Ein Jahr ist vergangen..

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi felis ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
so schöne fotos von eurem tollen eibemädchen! :love: :love:

am meisten freue ich mich darüber, dass die fotos gleich in mehreren hinsichten zeigen, dass man nicht so schnell ans aufgeben denken sollte! :)

bitte knutsch dein hübsches streifenkind von mir auf den dicken kopp! :love:
 
Die Bilder sind schön :love:

Total schön, dass ihr die Probleme von einst gelöst habt und nicht aufgegeben habt :)
 
Alles Liebe wünsche ich Euch, und gib der Knuddelmaus bitte auch von mir einen dicken Knutscher! :love::love::love:
 
..nun sind es 4 Jahre - mein Gott, wie die Zeit vergeht..

Nach einem eher bescheidenen Start duch dei OP und deren Folgen, wurde es immer besser.

hb4.jpg


schwer gezeichnet..
de7.jpg


und doch mein Stehaufstreifendackel.. mit dem "lustigen Ohr"

oll4.jpg


... dem Kuhblick

anderland24.jpg


..und den strangen Hobbies

IMG_9708sky.jpg


es zog uns in die Ferne

haus211.jpg


rechtzeitig um nochmal SO RICHTIG SONNE zu tanken..

stresspur5.jpg


haus23.jpg


bis .. zur Hitzschlagvermeidungsmaßnahme

haus24.jpg


der Herbst kam

neschenklkl3.jpg


liv100019.jpg


neue Lebensaufgaben wurden entdeckt..

guten0017.jpg


maus0012.jpg


und Freundschaften gepflegt

fuerfelis.jpg


oder sowas in der Art..

keksundeibe0020.jpg


und dieser Winter wird nun auch enden.

muschenkl28.jpg


sonntag34.jpg


eisprinzessin11.jpg
 
Eibe ... :love::love::love: Irgendwie kommt es mir immer so vor, als wärt Ihr schon eeewig zusammen. Wünsche Euch noch gaaaanz viel gemeinsame Zeit. :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein Jahr ist vergangen..“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kaukase
Antworten
1
Aufrufe
724
Pepels
Pepels
kaukase
Ich wünsche euch beiden noch viele viele glückliche Jahre zusammen, natürlich Katzen mit einbezogen. Liebe Grüsse Mama5
Antworten
1
Aufrufe
694
mama5
M
kaukase
Das tut mir e ht Leid. :( Is aber auch ein mega gutes Alter oder täusche ich mich?
Antworten
4
Aufrufe
913
Joketi
dogo frankonia
Klar ist es ja eigentlich egal was sie ist, aber du hattest ja gefragt. Hauptsache ist doch der Hund ist gesund und ihr gehts gut, ob nun Dogo oder Bulldog ;)
Antworten
9
Aufrufe
989
Pearl
Zurück
Oben Unten