Elbdeich - Rocker meets Heavy Metal II

FengShuiBulls

10 Jahre Mitglied
Diesmal in Lüneburg :)

Tach :hallo:

Könnt ihr auch "Sitz"? Braaaav ;)
Auch die Lüneburger Bäume sind ihr Laub schon los :)
Was machen die da?

Ich schau mal nach Keksen
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi FengShuiBulls ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

Lass Vatti mal machen :D

Nimm den Keks aber pinkel mich nie wieder an :motz:

Das Bild hängt schief...

Das MUSS so, das ist Kunst, dumme Nuss :D
 
Auf zum Optiker...


Püüh, ich brauch doch keine Brille :rolleyes:

Bei DEN Röntgenaugen :albern:

Ham wir auch :)

Kann ich auch'n Schirm? Es kleckert :heul:
 

Legendary "Bergström - Hotel" >> DU kommsch hier net rein :(

Aber ich?? :lol::lol: DER war gut :lol::lol: Leider bei der Gesichtskontrolle durchgefallen ;)
 
Ooh, ein Stadtrundgang durch LG... seeeehr schön! :love: Die Bilder sind trotz des Wetter auch schick geworden! :D Beim nächsten Mal möchten wir mitkommen! Waren viele Leute unterwegs? (wann fängtn eigentlich der Weihnachtsmarkt in LG an, weiß das einer?)
 
Oh wie hübsch! Ich war noch nie in Lüneburg und würde mir gerne mal von zwei so attraktiven Führern die Stadt zeigen lassen! :love:
 
ich mag deine stadtbilder, hab mich schon beim ersten Teil gekringelt und freu mich auf teil 3 :love:
 
Oh du warst in meiner alten Heimat :(

Sehr sehr tolle Bilder. Hach....:)
 
:love::love::love::love::love: Haste mal wieder toll gemacht, Rocker-Mama! :hallo: Die Möhre hat ja ein neues Geschirr, todschick! :love: Könnte der gleiche Stoff sein wie bei Mausis 10.000-Dogs-HB. :gruebel: Wir waren schon eeewig nicht mehr in LG. Nächstes Mal wollen wir auch mit! :) An einem Advents-WE ist doch auch MA-Weikamarkt, oder? :hallo:
 
Schöne Stadt-Bilder von den beiden, büdde mehr....

komisch, ich war noch nie in Lüneburg, dabei is das ja gar nicht so weit....
 
heyyyyyy, deine Hundis belästigen ein kuschelndes Paar ! Die waren bestimt starr vor Angst ! :lol::love:
 
An einem Advents-WE ist doch auch MA-Weikamarkt, oder? :hallo:

Sorry OT aber: Was ist das?

An einem Advents-WE ist doch auch MA-Weikamarkt, oder? :hallo:

Sorry OT aber: Was ist das?

Ich denke, sie meint den Weihnachtsmarkt?? :verwirrt:
Da ist es aber immer sehr voll, viiiel zu stressig für's vierbeinige Volk :D
:rotwerd:'tschuldigung, ja, ich meinte den Weihnachtsmarkt. Irgendein Kind aus der Verwandt- oder Bekanntschaft - damals der deutschen Sprache noch nicht wirklich mächtig, weil einfach noch zu jung ;) - hat vor Jahren "Weika" statt "Weihnacht" gesagt, und das hat sich bei uns so eingebürgert ... :) schreibt sich auch schneller. ;):D
MA: Vor Jahren gab es an einem Wochenende einen zusätzlichen, mittelalterlichen Weihnachtsmarkt in Lüneburg. Ich dachte, den gäbe es vielleicht immer noch. Moment ...
Schnell mal nachgeschaut: Onkel Google sagt, am 4. und 5. Dezember findet ein historischer Christmarkt statt. :hallo:
 
Ahhhhh... :idee: Danke für die Aufklärung! :)

Also beim historischen Christmarkt wär ich dabei. Beim normalen aber denk ich auch! ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Elbdeich - Rocker meets Heavy Metal II“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

FengShuiBulls
Klasse Bilder! Sehen jetzt stark aus!!!
2
Antworten
22
Aufrufe
1K
Kaddüü
Kaddüü
FengShuiBulls
Tolle Fotos! Ich mag deine Bande! Ich glaube meiner würde bei euch perfekt reinpassen, so optisch... :lol:
Antworten
77
Aufrufe
8K
IgorAndersen
IgorAndersen
FengShuiBulls
gern geschehen :) ot : gestern hätte es beinahe wieder bei dir geklingelt ... aber es kommen auch wieder passendere tage - freue mich schon :hallo:
Antworten
14
Aufrufe
768
maliber
maliber
FengShuiBulls
Geniale Bilder von super Hunden :love: Und was ist das für ein geiles Halsband ? Wo bekommt man so was? ;) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
10
Aufrufe
743
Homa52
FengShuiBulls
Tolle Bilder.... :love:
Antworten
10
Aufrufe
721
Kaddüü
Kaddüü
Zurück
Oben Unten