Elbdeich - Rocker meets Heavy Metal

FengShuiBulls

10 Jahre Mitglied
Hallo, wir hatten ja heute unsere erste KSG - Nord - Runde, danach einen Riesenhunger, haben einen Abstecher nach Winsen gemacht, spontan noch ein paar Bilderchen ....
Es sind in der Stadt verteilt überall so Metall - Figuren aufgebaut...
tfmvl5wz.jpg
[/URL][/IMG]
Box - Gurke kann nicht still sitzen...
eigs46af.jpg
[/URL][/IMG]
fxbfzqu7.jpg
[/URL][/IMG]
jhehi76o.jpg
[/URL][/IMG]
Die Kanone sollte gezogen werden, aber Box - Kasper hat nur DummZeug vor...
67k7pzm2.jpg
[/URL][/IMG]
Open - Air - Bühne im Schloss - Park
fxbz8xmb.jpg
[/URL][/IMG]
Schloss muss bewacht werden :)
4szmwtfn.jpg
[/URL][/IMG]
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi FengShuiBulls ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ja ja :love: jetzt hats geklappt :D

schönes paar sind die beiden! voll toll :love: und sehr schöne bilder :)
 
echt lustig, wie ihr das inszeniert habt... gern mehr von solchen Bildern :D
 
Lustige Idee, die Hunde bei den Statuen einzubauen.:)
 
Abgesehen von den schönen Hunden und dem gelungenen Arrangement scheint Winsen ein hübsches Städtchen zu sein. :)
 
Supergeile Idee, bin begeistert von sowas.
geil geil geil !!!!!!!!!!!
Mehr davon !
 
hallo regina,

mensch da habt ihr ja unsere "hauptcity" unsicher gemacht. :D

was für supertolle fotos. :love:

ja winsen ist schon ganz niedlich und am tollsten finde ich die figur mit der bulldogge.
ich wollte emma auch schon immer daneben setzen und ein foto machen, aber irgendwie hab ich dann nie eine cam dabei.
montag habe ich frei, viell. fahr ich mal rüber, muss eh noch zur bücherei.

knuddel mir den hübschen thai. :love:

lg
bine :hallo:
 
Auf der Bank vorm Amtsgericht :)
4k8cvs6e.jpg
[/URL][/IMG]
Er passt da so gut hin...
jd449ug3.jpg
[/URL][/IMG]
Für die Dramaqueen nehmen wir beim nächsten Mal den Eimer Leim mit :)
bsza665j.jpg
[/URL][/IMG]
7q5id8yr.jpg
[/URL][/IMG]
Unbekannterweise Gruss an den Künstler...
Wir machen weiter, wenn der Schnee weg ist :hallo:
 
Sehr schöne Bilder!!
Gut getroffen und anscheinend ist die Stadt sehr Hundefreundlich???
Oder trügt der Schein?
 
Nee, das ist schon so, und >> eine der wenigen Städte ohne Steuer - Kosten - Falle für SoKa's :)
 
Superschöne Fotos! Das ist wirklich mal ne geile Idee! :D

OT: ....die grüne Hunterleine kommt mir seeeehr bekannt vor. ;)
 
Wow, Regina, super!!!!! Besonders schön finde ich Thai Chi auf der Bank mit dem Bulldog:love::love::love: Mehr, bitte!!!
LG
 
Super Bilder, toll getroffen.
Wir zahlen übrigens für beide Hunde die gleiche Steuer 58 euro im jahr
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Elbdeich - Rocker meets Heavy Metal“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

FengShuiBulls
:vollok: Darst wieder aufstehen. :eg::lol::hallo:
2
Antworten
35
Aufrufe
2K
krokodil
FengShuiBulls
Tolle Fotos! Ich mag deine Bande! Ich glaube meiner würde bei euch perfekt reinpassen, so optisch... :lol:
Antworten
77
Aufrufe
8K
IgorAndersen
IgorAndersen
FengShuiBulls
gern geschehen :) ot : gestern hätte es beinahe wieder bei dir geklingelt ... aber es kommen auch wieder passendere tage - freue mich schon :hallo:
Antworten
14
Aufrufe
769
maliber
maliber
FengShuiBulls
Geniale Bilder von super Hunden :love: Und was ist das für ein geiles Halsband ? Wo bekommt man so was? ;) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
10
Aufrufe
744
Homa52
FengShuiBulls
Tolle Bilder.... :love:
Antworten
10
Aufrufe
722
Kaddüü
Kaddüü
Zurück
Oben Unten