auch nen Meter hoch springen ohne Probleme.

Ansonsten würde ich persönlich eher Continental Bulldogs aus der Schweitz bevorzugen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Englische Bulldogge: Züchter-und Aufzuchttipps gesucht“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Klopfer
Mir sind die auch viel zu schwerfällig... ich verstehe auch nicht was ein so schwerer Hund im Rettungsdienst soll:hmm: - ich möchte nicht auf dessen Hilfe angewiesen sein, bevor der dich retten kann erstickt er:rolleyes:
Antworten
42
Aufrufe
13K
Buroni
B
Christine Bubu
Gibt es sonst noch Infos? Gesund? Kastriert? Wo befindet er sich? Höhe der Schutzgebühr? Je mehr Infos, desto besser
Antworten
6
Aufrufe
252
Marion
M
:lol::lol::lol: Ich weiß warum ich es mir verkniffen habe.
Antworten
26
Aufrufe
3K
MadlenBella
MadlenBella
Nune
Menschen sind manchmal wirklich abartig...
Antworten
26
Aufrufe
2K
bxjunkie
bxjunkie
Dk9s qertzui
  • Gesperrt
Dieses Forum hat mehr Subforen als nur die Tiervermittlung. HIer geht es ausschließlich um Tiere, die ein Zuhause suchen - Nicht um Erziehungstips, Rassehinweise oder rechtliche Frage. Bitte poste Dein nächstes Thema im passenden Unterforum. Hier schließe ich jetzt.
Antworten
22
Aufrufe
3K
Marion
Zurück
Oben Unten