Ein Jahr ist vergangen..

pixelstall

KSG-Erklärbär™
10 Jahre Mitglied
seit ich Eibe fand.. So sah sie damals aus( foto vom Exbesi)

b6mfkt82ej5jx1g6b.jpg



nu ist es zeit für eine Liebeserklärung:) denn Eibe ist..

einfach nur brav :
b5lxmdbskgp46s9ib.jpg

gelassen
b5lxo729imrjvjw9v.jpg

verdammt cool

b5lxouel4zbyv61pf.jpg


verdammt hübsch

b5lxqmh914p2vq8mb.jpg


b5lxrkjhs4wp4iy3n.jpg

b5ly4cxd4x2okhtsz.jpg



ein muttertier

b5lxphd4i7boq5ezn.jpg



und eine Freundin ( R.I.P.Carlo gest. 31.12.08 sie sucht ihn immernoch. )
b5lxsf7l751md0m5f.jpg


verpennt
b5lxy90t4edml1z4z.jpg


bitte wenden:

b5lxz2cd9s2dfsa3n.jpg



unglaublich schrullig

b5lxna6lszlrwvnkz.jpg


b5lxutc6k54e8x1cz.jpg

begeisterungsfähig

b5ly3ae6x8qyv2z37.jpg



eine große Freundin kleiner Menschen

b5lxezg6ym2kqy1b7.jpg

auch mal wärmflasche ( eigentlich immer)
b5ly1slqtpj5xkjkz.jpg


und eine kleine Freundin Großer ( ja die ist wirklich soo klein :)-glaubt mir ja keiner :)
b5lxvugorpja9ers3.jpg

b5ly0azsxij6vl25f.jpg
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi pixelstall ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Super gemacht. Wirklich toll zu sehen, wie sehr eibe sich gewandelt hat :love:
 
Was für ein fotogener und schicker Hund. Bin begeistert. Klasse Bilder...

(Eibe als Wärmflasche sollte man groß rausbringen ;))
 
Hach, die süße Eibe... :love:
Herzlichen Glückwunsch!

Und ich wünsche mir weiter viele Fotos von der hübschen Maus!
 
Einfach wunderschön!
Dein Hund und die ausdrucksstarken Bilder. Einfach super:zufrieden:
 
Herzlichen Glückwunsch zum 1.Jährigen euch beiden :D

Eibe ist echt Zucker und genauso ein kleiner ,cooler Pocket-Bull wie mein Ömchen :lol:
 
herzlichen glückwunsch und eine große hundetorte zum einjährigen! deine fotos sind echt genial und der eibe sieht man den charakter schon an ;)

superklassetoll :love:

vlg
fusselchen
 
Eine ganz tolle Liebeserklärung und Bilder, die ich mir immer wieder gern ansehe. :love:
 
liebeserklärungen sind einfach die besten ;)


eibe ist aber auch ein besonders süßes exemplar ;)
 
schon wieder so lang! Wahnsinn!

Eibe ist natürlich sowieso einfach nur toll, und deine Fotos erst recht
 
Wie schööön!! :love: Hätte auch nicht geglaubt dass Eibe sooo klein ist! :love:
 
Danke ihr Lieben:)


Zur Zeit ist hier "Strukturwandel ( fröhliches Zimmertauschen und entrümpeln ) angesagt von daher mache ich mich was rar..

und Noeps: Eibe ist 40cm hoch und 19 kg schwer:) wie ein großer Beagle:)





wunderschöne geschichte :love::love::love:

wie groß (klein) und schwer ist sie denn?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein Jahr ist vergangen..“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kaukase
Antworten
1
Aufrufe
724
Pepels
Pepels
kaukase
Ich wünsche euch beiden noch viele viele glückliche Jahre zusammen, natürlich Katzen mit einbezogen. Liebe Grüsse Mama5
Antworten
1
Aufrufe
695
mama5
M
kaukase
Das tut mir e ht Leid. :( Is aber auch ein mega gutes Alter oder täusche ich mich?
Antworten
4
Aufrufe
914
Joketi
dogo frankonia
Klar ist es ja eigentlich egal was sie ist, aber du hattest ja gefragt. Hauptsache ist doch der Hund ist gesund und ihr gehts gut, ob nun Dogo oder Bulldog ;)
Antworten
9
Aufrufe
989
Pearl
Zurück
Oben Unten