Ein Jahr ist vergangen..

Was du aus diesem Hund in einem Jahr gemacht hast ist einfach nur toooll.
Was man mit vei Liebe alles hinbekommt.

Michel
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi michaels ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Deine Eibe ist ein Hund zum klauen und suuuuuperschön(so wie fast alle Kampfknutscher sind:(love::love::lol:
 
Hallo, mensch hab den Thread gerade entdeckt und bin schwer begeistert...auf dem ersten Foto erkennt man kaum was da braunes in der Ecke hockt und dann klärt es sich auf, ein wunder, wunderschöner Hund mit gaaanz viel Charakter. Schön das sie denn endlich ausleben darf!!!!
 
Das sind einfach super Bilder von dir über Deine kleine.

Kennst Du den noch
 

Anhänge

Morgen sind es zwei Jahre.. viel ist passiert, und ich bin froh das wir das alles anscheinend gut überstanden haben...


Im März und April war nichts mehr wie es war.. es gibt keine Fotos..

Mai : wir geniessen trotz allem den Frühling , Eibe modelt jetzt auch für Klamotten, und steigt ins Kleinholzgeschäft ein, wir haben den Garten fertig Eibes Diagnose steht fest..und bleibt nicht ohne Folgen, Eibe bleibt.

http://forum.ksgemeinde.de/foto-ecke/93308-einweihung.html

http://forum.ksgemeinde.de/foto-ecke/93631-eine-tonne-fotos.html

http://forum.ksgemeinde.de/foto-ecke/93546-dolce-pansana.html

http://forum.ksgemeinde.de/foto-ecke/93484-hol-das-baeumchen.html


Juni
Eibe trifft auf neue Freunde.. und hat immernoch Spass mit Bäumen

http://forum.ksgemeinde.de/foto-ecke/95061-stitch-und-eibe.html

http://forum.ksgemeinde.de/foto-ecke/94455-hundze-und-poser.html


Juli : Eibe vertieft ihre Freundschaft zu den Katzen..

http://forum.ksgemeinde.de/foto-ecke/95308-partygirls.html

http://forum.ksgemeinde.de/foto-ecke/95457-der-beginn-einer-wunderbaren-freundschaft.html

August: Ferienende

http://forum.ksgemeinde.de/foto-ecke/96815-ferienende-im-bergischen.html


September: der Sommer geht unweigerlich zuende wir haben eine neue Arbeit und Eibe überlebt ihre Prognose..

http://forum.ksgemeinde.de/foto-ecke/98439-morgens-halb-4-irgendwo-deutschland.html

http://forum.ksgemeinde.de/foto-ecke/98306-den-sommer-verabschiedet.html



Oktober : Eibe ist immernoch etwas "seltsam"..
http://forum.ksgemeinde.de/foto-ecke/99691-fett-faul-und-philosophisch.html

und trifft neue Freunde ( um sie dann zu vermöbeln)
http://forum.ksgemeinde.de/foto-ecke/98728-eibe-vs-kraftmeier-karlchen.html
und posiert in Dunkler Nacht..
http://forum.ksgemeinde.de/foto-ecke/98813-nachtaufnahmen-erster-klaeglicher-versuch.html



November: gibt es mal Aktionpics..
http://forum.ksgemeinde.de/foto-ecke/100361-action-bitte.html

Dezember hat Frauli keine Zeit für Bilder.. Leben ist LAAANGWEILIG..

Januar : Eibes startet eine neue Karriere oder Frauli schnappt jetzt völlig über..

http://forum.ksgemeinde.de/foto-ecke/102435-stiftung-rentiertest-ausgabe-1-010-a.html
SIE jettet sie schon durch die Welt für ihre Karriere..

http://forum.ksgemeinde.de/foto-ecke/103688-stiftung-rentiertest-ausgabe-2-010-das-finale.html

und erstmals freie Fotos von anderen :
http://forum.ksgemeinde.de/foto-eck...bescheuertguckendes-pixeldingens-herself.html


Februar Eine Hommage an einen HUT ..oder doch an den Hund ? :
http://forum.ksgemeinde.de/foto-ecke/104008-ich-schon-lange-fordere.html
 
hast recht .. ich muss mal gucken ob Streifendackel.de noch frei ist :)
 
ja, im Internet auch ganz nett.:D Ich dachte aber eher an so einen gedruckten, den du dann auch verschachern kannst :love:
 
Am meisten freue ich mich darüber, daß du sie behalten hast. :knuddel:
 
Tja nun hatte ich soviel zu tun das ich es fast vergessen habe :) Herzlichen Glückwunsch zum dritten Jahr :)

Viel hat sich getan und besonders freue ich mich über


DPP_0006.jpg


und darüber:

hochwasser1123.jpg



weihnachtenklein34.jpg


weihnachtenklein35.jpg


und ich glaube, sie freut sich auch :)

eieiei75.jpg


regen11.jpg



irre5.jpg


schni.jpg



auch wenn sie eine alte Kackbratze bleibt :D

weihnachtenklein67.jpg



Wünsche ich uns allen noch viele gute Jahre...


und das sie dieses Jahr richtig schwimmen lernt :D

irrer19.jpg

irrer12.jpg
 
dann mal herzlichen Glückwunsch und auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, noch ganz viele Jahre zusammen :)
 
Die Fotos sind so unglaublich schön. Und sie zeugen von ganz viel Spaß und Lebensfreude - auf beiden Seiten. Einfach schön. :love:
 
..dass sie SO klein ist :lol: Unglaublich...

Freut mich sehr, dass sich alles zum Positiven gewendet hat :)
 
Hey die ist nicht klein .. nur untergroß :D

Stimmt aber.. da ist endlich mal ein Foto wo man "es" wirklich sieht :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein Jahr ist vergangen..“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kaukase
Antworten
1
Aufrufe
724
Pepels
Pepels
kaukase
Ich wünsche euch beiden noch viele viele glückliche Jahre zusammen, natürlich Katzen mit einbezogen. Liebe Grüsse Mama5
Antworten
1
Aufrufe
695
mama5
M
kaukase
Das tut mir e ht Leid. :( Is aber auch ein mega gutes Alter oder täusche ich mich?
Antworten
4
Aufrufe
914
Joketi
dogo frankonia
Klar ist es ja eigentlich egal was sie ist, aber du hattest ja gefragt. Hauptsache ist doch der Hund ist gesund und ihr gehts gut, ob nun Dogo oder Bulldog ;)
Antworten
9
Aufrufe
990
Pearl
Zurück
Oben Unten