Ein liebes "Guten Morgen" aus Rheinland-Pfalz

engel54

10 Jahre Mitglied
Guten morgen,alle zusammen.Ich bin ein neues Mitglied aus dem Großraum Mainz und möchte mich ganz kurz vorstellen.
Ich heisse Karin,bin 52 Jahre und habe 2 Hunde.Moses,ein 7jähriger,kastrierter Stafford und Luna,eine 8jährige,kastrierte Mix-Hündin.Sieht aus wie ein Dalmatiner,soll aber auch ein Kampfhund mit drinne sein.Freu mich,daß ich dieses Forum gefunden habe.lg karin/engel54
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi engel54 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Moin und herzlich Willkommen :hallo:!!! Dann mal viel Spaß in und mit dem Forum :D. Sind die beiden Deine ersten Hunde oder hattest Du schon immer welche? *neugierigfrag*
GLG Sandy :love:, Damian :love: und Bri :hallo:
 
Moin zurück aus Mainz :D:hallo: wir werden immer meeeehr :lol:
 
Hallo und herzlich Willkommen in der KSG!

Grüße aus der Südpfalz!
 
Vielen Dank für eure Willkommensgrüße.Ist ja sogar eine Mainzerin hier.Bin noch ein Forum-Neuling,deshalb:Beantworte ich Fragen(wg.meinen Hunden oder so)hier oder in einer anderen Rubrik?
 
Huhu, auch aus der Pfalz, allerdings etwas weiter weg... Zweibrücken
Herzlich willkommen!
 
nochmals herzlichen dank für die liebe Aufnahme hier.
@percani-hatte schon 2 Hunde vor den jetzigen.1 Rüden,Drago,ein Dogge-Schäferhund-Mix und eine Hündin,Nina,eine Bernersennen-Schäferhund-Mix.Also auch 2 etwas größere.Nina starb mit 7 und Drago mit 9.Habs also gern mit großen Hunden,lach
 
Herzlich Willkommen in meine alte Heimat (Kloppcity)
Lilo und Lotte
 
nochmals herzlichen dank für die liebe Aufnahme hier.
@percani-hatte schon 2 Hunde vor den jetzigen.1 Rüden,Drago,ein Dogge-Schäferhund-Mix und eine Hündin,Nina,eine Bernersennen-Schäferhund-Mix.Also auch 2 etwas größere.Nina starb mit 7 und Drago mit 9.Habs also gern mit großen Hunden,lach

:love: Na, Du hast es wohl nicht nur mit größeren Hunden, sonder die Schäferhund-Mixe scheinen es Dir ja besonders angetan zu haben :D. Hast Du bei Nina eigentlich noch den Hund gesehen oder war die vom Fell nur so umgeben :lol:? Ich habe die wuscheligen Füße von meiner Aisha immer sehr geliebt *schwärm* Meine beiden Nasen sind ja kurzhaarig, aber trotzdem total weich und vor allem verschmust :love:
GLG Bri :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein liebes "Guten Morgen" aus Rheinland-Pfalz“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Petra Christiane
Antworten
12
Aufrufe
789
Petra Christiane
Petra Christiane
felicitas1955
Gute reise, schönheit. ♡ tut mir sehr leid für dich :(
Antworten
29
Aufrufe
2K
ThegoldenGirl
ThegoldenGirl
Budges66482
Nica ist vermittelt und hat einen tollen Platz gefunden :hallo:
Antworten
1
Aufrufe
795
Budges66482
Budges66482
Momo-Tanja
Zu Spät:rolleyes::torte::torte: Alles liebe nachträglich:hallo:
Antworten
9
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
Zurück
Oben Unten