Elsa ist 11 geworden

Iris vL

15 Jahre Mitglied
Unser große Dame ist 11 Jahre geworden und wir freuen uns so sehr.
Ich habe lange nicht geschrieben, aber oft hier noch gelesen.
Also aus besonderem Anlass ein paar frische Bilder von der Boerboeline :)








ich hoffe das klappt mit den Bildern, oh hab ich das lange nicht mehr gemacht merke ich gerade
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Iris vL ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Alles Liebe für Elsa und noch viele gemeinsame Jahre :luftkuss::ballon:
 
:luftkuss: Happy Wurftag!!! :luftkuss: ich wünsche euch noch viiiiiiiel gemeinsame Zeit zusammen (hoffentlich gibt's was leckeres zu naschen :woot:)
 
das 2. Bild ist sooo schön, sieht so "erhaben" und gleichzeitig " stur" aus die Dame :)
 
Schön mal wieder von euch zu lesen!

Wow, Elsa ist ja richtig grau geworden! Schön, dass es ihr gut zu gehen scheint!
 
Noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag und hoffentlich noch viele weitere
schöne Jahre :birthday::clover::birthday:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Elsa ist 11 geworden“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bullblue
Antworten
1
Aufrufe
813
Bullblue
Bullblue
Natalie
Ich find das letzte von Jango so geil....nach dem Motto: "Eigentlich hab ich ja mit Stöckchen nix am Hut,aber wenn der große Bruder da schon drauf abfährt,dann muss das toll sein....":lol::lol:
Antworten
13
Aufrufe
1K
timmy2000
timmy2000
devilblack
tolle fotos von den streifendamen! :love: :love: und dazu noch das kleene schimmelöhrchen... ich schmelze! :love:
Antworten
15
Aufrufe
1K
Momo-Tanja
Momo-Tanja
Iris vL
Achsooooo :crazy: Super hübsch - gefallen mir richtig, richtig gut :love:
Antworten
16
Aufrufe
833
Suki
Iris vL
Super bilder... *bisleneidvollanguck* :love:
Antworten
9
Aufrufe
630
Spell_2103
S
Zurück
Oben Unten