Elsa-ein Boerboel zum knutschen

devilblack

15 Jahre Mitglied
Heute habe ich mich mit Iris und ihrer süssen Elsa getroffen,sie ist soooo putzig :love::love::love::love:

kb6n8x.jpg


2iavmty.jpg


2e1rj49.jpg


ml05c9.jpg


alnkgh.jpg


2lngwzq.jpg


1734g7.jpg


mvsvfl.jpg
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi devilblack ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ach Boerboel sind zum knutschen! Ich finde die haben so richtig lustige Gesichter!
 
Hier meine Ausbeute von heute, Danny war so lieb mir mal zu erklären wie meine Kamera funktioniert.
Ich bin erstaunt wie gut es funktioniert.

Akira kann nicht nur Schatztauchen, sondern auch richtig edel sein.


Ganz klar ein Hund zum verlieben:love::love:






Die kleine Zuckermaus:love:


Da war sie gerade auf dem Weg in meine Tasche, ich Holzklotz hab die Gelegenheit verpasst sie ein zu stecken.:rolleyes:


Elsken noch so müde


Aber bald schon wach






Danke Danny für deine Hilfe:hallo:
 
Ich oute mich: Elsa gehört zu meinen absoluten Favoriten hier im Forum seit ich zum ersten Mal ein Bild von ihr gesehen hab :love: :love:

Wunderschöne Bilder, alle!
 
Die Maus kann auch so schön "dämlich " gucken ...sie ist sowas von süss :love: :love: :love:

bja4r9.jpg


25zrslx.jpg


28bz3v9.jpg


2nstbn7.jpg


2h4bc0p.jpg


30jh46w.jpg
 
tolle fotos von den streifendamen! :love: :love: und dazu noch das kleene schimmelöhrchen... ich schmelze! :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Elsa-ein Boerboel zum knutschen“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Iris vL
Noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag und hoffentlich noch viele weitere schöne Jahre :birthday::clover::birthday:
Antworten
11
Aufrufe
653
golden cross
G
Bullblue
Antworten
1
Aufrufe
814
Bullblue
Bullblue
Natalie
Ich find das letzte von Jango so geil....nach dem Motto: "Eigentlich hab ich ja mit Stöckchen nix am Hut,aber wenn der große Bruder da schon drauf abfährt,dann muss das toll sein....":lol::lol:
Antworten
13
Aufrufe
1K
timmy2000
timmy2000
Iris vL
Achsooooo :crazy: Super hübsch - gefallen mir richtig, richtig gut :love:
Antworten
16
Aufrufe
843
Suki
Iris vL
Super bilder... *bisleneidvollanguck* :love:
Antworten
9
Aufrufe
634
Spell_2103
S
Zurück
Oben Unten