Elsa flitzt mit CB

Iris vL

15 Jahre Mitglied
Unser übliches langweiliges Sonntags Ründchen wurde von einem netten Continental Bulldog Burschen unterbrochen. 15 Monate alt und etwas zu groß geraten.

Oh ein Silberlöckchen


Wenn ich lange genug grabe kommt dann Australien, Amerika oder ein unentdecktes Land?


Oh man hast du Sorgen


Bin halt eher der nachdenkliche Typ


Ist nich wahr, echt?:rolleyes:


Ja Mama:p


Wer kommt denn da?


Ein Entflohener


Noch mit Kette dran


Wart mal gleich gibt’s Schimpfe


Das Ding an deinem Bein nervt


Mach das mal ab

 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Iris vL ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schon viel besser

Jetzt mit Schmackes










Manchmal sind zwei Kerle einer zuviel


Mir reichts


Ich mach mich dann mal vom Acker


Lass mich nicht allein mit den Knaben

 
Männergeruch loswerden


Hunde Yoga


Baut Spannungen ab


Lockert


Und lässt einen die innere Mitte wieder finden



Ende
 
Schöne Bilderreihe :)!

Der Continental Bulldog war ja wirklich massig und groß, sah fast aus wie ein Amerikanischer Bulldog :uhh:.
 
Wow, super Bilder!!!

V.a. die Yoga- Bilderreihe gefällt mir besonders gut :lol:

Btw: will mal wieder Bilders von der Schwarzen sehen *bettelt*
 
Danke :)

Schöne Bilderreihe :)!

Der Continental Bulldog war ja wirklich massig und groß, sah fast aus wie ein Amerikanischer Bulldog :uhh:.

Genau das hab ich auch gedacht.

@ Suki ich schau nachher mal, aber die Dame sieht im Moment nicht so gut aus.
Ich hab ihr den Bart abrasiert und das Gesicht ganz frei geschnitten.
Sie sieht nicht mehr nach Russe aus.:lol:
 
Nee sie will kaum noch raus, dafür kann sie jetzt ihren Napf blank putzen und es muffelt nicht mehr so um die Nase.:D:D

Hier im Spätsommer ist noch alles dran


Danach kam Mama mit der Maschine und nu sieht sie komisch aus. :lol:
 
Oh mein Gott...völlig verunstaltet :D
Sieht echt schräg aus :lol: Armes Ding...und das im Winter!
Das erste Bild kenn ich, seither bin ich Fan ;)

Wunderschönes Tier!
 
Wunderschönes Tier!

Jetzt nicht mehr :lol:

Dem Armen Ding geht es aber besser seid sie die Haare los ist.
Sie hatte sich ganz schön Speck angefuttert und ihn im Pelz versteckt, nun muss sie laufen und darf nur noch FDH fressen.
Siehe da die Oma wird wieder munter.:D
 
Zur Versöhnung noch ein ganz altes, vor 7 Jahren am Comer See
Tassia mir 3, kennst du das auch?
 
Uiii...also seit deiner Kleinen gefallen die Russen mir echt gut!!!

Aber was zur Hölle is Tassia mir 3 ???
 
Suki Tassia heißt der Hund und auf dem Bild ist sie 3 Jahre alt. ;)

Laura gerade die sind ein wenig zuviel geworden, aber ich find sie auch niedlich :love:
 
Achsooooo :crazy:

Super hübsch - gefallen mir richtig, richtig gut :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Elsa flitzt mit CB“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Iris vL
Noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag und hoffentlich noch viele weitere schöne Jahre :birthday::clover::birthday:
Antworten
11
Aufrufe
653
golden cross
G
Bullblue
Antworten
1
Aufrufe
813
Bullblue
Bullblue
Natalie
Ich find das letzte von Jango so geil....nach dem Motto: "Eigentlich hab ich ja mit Stöckchen nix am Hut,aber wenn der große Bruder da schon drauf abfährt,dann muss das toll sein....":lol::lol:
Antworten
13
Aufrufe
1K
timmy2000
timmy2000
devilblack
tolle fotos von den streifendamen! :love: :love: und dazu noch das kleene schimmelöhrchen... ich schmelze! :love:
Antworten
15
Aufrufe
1K
Momo-Tanja
Momo-Tanja
Iris vL
Super bilder... *bisleneidvollanguck* :love:
Antworten
9
Aufrufe
633
Spell_2103
S
Zurück
Oben Unten