Elbdeich - Rocker reloaded

Sie schaut schon mal, nur nebenbei, nach einem Festtagsbraten :D

Später zuhause träumte sie dann davon, glaub, es war ein Hase :albern:
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi FengShuiBulls ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wo war die denn schon wieder drin? :motz:

Egal, sie duftet allerliebst :love:

Haben wir später im Auto auch festgestellt, als die Heizung an war, mussten wir die Fenster aufmachen :rolleyes: :lol:
 
Die Innenseiten der Vorderbeine von Tai sind seit einigen Wochen ziemlich gerötet, was kann das sein? Ich creme das seit paar Tagen mit Propolis - Salbe, vielleicht hilft es ja.
 
Mal wieder was von uns: Dady war zum Doc, er hat eine SDU, wird jetzt mit Forthyron eingestellt.
Tai :love: hatte Geburtstag, mit nettem Besuch, Yuna hat sich sehr gut benommen :rolleyes:


Die Herren warten geduldig auf's Festmahl:

Voller Bauch macht Augen schwer...:D

Vor einigen Tagen beim Gassi hat sich Yuna den Bauch mit Erdnüssen vollgeschlagen, die irgendwer für die Vögel an den Strassenrand gekippt hatte, zu spät gesehen :(
Zum Glück nix passiert, ausser mit meinen Nerven :rolleyes: *Baldrianrauskram*
 
Die Piraten entbieten nachträglich die allerherzlichsten Glückwünsche! :hallo:

Und hoffen, daß Dady bald richtig eingestellt ist. :hallo:

Die Yuna kann sich ja genauso schlecht benehmen wie der wilde Wutz! :uhh: :p :lol: Erdnüsse sind nicht schlimm, die werden hier auch sehr gern genommen (vor allem von Gina). Man kann sie auch schreddern und ab und an zu den Mahlzeiten geben. Na ja, eher nicht in größeren Mengen ... :unsicher: :D
 
Die Piraten entbieten nachträglich die allerherzlichsten Glückwünsche! :hallo:
Dankeschön :love:

Und hoffen, daß Dady bald richtig eingestellt ist. :hallo:

Die Yuna kann sich ja genauso schlecht benehmen wie der wilde Wutz! :uhh: :p :lol: Erdnüsse sind nicht schlimm, die werden hier auch sehr gern genommen (vor allem von Gina). Man kann sie auch schreddern und ab und an zu den Mahlzeiten geben. Na ja, eher nicht in größeren Mengen ... :unsicher: :D
In wenigen Sekunden hatte sie einen kugeligen Bauch, es waren schon paar Hände voll :uhh:
Gestern waren wir wieder die Strecke laufen, ich hatte den Nussberg schon vergessen - sie nicht :heul:
Vlt. sollte ich die Schlepp um 9 Meter kürzen, dann wäre ich rechtzeitig zur Stelle :eg::lol:
 
:uhh: Schon fast ein Jahr wieder rum, lange nicht hier gewesen...
Aber es gibt sie noch, die Gurkentuppe:D

Die anderen 2, Billy und Krümel, haben ein "Auswärtsjahr" gemacht, sind gerade wieder hier her gezogen.
Yuna und Dady haben viel gespielt:


Yuna läuft nach einem Jahr Schleppleinentraining nun schon mal wieder Offline :love:
 
Die Herren lieben sich immer noch :love:

Beide haben gerade eine Mastzellentumor - OP hinter sich :( GsD alles gut :)
Der Tai wird merklich alt, wir waren oft zur Physio, er baut trotzdem sehr Muskeln ab.

Mein Oppa :love:
 
Und Mutti hat den ganzen Sommer über am Teich gebastelt :heul:
Eine Wasserratte hat mehrere Löcher "gebaut", an Stellen, wo keiner hinkommt :rolleyes:

Piratenfrauchen hat für die Rocker Ketten gebastelt, die mit Stolz getragen werden :)

Danke :love::love:
Und ansonsten wird hier wie immer viel geschnarcht :D

So, mal schnell Tabletten in die Schlafmützen stopfen :hallo:
 
:love::love::love:Hallo ,wie schön von Euch zu hören und zu sehen!!!!
Der Tai:love::love::love:wie alt ist er ?
So ein süßer,er schaut so lieb wie der Oppi Thysson:love::love::love:
 
Danke :) Ja, er ist ein so lieber Schatz und "erst" 10 Jahre alt, aber man merkt es so deutlich, er trödelt beim Gassi immer 20 Meter hinten, hört schlechter, schläft sehr viel :(
 
So war der Oppi auch,wir ham immer auf ihn warten müssen,
der hat ja gewust, das er der Nabel der Welt ist und alle Mann sich nach ihm und seinem Tempo richten;)
 
schön wieder was von euch zu lesen :) und soooo viele tolle bilder :love:

rockt weiter :hallo:
 
Ich glaub's ja nicht :uhh: - Du stellst mal wieder Fotos ein! Hast etwa nix mehr zu tun? :hö: Oder ist es Dir zu naß draußen? :p ;)

Hachz, der Tai ... :love: Wie er "hochnäsig" gucken kann! :love::love:

Schöne Foddos haste mal wieder gemacht von den Rot-Weißen. :love::love::love: :hallo:
 
Ich glaub's ja nicht :uhh: - Du stellst mal wieder Fotos ein! Hast etwa nix mehr zu tun? :hö: Oder ist es Dir zu naß draußen? :p ;)

Hachz, der Tai ... :love: Wie er "hochnäsig" gucken kann! :love::love:
Der darf das :D
Schöne Foddos haste mal wieder gemacht von den Rot-Weißen. :love::love::love: :hallo:

Beim Durchsehen habe ich schon gedacht: Viel zu wenig :(
Wir arbeiten dran :hallo:
 
Tolle Fotos! Ich mag deine Bande! Ich glaube meiner würde bei euch perfekt reinpassen, so optisch... :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Elbdeich - Rocker reloaded“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

FengShuiBulls
:vollok: Darst wieder aufstehen. :eg::lol::hallo:
2
Antworten
35
Aufrufe
2K
krokodil
FengShuiBulls
gern geschehen :) ot : gestern hätte es beinahe wieder bei dir geklingelt ... aber es kommen auch wieder passendere tage - freue mich schon :hallo:
Antworten
14
Aufrufe
768
maliber
maliber
FengShuiBulls
Geniale Bilder von super Hunden :love: Und was ist das für ein geiles Halsband ? Wo bekommt man so was? ;) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
10
Aufrufe
743
Homa52
FengShuiBulls
Tolle Bilder.... :love:
Antworten
10
Aufrufe
721
Kaddüü
Kaddüü
FengShuiBulls
Klasse Bilder! Sehen jetzt stark aus!!!
2
Antworten
22
Aufrufe
1K
Kaddüü
Kaddüü
Zurück
Oben Unten