Endlich mal hallo sag'...

nane

15 Jahre Mitglied
Hallo Leutz,
ups, irgendwie bin ich schon so lange und so oft hier im Forum gewesen, hab aber nie gerafft, dass ich mich quasi auch mal vorstellen könnte *vor-den-Kopf-schlag*....

Hallo also dann auch mal endlich an alle! Langsam verstehe ich, wie ich Beiträge schreiben kann usw. :kindergarten:

Komme aus NRW haben einen Bardino, zwei Katzen, ein Pferd und ab und zu Pflegetiere. Bin tierschutzmäßig aktiv für eine Organisation aus Hessen und "finde" ansonsten auch immer alles vor der Haustür in der näheren und weiteren Umgebung zum Aufsammeln. Kurz: Kleines Helfersyndrom :)

LG
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi nane ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlich Willkommen von mir und meiner Mischlingsbande!! :hallo:

Zeig doch mal Fotos von deinem Bardino! :) Ich habe einen Bardinomix.
 
Vielen lieben Dank für die Willkommensgrüße!!!

@Mischlingsbande: würd ja gern Fotos von meinem Schlumpf hier reinstellen, hatte aber heute mal kurz irgendwo gelesen, dass ich das mit einem link machen muss??...*am-Kopf-kratz*.... wie geht das denn? ;)
 
Willkommen

Wo genau aus NRW kommt ihr denn her??
 
danke, danke, danke noch mal für's Willkommen :D

@Yve, wir kommen aus Kaarst, das ist bei Düsseldorf. Kennste?
 
Auch von uns natürlich ein herzliches Willkommen......:hallo::hallo::hallo::hallo::hallo::love::D:fuerdich:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Endlich mal hallo sag'...“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ebby96
Antworten
161
Aufrufe
12K
agnieszka
agnieszka
ela1107
Antworten
9
Aufrufe
618
Ela&Laika
E
JoKer0906
HI, ist das die Billie Jean, in die mein Nappy (der Boxer) so verliebt ist ?
Antworten
12
Aufrufe
519
Yvonnche
Yvonnche
Jacky2003
ich habe einen Mischling,den Jacky und meine Tochter hat auch ein Mix, wie sie hier angemeldet ist kann ich Dir leider nicht sagen Lg Grüße Dagmar und jacky:hallo:
Antworten
16
Aufrufe
513
Jacky2003
Jacky2003
Zurück
Oben Unten