Eine Tierärztin testet 9 Sorten Nassfutter...

bxjunkie

Bordeauxdoggen Flüsterin®
15 Jahre Mitglied
und kürt Granata Pet zum Sieger...

 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Und Pedigree, mit einer hanebüchenen Begründung.
Wir hatten das Thema schon irgendwo...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Eine Tierärztin testet 9 Sorten Nassfutter...“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

DobiFraulein
Bis ich dort sitze, :eg:, es haengt auch von die persönlichkeit ab, aber es ist tragisch das man keine nette leute am empfang setzen kann, nur bei bedarf feuerspuckende drachen.
Antworten
17
Aufrufe
991
toubab
DobiFraulein
neun Monate sind viel zu wenig für dieses Miststück!
Antworten
16
Aufrufe
2K
bxjunkie
bxjunkie
Katibax
Viel Spass.:) Wenn er gern so lange und ausgiebig läuft, könntest Du ihn ja vllt. auch am Fahrad nebenher traben und Dich von ihm die Berge hochziehen lassen. Glaub mir, danach ist der feddisch. *hihi* Schau doch mal öfter wieder rein, wenn Du kannst. :) ...
Antworten
102
Aufrufe
5K
Cira
Paulemaus
Wenn man sie verurteilt, würde man zumindest ein Zeichen setzen. Doch ich denke, dass sie so überhaupt kein Unrechtsbewusstsein bei ihrer Tat hatte, liegt auch daran, welche Politik der Staat Texas mit streunenden Tieren betreibt, wenn man schon bestraft wird, wenn man sie füttert. Allerdings...
Antworten
1
Aufrufe
459
Cira
Zurück
Oben Unten