Engelchen ist nun 2

Moe

20 Jahre Mitglied
Heute vor zwei Jahren erblickte mein Engelchen das Licht der Welt. Angeblich – mir wurde das wenigstens mal gesagt – soll sie ja schlagartig mit diesem Geburtstag vernünftig werden (Oder war das doch erst der dritte? *grübel *)

Ich werde sie aber auf jeden Fall den ganzen Tag im Auge behalten, um die plötzliche Verwandlung nicht zu verpassen.
wink.gif


Man selber merkt ja leider nicht so recht, wie die Lütten wachsen, das Vergnügen haben ja dann immer nur die anderen. Und man bekommt dann Sachen zu hören, wie „Ist das ein Riesenviech geworden! *kreisch*
biggrin.gif
“ oder „Die hat aber zugelegt. *staun*“

Aber vor ein paar Tagen beschlich mich auch so die Frage, ob diese dicke Rübe, die da über dem Korbrand hängt, wirklich zu meinem Hund gehört. Und als ich sie heute so mal ganz bewußt betrachtete, fiel mir auf, dass sie in ihrer stabilen Bauweise *g * langsam eher an einen Couchbeistelltisch als an einen Boxer-Labi-wat-weiß-ich-denn-Mix erinnert.
(Gut, das meine Nachbarn mehr nach der Farbe gucken *malschnellaufHolzklopfen*)

Laut Aussage unseres Ausbilders könnte sie auch die BH laufen – nur der Dosenöffner (neigt ein wenig zu sehr zum theoretisieren
wink.gif
) ist zu blöd. Nicht dass ich großen Wert darauf legen würde – BH hin oder her – mir ist es wichtiger sie gesellschaftsfähig zu kriegen bzw. zu erhalten. Ein manchmal nicht ganz leichtes Unterfangen im täglichen Dasein für uns beide hierzu Lande. Aber egal, ich habe einen noch dickeren Kopf als Engelchen.

Also, mein Sonnenschein, bleibt du mal ruhig so wie du bist und ich ändere mich fleißig.
Versprochen.

Happy Birthday, meine Kleine!
smile.gif
 
  • 25. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Moe ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
...hübsche Ansprache!!
smile.gif


Also Engelchen, dann laß dich heute mal feiern und verwöhnen, und bei Sprüchen wie 'Die hat aber zugelegt!' hörst du am besten gar nicht hin!
wink.gif


Gruß
Alexis

morticia_alexis.jpg


-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-


 
Viele Hundekuchen schicke ich zu Engelchen
wink.gif


Oja, der zweite Geburtstag ist was besonderes, man hofft die "Kleinen" wären nun erwachsen
biggrin.gif


watson
 
Dankeschön
smile.gif
für die Geburtstagswünsche und Leckerlis, läßt Engelchen ausrichten.
smile.gif


Gegen die prophezeite plötzliche Verwandlung scheint sie ihren inneren Widerstand immer noch aufrecht zu erhalten.
biggrin.gif
Ich werde sie aber weiterhin genau beobachten. Ja, der zweite Geburtstag kann einen schon ins Grübeln bringen.


Ach, und wenn noch wer es wagt, etwas zu unserer sich ausdehnenden schlanken Linie zu sagen, dann werden wir auch gar nicht mehr hinhören, stimmt's Mausi?!
wink.gif


Liebe Grüße von Moe und Engelchen.
smile.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Engelchen ist nun 2“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Danke ihr Beiden. Schnitzelken det is an der Elbe (die ersten Bilder sind an der Weser entstanden). Aber noch auf niedersächsischer Seite. Ist klar. ;) Ausserdem wohnst du doch jetzt nicht mehr weit von solch Gewässern. Musst du mal einen Ausflug machen. :)
Antworten
11
Aufrufe
1K
F
B.B.
Antworten
14
Aufrufe
1K
staff2302
staff2302
M
Tut mir sehr leid! Gute Reise Missy! :(
Antworten
15
Aufrufe
1K
Kaddüü
Genee
Freud und Leid liegen manchmal nahe beieinander, heisst es und das stimmt in diesem Fall. Schön, daß die alte Dame umziehen darf!
Antworten
3
Aufrufe
681
S
Moe
Hi Moe, also meine hatte überhaupt nichts, weder Trichter noch T-Shirt etc. und hat sogar draußen gelebt!! Ich denke, soweit Du aufpasst, daß sie nicht gerade Löcher gräbt oder sich im Schlamm wälzt, dürfte nichts passieren Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. LG...
Antworten
5
Aufrufe
608
Marion
Zurück
Oben Unten