Happy Birthday, liebes Neelchen

Momo-Tanja

KSG-Schwammschlampe™
20 Jahre Mitglied
:love: :love: :love: meinem geliebten neelchenmädchen
alles gute zum sechsten geburtstag!
:love: :love: :love:

:love: :love: :love: :love: ... es gibt keine worte dafür wie sehr ich dich liebe! :love: :love: :love: :love:

:love: mein liebes heleelchen, bleib weiterhin gesund und munter! :love:


pict0130xe.jpg


pict0080de.jpg


pict0071i.jpg
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Momo-Tanja ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.




:love: Alles Gute zum Geburtstag, liebe Neele, schönes Hundemädchen. :love:

Ich bin sehr sicher, daß es heute Nachmittag eine kleine Hunde-Geburtstagsparty geben wird... :lol:
 
Was bist du für ein schönes Tier :love:

Happy Birthday auch von uns!
 
Das hübsche Neeleken :love:

Auch schon 6 Jahre alt, wo bleibt die Zeit.

HAPPY BIRTHDAY :)
 
Alles Gute zum Geburtstag, süßes Mädchen! :birthday:
 
..kleiner körper, große seele. :)

wie sie zur frau geworden ist.
 
Nachträglich die besten Wünsche. :)

Wie war die Party? :D
 
:love: tortenbilder findest du bei den fotos! :albern:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Happy Birthday, liebes Neelchen“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Kirsten
Ich gratulier auch noch herzlichst nachträglich Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
31
Aufrufe
1K
shevoice
shevoice
bxjunkie
Alles gute nachträglich :birthday:
Antworten
18
Aufrufe
137
N8fee
KsCaro
Herzlichen Glückwunsch nachträglich- und noch viele schöne Jahre! :)
Antworten
15
Aufrufe
659
lektoratte
lektoratte
mailein1989
Late, but from the heart: Happy Birthday to a lovely lady!!
Antworten
14
Aufrufe
707
MadMom2.0
MadMom2.0
bxjunkie
Antworten
13
Aufrufe
747
Podencofreund
Podencofreund
Zurück
Oben Unten