Elsa - Fila Brasileiro 12 Jahre alt - Notfall

Bullblue

15 Jahre Mitglied
Elsa ist ein absoluter Notfall, 12 Jahre alt und verliert in diesem Alter noch ihr Zuhause. Elsa hatte vor 4 Jahren schon einmal ihre Sozialpartner verloren und schon wieder steht ihr nun ein Abschied aus dem erneuten Zuhause bevor. Für dieses nette, wirklich menschenbezogene Ömchen suchen wir einen Endplatz, wo sie jetzt in Ruhe ihren Lebensabend verbringen darf.
Elsa ist sehr freundlich, auch zu fremden Menschen, entgegen jeder Filamentalität und geht darum sehr offen auf fremde Menschen zu. Bei anderen Hunden entscheidet die Sympathie sagt das Frauchen. Fremde Hunde möchte sie dringend kennenlernen und dann vergisst sie auch schon einmal, dass Mensch am anderen Ende der Leine ist. Grundgehorsam ist vorhanden. Die Maus kommt mit Katzen und Frettchen (also sollten auch andere Kleintiere gehen) zu Recht.
Elsa ist gechipt, geimpft und lt. Aussage ihres Frauchens gesund.

Wir stellen uns für diese alte Dame einen wunderschönen Platz mit Haus und Garten vor. Kinder sollten nicht vorhanden sein, da ein Hund in diesem Alter kein Kindergewusel mehr braucht. Elsa wäre einfach nur dankbar!!!!!!!
Standort ist Niedersachsen, Kontakt läuft über .

Fotos von Elsa
elsa1r.jpg
elsa2.jpg


elsa3.jpg
elsa5.jpg
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bullblue ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Elsa - Fila Brasileiro 12 Jahre alt - Notfall“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Iris vL
Noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag und hoffentlich noch viele weitere schöne Jahre :birthday::clover::birthday:
Antworten
11
Aufrufe
650
golden cross
G
Natalie
Ich find das letzte von Jango so geil....nach dem Motto: "Eigentlich hab ich ja mit Stöckchen nix am Hut,aber wenn der große Bruder da schon drauf abfährt,dann muss das toll sein....":lol::lol:
Antworten
13
Aufrufe
1K
timmy2000
timmy2000
devilblack
tolle fotos von den streifendamen! :love: :love: und dazu noch das kleene schimmelöhrchen... ich schmelze! :love:
Antworten
15
Aufrufe
1K
Momo-Tanja
Momo-Tanja
Iris vL
Achsooooo :crazy: Super hübsch - gefallen mir richtig, richtig gut :love:
Antworten
16
Aufrufe
832
Suki
Iris vL
Super bilder... *bisleneidvollanguck* :love:
Antworten
9
Aufrufe
629
Spell_2103
S
Zurück
Oben Unten