Elbdeich - Rocker reloaded

  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pittiplatschine ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sehr Hübsche Truppe, genau mein Beuteschema....
Sag mal, bin ich Farbenblind oder sind die von der Fellfarbe alle identisch?;)
Viel Spaß !!Und bitte mehr Fotos!
 
Klasse Rudel!

Ich weiß jetzt nicht wie die Hündin mit der HD heißt, aber die hat eine echt super Muskulatur an der Hinterhand! Ist sie irgendwie behandelt worden?
 
Die letzten Sonnenstrahlen einfangen....

Oder im Haus bissl dummes Zeug machen..




@IgorAndersen: Nein, bis jetzt nicht, Yuna trabt jeden Tag einige km am Rad und im Sommer schwimmt sie viel.
 
Gassi mit den Spezialisten ...
Die Jagdwürste :rolleyes:

Die Wasserschweine:D


Wies'nrocker :D

...und Maisbauern :D
 
Rocker - News - Update: Tai war zum Doc, Knubbel am Vorderbein, GsD nur Fettzellen im Unterhautgewebe :)
Yuna ist auf einer unserer Fahrradtouren in der Litze einer Pferdekoppel hängengeblieben, die achtlos an die Seite geworfen war - mit Strom :heul: :sauer:
Schlimme Sekunden, ein Bauer hat uns "gerettet" :love:
Gestern abend wollte ich die Hunde noch kurz in den Garten lassen, schaue vorher immer mit Taschenlampe wegen der Igel, Lass die Bande raus, sitzt in der Ecke am Zaun eine Katze :uhh:
Dady und Yuna hin, die Katze über den Bachlauf und über den Zaun, Dady wollte hinterher, klettert auf den Bachlauf, stürzt mitsamt dem Ton - Buddha ins Wasser :lol:
Ich vor Schreck, er vor Kälte geschlottert, gerade nochmal gut gegangen :)
Aufregung, die keiner braucht :rolleyes:
Ich kann gar nicht verstehen, dass es Leut gibt, die noch mehr Hunde habe, das geht doch niemals ohne gute Medikamente :lol:;)
 
Das mit dem Stromzaun ist ja grausig.
Besonders, wenn man nicht nur die Kurzfassung, sondern einen ausführlicheren Bericht erhält. :uhh: Ich finde es auch - vorsichtig formuliert - ziemlich gedankenlos, wenn der Eigner bzw. Pächter der Koppel die Litze einfach liegenläßt, nachdem er die Pferde heruntergeholt hat, ohne den Strom abzuschalten. :sauer:

Wie geht es Yuna inzwischen? Hoffentlich hat sich die Mücke :love: wieder berappelt! Und das Deichschaf :love: sich bei seinem unfreiwilligen Bad :albern: nicht erkältet. Ist der Buddha wenigstens heil geblieben? Schön, daß der Kein-Ohr-Hase :love: nur ein Lipömchen hat, das hoffentlich keine Probleme machen wird ... :hallo:
 
Rocker - News - Update: Tai war zum Doc, Knubbel am Vorderbein, GsD nur Fettzellen im Unterhautgewebe :)
Yuna ist auf einer unserer Fahrradtouren in der Litze einer Pferdekoppel hängengeblieben, die achtlos an die Seite geworfen war - mit Strom :heul: :sauer:
Schlimme Sekunden, ein Bauer hat uns "gerettet" :love:
Gestern abend wollte ich die Hunde noch kurz in den Garten lassen, schaue vorher immer mit Taschenlampe wegen der Igel, Lass die Bande raus, sitzt in der Ecke am Zaun eine Katze :uhh:
Dady und Yuna hin, die Katze über den Bachlauf und über den Zaun, Dady wollte hinterher, klettert auf den Bachlauf, stürzt mitsamt dem Ton - Buddha ins Wasser :lol:
Ich vor Schreck, er vor Kälte geschlottert, gerade nochmal gut gegangen :)
Aufregung, die keiner braucht :rolleyes:
Ich kann gar nicht verstehen, dass es Leut gibt, die noch mehr Hunde habe, das geht doch niemals ohne gute Medikamente :lol:;)

Der arme Yuma! So ein Schreck! :heul: Gute Besserung! :hallo:
 
Allen Rockern gute Besserung bzw. Erholung von dem Schreck :hallo:
Das mit der Stromlitze ist echt fies :uhh::sauer:

Also Medis halten sich hier in Grenzen ..toitoitoi, auf Holz klopf .... Apollo sein Prednisolon und Calli Propalin gegen Inkontinenz (naja, eben ältere kastrierte Hündin) ... und der einzige der mich Nerven kostet ist Buddy - neben dem verblassen alle anderen ... ist aber schon viiiiiieeeeeel besser geworden :love:
 
... und der einzige der mich Nerven kostet ist Buddy - neben dem verblassen alle anderen ...
DAS meinte ich ;)
Ich denke über die Anschaffung eines Kanisters Baldrian nach, montiert in Kopfhöhe in der Küche, mit Portionioerer :D

Danke für die Genesungswünsche :)
Nach der Aktion mit dem Strom sind wir wie automatisiert nach Hause gefahren, abends wurde Yuna sehr unruhig, mochte sich nirgends hinlegen, ist die halbe Nacht gewandert :(
Mein linker Arm hatte 2 Tage Taubheitsgefühle, dann war gut.
Dady hat nach dem Bad getan, als wär nix gewesen :unsicher:
Die Aufräumarbeiten im Garten dauern noch an.
Für die Katze wünsche ich mir, sie wird nach diesem Schock nie wieder aufs Grundstück kommen...
 
... und der einzige der mich Nerven kostet ist Buddy - neben dem verblassen alle anderen ...
DAS meinte ich ;)
Ich denke über die Anschaffung eines Kanisters Baldrian nach, montiert in Kopfhöhe in der Küche, mit Portionioerer :D

.

Muss ich eben verbessern ... ich brauche auch wegen Lay Baldriankanister ...
Ich eben in der Küche, Terassentür auf Hunde irgendwo in Garten und Wohnung verteilt ... auf einmal draußen ein furchtbares Gekreische ... geht mich nichts an (dachte ich) ... hab dann doch mal geschaut ... Lay auf der anderen Seite des Zaun mit einer Frau und einem Welpen - die Frau kreischt wie am Spieß ... Lay guckt verdutzt, der Welpe guckt verdutzt und gucke noch verdutzter (hab Lay natürlich gleich zum Gartentor reingerufen und mich entschuldigt) .... nichts weiter passiert, Lay tut keiner Fliege was zuleide ... den ganzen Zaun abgesucht ... kein noch so kleines Loch gefunden :verwirrt:, selbst Buddy hat es noch nie geschafft da rauszukommen :unsicher:.
Ich vermute, dass der Welpe irgendein Geräusch gemacht hat, das Ex-Vermehrerhündin Lay an früher und ihre Welpen erinnert hat ... und sie alles mobilisiert hat um hinzukommen, denn bisher ist hier noch keiner über, unter oder durch den Zaun durchgekommen :(.
Heute mittag also erst nochmal den Fluchtweg suchen, bevor die HUnde das nächste einfach zur Terassentür rausspazieren dürfen :sauer:
 
:uhh::uhh: Auch was, das keiner braucht - und gerade noch mal gutgegangen :rolleyes:
Ich schreibe mal ein paar Apotheken an wegen dem Sponsoring :D


Spontan fällt mir da noch eine Person ein, die uns dann wegen ein, zwei, drei Fläschchen anschreiben täte ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Elbdeich - Rocker reloaded“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

FengShuiBulls
:vollok: Darst wieder aufstehen. :eg::lol::hallo:
2
Antworten
35
Aufrufe
2K
krokodil
FengShuiBulls
gern geschehen :) ot : gestern hätte es beinahe wieder bei dir geklingelt ... aber es kommen auch wieder passendere tage - freue mich schon :hallo:
Antworten
14
Aufrufe
768
maliber
maliber
FengShuiBulls
Geniale Bilder von super Hunden :love: Und was ist das für ein geiles Halsband ? Wo bekommt man so was? ;) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
10
Aufrufe
743
Homa52
FengShuiBulls
Tolle Bilder.... :love:
Antworten
10
Aufrufe
720
Kaddüü
Kaddüü
FengShuiBulls
Klasse Bilder! Sehen jetzt stark aus!!!
2
Antworten
22
Aufrufe
1K
Kaddüü
Kaddüü
Zurück
Oben Unten