ein jahr ist vergangen. neue bilder der kleinen

dogo frankonia

10 Jahre Mitglied
da jetzt ein jahr vergangen ist, wollte ich euch mal wieder ein paar neue bilder zeigen.
vielleicht könntet ihr mir mal sagen ob ihr denkt das es wirklich ein dogo ist?

hier noch eins der ersten bilder... kurz nachdem wir sie aus dem tierheim hohlten

http://forum.ksgemeinde.de/[url=htt...cher.de/07082910904592.direkt.jpg[/img][/url]
meins,, meins, meins......


jetzt die neueren

http://forum.ksgemeinde.de/[url=htt...cher.de/07082909836273.direkt.jpg[/img][/url]

http://forum.ksgemeinde.de/[url=htt...cher.de/07082909502116.direkt.jpg[/img][/url]
beim spielen im garten

http://forum.ksgemeinde.de/[url=htt...cher.de/07082909731068.direkt.jpg[/img][/url]
vermutlich beim welsen in kac..:unsicher:

http://forum.ksgemeinde.de/[url=htt...cher.de/07082909212529.direkt.jpg[/img][/url]

http://forum.ksgemeinde.de/[url=htt...cher.de/07082910425797.direkt.jpg[/img][/url]
blöd kucken kann ich auch..

http://forum.ksgemeinde.de/[url=htt...cher.de/07082910317956.direkt.jpg[/img][/url]
och.. laß mich doch noch ein bißchen schlafen...

http://forum.ksgemeinde.de/[url=htt...cher.de/07082910909507.direkt.jpg[/img][/url]
wenn ich mich ganz klein mache dan sieht mich keiner...:D

meine schwiegereltern hatten sich vor4 wochen ein kätzchen geholt,, keiner weiß warum. die süße fand es auf jedenfall sehr aufregend und interresant. wir dachten uns das kann ja heiter werden........
jetzt das!

http://forum.ksgemeinde.de/[url=htt...cher.de/07082910232664.direkt.jpg[/img][/url]


ich finde schon das sie wie ein dogo argentino aussieht. nur halt ein sehr kleiner dogo, gerade mal 57 cm auf 33- 35 kg

mfg mario

url%5D
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi dogo frankonia ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
die bilder gehen bei mir nicht, aber das, was ich in der vorschau sehen kann, würde mich eher auf eine(n) Bulldog(ge) schliessen lassen, der Dogo hat meiner erfahrung nach nen geschlosseneren fang, und deine hat doch schon etwas arg lange, hängende lefzen.
Ausserdem sind dogos doch meist reinweiss, wohingegen kopfabzeichen beim bulldog häufiger sind.
 
Ich hätte jetzt aber auch auf einen Bulldog getippt, schließe mich also Sirikith an.
 
:verwirrt: Wo ist denn da ein Dogo?
Für mich ist es eine Amerikanische Bulldogge
 
Ich würde auf einen Dogo-mix schliessen, hat sie doch die typischen Flecken auf der Brust. die beim Dogo unterwünscht sind, aber doch immer mal durchkommen, besonders bei den Mixis. Ähnelt doch ziemlich meiner Süssen (muss mal neue Bilder reinsetzen) .
Liebes Wuff Vivi und Kiara
 
Lacht mich ruhig aus...ich bin ja kein Rasse-Experte, aber hier lebte mal eine Staff-Dalmatiner Hündin und die sah wirklich genauso aus...
 
:verwirrt: Wo ist denn da ein Dogo?
Für mich ist es eine Amerikanische Bulldogge

im prinzip ist es mir echt schei.. egal. ich hatte beim wesentest ein langes gespräch mit den hunde sachverständigen. den ich sagte auch das es vieleicht nen AB sein könnte. aber er und sein sohn sagten sie sind sich ziemlich sicher es ist ein dogo. halt eine etwas kleinere dogo hündin. sie sagten sogar vermutlich reinrassig. aber das kann man ertens nicht sehn und zweitens ist es wurscht!

vieleicht kommt es auf den bildern auch nicht rüber. im direkten vergleich mit bilder aus dem dogo buch, hätte ich es sovort unterschrieben das sie ein dogo ist! aber ganz sicher werde ich es wohl nie erfahren. aber was solls. ich liebe sie und wenn sie pudel heisen würde.

mich hatte ja nur eure meinung interesiert. und ich wollte einfach mal jeden zeigen wie schön sie ist. ist sie nicht schön:love: (ist mein erster hund, mußte 26 jahre darauf warten)

mfg mario
 
die bilder gehen bei mir nicht, aber das, was ich in der vorschau sehen kann, würde mich eher auf eine(n) Bulldog(ge) schliessen lassen, der Dogo hat meiner erfahrung nach nen geschlosseneren fang, und deine hat doch schon etwas arg lange, hängende lefzen.
Ausserdem sind dogos doch meist reinweiss, wohingegen kopfabzeichen beim bulldog häufiger sind.


sorry das ich dich da korigieren muß, aber dogos aben schon ab und an mal einen schwarzen fleck, habe ein dogo buch indem ein reirassiger dogo mit schwarzen fleck aufm auge ist. die lefzen sind auch gerne etwas länger, wie bei ner dogge halt.
was mich stutzig macht ist die größe, das heist die etwas kürzern beine. sie ist sehr gedrungen und nicht so langbeinig.

mfg mario
 
Du hast vollkommen Recht, Mario, sie ist wirklich super. Egal was sie ist. Wenn mich jemand fragt was meine so ist, antworte ich jetzt, sie ist ein Hund;)

Liebe Grüsse Vivi und Kiara
 
:verwirrt: Wo ist denn da ein Dogo?
Für mich ist es eine Amerikanische Bulldogge

im prinzip ist es mir echt schei.. egal. ich hatte beim wesentest ein langes gespräch mit den hunde sachverständigen. den ich sagte auch das es vieleicht nen AB sein könnte. aber er und sein sohn sagten sie sind sich ziemlich sicher es ist ein dogo. halt eine etwas kleinere dogo hündin. sie sagten sogar vermutlich reinrassig. aber das kann man ertens nicht sehn und zweitens ist es wurscht!

vieleicht kommt es auf den bildern auch nicht rüber. im direkten vergleich mit bilder aus dem dogo buch, hätte ich es sovort unterschrieben das sie ein dogo ist! aber ganz sicher werde ich es wohl nie erfahren. aber was solls. ich liebe sie und wenn sie pudel heisen würde.

mich hatte ja nur eure meinung interesiert. und ich wollte einfach mal jeden zeigen wie schön sie ist. ist sie nicht schön:love: (ist mein erster hund, mußte 26 jahre darauf warten)

mfg mario
Klar ist es ja eigentlich egal was sie ist, aber du hattest ja gefragt.
Hauptsache ist doch der Hund ist gesund und ihr gehts gut, ob nun Dogo oder Bulldog ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „ein jahr ist vergangen. neue bilder der kleinen“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kaukase
Antworten
1
Aufrufe
724
Pepels
Pepels
kaukase
Ich wünsche euch beiden noch viele viele glückliche Jahre zusammen, natürlich Katzen mit einbezogen. Liebe Grüsse Mama5
Antworten
1
Aufrufe
695
mama5
M
kaukase
Das tut mir e ht Leid. :( Is aber auch ein mega gutes Alter oder täusche ich mich?
Antworten
4
Aufrufe
914
Joketi
pixelstall
Wunderschöne Eibe! :)
Antworten
51
Aufrufe
3K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Zurück
Oben Unten