eliza ist wieder zuhause

eleiza

meine prinzessin hat alles gut überstanden.
war solange bei ihr bis sie ganz tief in der nakose war.2 stunden später habe ich sie abgeholt, sie lag noch ganz benommen auf dem boden aber als ich sie ansprach wedelte sie gleich mit dem schwanz.
jetzt liegt sie neben mir und schläft.
einmal hat sie sich übergeben,aber das ist normal sagte der ta.
sie wird sich jetzt erstmal ausschlafen und ich glaube das wieder alles o.k. ist.
danke für eure lieben wünsche, das tut gut.
liebe grüße kerstin und eliza
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi eleiza ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich freu mich für Euch das alles gut gegangen ist.
smile.gif
Gib der Maus ein Schweineohr von uns wenn sie weider fressen darf.

Grüße
Andrea
Sam & Laika


Wenn Du mit den Tieren sprichst,
werden sie mit Dir sprechen,
und ihr werdet euch kennen lernen.
Wenn Du nicht mit ihnen sprichst,
dann werdet ihr euch nie kennen lernen.
Was Du nicht kennst wirst Du fürchten.
Was Du fürchtest,
zerstörst Du.

Häuptling Dan George
 
Na prima, eleiza...

gib ihr die Ruhe, die sie braucht und morgen sieht die Welt für Euch beide schon wieder besser aus.
Meiner kleinen Motte war am Tag nach der OP nicht mehr anzumerken, daß sie operiert wurde
wink.gif


Beckersmom
comp.jpg


SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
 
Sam hatte um 15 Uhr die Narkose bekommen. Die TA meinte um 17 Uhr wäre er wieder wach. Naja, um 17 Uhr hat er mal kurz die Augen auf gemacht, hat gesehen er leigt zu Hause auf seinem Sofa und hat dan weiter geschlafen bis zum nächsten Tag.
Also nicht wundern!!!
biggrin.gif

Ach ja, unbedingt dabei sein wenn sie das erste mal aufsteht, das ist ´ne wackelige Angelegenheit. Nicht das sie auf die Wunde fällt
frown.gif
 
Hallo,

die TÄ hat sich über Spike´s Kastration und die OP mehr als nur gewundert.

Er hat nämlich die komplette OP über mit dem Schwanz gewedelt
biggrin.gif
Find ich auch ziemlich komisch... 1 Stunde nach der OP konnte er wieder einigermaßen laufen, das haben wir natürlich unterbunden. Die nächsten 2 Tage ging es ihm ziemlich schlecht, Fieber und dicke Klöten (sorry).

Ich wünsch deiner Hündin schnelle Genesung.

Lieben Gruß
Meike

 
@Meike

*lächel* find ich ja süß... die ganze OP mit dem Schwanz gewackelt? Wer weiß von was er geträumt hat
wink.gif
!

Wie mein Spike Kastriert wurde, hat mir die TÄ gesagt, sie ruft an (so 2 Std. später) wenn wir ihn holen können. Schon 1 Std. nachdem wir da weg waren hat sie angerufen und gesagt, wir sollten doch unseren Hund abholen. Der stand noch voll unter Nakose, hat aber gebellt wie sonst was...
Wir sofort hin zur TÄ und wie ich hinten in den Raum kam, hat er erst gebellt und wie er mich erkannt hat, hat er sich tierisch gefreut, aber er sollte ruhig bleiben...
Und so einen 42 Kg Hund ruhig halten... schwer!
Aber das kennen ja viele von Euch...

Zuhause hat er erstmal geschlafen und dann sind wir auf den Hof, das er mal Pipi macht. Mein Freund hatte ihn gehalten, damit er nicht umfällt oder auf die Wunde fällt, aber er schaute nur nach mir, wollte immer zu mir hin... dann bin ich mit ihm gegangen!

Am nächsten Tag haste dann garnicht mehr festgestellt das er einen Tag zuvor ne OP hatte! Er wollte am liebsten wieder übers Feld laufen, was er ja erstmal nicht durfte...

@Kerstin
Viel viel Liebe und Kuscheln... dann gehts ganz schnell und sie ist wieder voll fit... aber da habe ich garkeine Bedenken! Knuddel sie von uns!

Gruß
Tanny und Spike
 
Hi Tanny,

vielleicht fand er es auch nur toll dort "bearbeitet" zu werden *fg* ??

Lieben Gruß
Meike

 
schön das sie alles gut überstanden hat.
*einenextragróßenknochenfürsie*

Also meine Dicke hat noch 3 tage nach der OP keine lust gehabt mal an der leine zu ziehen, aber es ging ihr am abend nach der OP schon wieder gut.

Das Trepperuntertragen fand sie am besten
wink.gif




Gruß und wau,wau
Dani und Baghira

 
... na siehste...
smile.gif
smile.gif


Ich freue mich, daß sie die Op so gut überstanden hat
smile.gif

Weiterhin alles Gute für die Maus
wink.gif

watson
 
Danke für die vielen lieben Genesungswünsche.
Heute ist sie schon wieder ganz toll gassie gegangen läuft zwar noch sehr langsam,aber hat schon wieder bestimmt wo es lang gehen soll.
Was mir etwas sorgen macht ist, daß sie nicht frißt.
sicher wird sie keinen Hunger haben aber sie hat ja davor schon drei tage nicht gefressen.
Meine süße schläft sehr viel, aber schlafen soll ja die beste Medezin sein.
morgen früh gehen wir wieder zum TA.
bin nur froh das daß schlimmste überstanden ist.

Liebe grüße von Eliza und sie freut sich schon auf das Schweineohr und der *extragroßeknochen* wird auch noch vernascht.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „eliza ist wieder zuhause“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bifi
Antworten
13
Aufrufe
1K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Lana
Grinsen kann sie auch die Frau Eliza :) Eliza:>Hallo, ich bin Eliza. Erzähle mir von Deinem Problem... :D Eliza:> Es ist besser, wenn wir nocheinmal von vorne anfangen. Was ist dein Problem? :-) Eliza:> ;-)) :-)) Eliza:> :-)) :-)))) Eliza:> Freut mich, wenn du schmunzelst. Mich auch...
Antworten
12
Aufrufe
715
Irish
bxjunkie
Wäre Ben nicht, würde ich ihn nehmen..so ein Schätzchen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
156
bxjunkie
bxjunkie
G
Was heisst "nicht klar kommt"? Will er aufs Baby los? Das müsstest du bei einer Vermittlung in aller Deutlichkeit mitteilen, nicht, dass er in einem Jahr wieder gleich weit ist. Such auf FB Rosi Murweiss (ich weiss grad nicht, ob sie noch hier aktiv ist), die kann dir vielleicht n guten Rat...
Antworten
1
Aufrufe
305
pat_blue
S
Dann verschiebe ich, danke Igor. Sollte die Info nicht korrekt sein, bitte per PN melden.
Antworten
7
Aufrufe
646
Marion
Marion
Zurück
Oben Unten