Elbdeich - Rocker reloaded

Wieder Zeit für einen großen Schluck :rolleyes:
Gestern beim Gassi: Alles schön, die Sonne scheint, Kamera muss mit.
Frau Jägermeister schon am glotzen...

Der Hank war auch mal wieder mit, er ist einfach nur toll, ein echter TutNix :love:

Der Mali lenkt uns mit einem Mäuseloch ab

Sekundenbruchteile später wetzte er los, über den Acker, hatte einen Hasen entdeckt :sauer: Anja hinterher, GsD drehten sie recht schnell wieder um, die Hasen hier sind zu flink :D

Der heutige Kandidat für die Würstchenkette:
Tai, den interessieren die Leckerchen mehr als alle Hasen der Welt :love:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi FengShuiBulls ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:love::love::love:Was für tolle Hunde
Die passen farblich echt perfekt zusammen;):hallo:
:still:den Tai würde ich am liebsten klauen kommen
 
Der Bodyguard bei seiner Lieblingsbeschäftigung :love:
Auf dem selbstgebauten "Wachturm" :D

:uhh: Gefährlich :uhh: Wieviel Tonnen mal zwei sind das nochmal? :verwirrt:

Können nur Schafe solche Fratzen? :lol::lol:


Liebe ist...:love::love:
 
Der zauberhafte Schatz, er wird nun schon 9 Jahre alt, da muss man zwingend mit Decke pennen :love:
 
:uhh: Wer hat denn die Rocker so verknautscht? :verwirrt: :lol: :love:

:hö: Sieht ja fast aus wie echter Persianer, womit der Tai sich da zugedeckt hat. :uhh: ;) :love:

Ja, so ein krass gefährlicher Hund hat schon ein ausgeprägtes Wärme- und vor allem Trockenheitsbedürfnis, gell? :D
 
:love: Die passen soooo toll zusammen :love: ich könnt sie alle zusammen klauen ;) -muss ich auch, weil ich sie so schlecht ausseinander halten kann (besonders von hinten) . Kannst Du für mich kurz schreiben wer wer ist?
 
Gestern haben wir Nikolaus - Blödsinn gemacht :)



Und nein, der Hut wiegt keine 20 Kilo, auch wenn sie alle so leidend schauen :D
 
Bei dem Blick könnte man echt Angst bekommen :D
"Nimm soooooofort das Ding von meinem Kopf !!!!" :eg:
 
"Nimm soooooofort das Ding von meinem Kopf !!!!" :eg:
Oder auch: "Eines Tages werd' ich mich rächen ....." :eg: :love:

Die Jägermeisterin :love: scheint's ja noch recht gelassen zu nehmen, doch das Dady-Schaf :love: hat allem Anschein nach durch diese Aktion den letzten Rest Vertrauen in den menschlichen Verstand verloren. :uhh: :p
 
Begesiterung sieht anders aus:lol:
Falls Tai mal Urlaub von diesen vorweihnachtlichen Strapazen brauch,
hier wäre Platz:hallo:
 
Einen ham wir noch :albern:
Kurz überlegen, wie war der Text nochmal?

Määäryyy Chriiismääääs :D

Gestern waren wir im TH Buchholz, Krümel hat dort eine Menge Fans, einige Pfleger sind sogar an ihrem freien Tag gekommen, um sie zu sehen :) Alle haben sich mächtig gefreut, dass es ihr so gut geht :love:
Danach noch kurz Gassi gegangen, es war ein schöner Tag :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Elbdeich - Rocker reloaded“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

FengShuiBulls
:vollok: Darst wieder aufstehen. :eg::lol::hallo:
2
Antworten
35
Aufrufe
2K
krokodil
FengShuiBulls
gern geschehen :) ot : gestern hätte es beinahe wieder bei dir geklingelt ... aber es kommen auch wieder passendere tage - freue mich schon :hallo:
Antworten
14
Aufrufe
766
maliber
maliber
FengShuiBulls
Geniale Bilder von super Hunden :love: Und was ist das für ein geiles Halsband ? Wo bekommt man so was? ;) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
10
Aufrufe
740
Homa52
FengShuiBulls
Tolle Bilder.... :love:
Antworten
10
Aufrufe
719
Kaddüü
Kaddüü
FengShuiBulls
Klasse Bilder! Sehen jetzt stark aus!!!
2
Antworten
22
Aufrufe
1K
Kaddüü
Kaddüü
Zurück
Oben Unten