Wie befestige ich OP-T-Shirt an Engelchen? Hilfe!

Moe

20 Jahre Mitglied
Also bei mir klaptt diese T-Shirt-Geschichte überhaupt nicht. *verzweifelteskopfschütteln*

Eine halbe Stunde habe ich an dem T-Shirt rumgeschnitten und immer wieder mit Mullbinden, wo es zu groß war Löcher reingeschnippelt und wieder geknoten - armes Engelchen ist im Stehen eingeschlafen und sah hinterher aus wie eine Mumie.
wink.gif


Komischerweise hat es nicht einmmal gehalten. Über Nacht hat sie trotzdem geschafft, es auszuziehen. Wat für ein Hudini.

Wer weiß, wie das geht?

Moe
smile.gif
 
  • 24. Februar 2024
  • #Anzeige
Hi Moe ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
versuchs doch mal mit nem damenbody!

da muß nur ein loch für die rute rein und um ihre geschäfte zu erledigen!
wink.gif


viel glück mit deinem hudini und gute besserung!

ciao caro***

daisy.gif


online.dll

ICQ-Nummer: 119954775
 
  • 24. Februar 2024
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
Oder Du holst Dir noch einen Trichter vom TA
wink.gif


Knuddel an Dein Hudini
biggrin.gif


snowman01.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe
knuddel.gif

santa01.gif
]http://www.pittys.de/bilder/weihnacht/weihnachtsmann/santa01.gif[/img]


 
Ich habe ein Kindershirt genommen, dass von Anfang an besser saß und dann Leukosilk komplett um den Hund und T-Shirt gewickelt.

Connie
 
Dankeschön erstmal an euch ...

@Caro
Super Idee. Ich habe nur leider bisher nur einen Spitzenbody gefunden. Sähe bestimmt merkwürdig aus so ein viel zu dicker Boxer
wink.gif
in schwarzer Spitze bei uns im Wald.
wink.gif
Vielleicht werden die Nachbarn dann doch langsam mißtrauisch, was bei mir so vorsichgeht.
Aber ich such weiter...

@Marion
Ich habe sogar so einen Trichter.

Das Problem ist gar nicht mal, daß Engelchen versucht, die Fäden anzuknabbern, sondern, ich dachte, man müßte die Wunde vor Dreck usw. schützen.

@Conni
Was ist Leukosilk?
Ist das ein spezielles Klebeband?
Habe leider kein Kinder-T-Shirt besorgen können.

Ich wohne leider recht außerhalb und kann nicht so einfach zum shoppen fahren.


Liebe Grüße von Moe.
smile.gif
 
  • 24. Februar 2024
  • #Anzeige
Danke für den Tipp, Meike! Den Futtercheck (und vor allem die kostenlosen Futterproben :D) werde ich mir mal gönnen.
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
Hi Moe,

also meine hatte überhaupt nichts, weder Trichter noch T-Shirt etc. und hat sogar draußen gelebt!! Ich denke, soweit Du aufpasst, daß sie nicht gerade Löcher gräbt oder sich im Schlamm wälzt, dürfte nichts passieren
wink.gif


LG

snowman01.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe
knuddel.gif

santa01.gif
]http://www.pittys.de/bilder/weihnacht/weihnachtsmann/santa01.gif[/img]


 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wie befestige ich OP-T-Shirt an Engelchen? Hilfe!“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

blueeyes
Ist für Spreadshirt nun recht ärgerlich, aber passiert tatsächlich doch recht oft im Internet. Hier könnt ihr ja mal spaßeshalber eure E-Mailadresse eingeben: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
9
Aufrufe
1K
KsSebastian
KsSebastian
sleepy
Alles klar. Angebot bleibt also noch bestehen.
Antworten
15
Aufrufe
931
sleepy
sleepy
Biefelchen
Ich bin immer wieder schockverliebt in Mr. Bombastic :love::love::love:
Antworten
4
Aufrufe
642
embrujo
embrujo
nuky1777
Werde am WE mal genau messen und kann ihn Bea nochmal überwerfen, dann kannst Du Dir die Größe evt. besser vorstellen. LG
Antworten
3
Aufrufe
1K
nuky1777
nuky1777
Pennylane
  • Gesperrt
Zu mir bitte, falls noch niemand schneller war. :)
Antworten
4
Aufrufe
882
Sonnenschein
Sonnenschein
Zurück
Oben Unten