Endlich auch von mir ein Hallo :)

hamster69

Hallo!

Registriert bin ich schon länger, aber bisher hatte ich mich noch nicht vorgestellt.

Kurz zu mir: ich bin 44 Jahre alt, selbständig und lebe im Rheinland. Da ich eigentlich mehr Katzenmensch bin - habe zwei Katzen hier bei mir wohnen - weiss ich auch gar nicht so recht, was ich schreiben soll.

Ich bin ein wenig im Tierschutz aktiv und lese auch viel im Netz. Immer wieder bin ich auf dieses Forum gestossen und irgendwann habe ich mich dann angemeldet. Viel zu Diskussionen beitragen werde ich nicht können, da ich einfach so gut wie kein Fachwissen zu Hunden habe. Eher bin ich ein Angsthase, was Hunde angeht. Allerdings gehe ich nach der vielen Leserei hier und woanders inzwischen auch schon anders auf Hunde zu. Das gefällt mir sehr gut :)

Nun hoffe ich, dass Ihr mich trotzdem in Eurer Mitte duldet. Falls Ihr noch Fragen habt immer her damit!

Liebe Grüsse an alle! :hallo:
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi hamster69 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlich Willkommen! Wer weiß, wie das mit den Hunden noch weitergeht... :D
 
Find ich gut dass Du Dich trotzdem anmeldest und mitliest. :) Willkommen!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Endlich auch von mir ein Hallo :)“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lilith79
herzlich Willkommen:sign_welcome:
Antworten
4
Aufrufe
441
kaukase
kaukase
P
Vielen DAnk :-) ui, 90 cm ganz schön hoch. Was Buddy wiegt weiß ich auch nur, weil wir oft beim Tierarzt waren. Er hatte sich einen Pilz in der Nase eingefangen.
Antworten
22
Aufrufe
934
P
Zottelchen
Meiningen ist nicht so weit :) Ich muss allerdings zugeben, dass Poldi aktuell noch mit dem Erwachsenwerden kämpft ;) Es kann also gerade anfangs etwas laut werden. Kann ich verstehen, wenn das nicht passt.
Antworten
14
Aufrufe
514
kadde77
kadde77
M
Antworten
10
Aufrufe
458
heisenberg
heisenberg
Zurück
Oben Unten