Ein herzliches Hallo-Wuff aus Tirol

Pfotenbande

10 Jahre Mitglied
So, nachdem mein erster Beitrag unhöflicherweise nicht meine Vorstellung war möchte ich das jetzt nachholen.

Ich, das ist eine 24-jährige Studentin aus Tirol, die ihr Leben mit drei Hunden teilt.
Da wäre mal Flori, meine Tibet Terrierhündin, die mit mir in den letzten 9 Jahren so einiges mitgemacht hat :D. Sie war mein erster eigener Hund und damals eigentlich das komplette Gegenteil von dem was ich wollte - aber hauptsache ein Hund! Schon bei der ersten Begegnung hatte sie mich um den Finger gewickelt und mir in der Zwischenzeit auch sehr viel über Hunde beigebracht. Sie braucht Menschen nicht wirklich, lieber hat sie zig Hunde rundherum.
Seit ich vor 1 Jahr umgezogen bin gibt es jetzt noch zwei weitere Hunde in meinem Leben:
Mala, eine 9-jährige Rednose Pit Hündin. Sie kommt ursprünglich aus dem TH Frankfurt. Sie ist einfach ein Schmusehund, der am liebsten gaaaanz viele Menschen zum gekraultwerden um sich hat. Sie und Flori haben irgendwie so ihr einges Abkommen und halten zusammen, wenn es darum geht "ihren" Rüden zu erziehen ;)
Der Rüde ist Itzotz, ein ca. 6-jähriger Perromix aus einer spanischen Tötung. Er hat irgendwie immer irgendwelchen Unsinn im Kopf und klaut für sein Leben gerne Essbares (va Süßes). Mit seinen Mädels hat er es nicht immer leicht, aber ich glaube, er würde sie dann doch vermissen, wenn sie nicht mehr da wären.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pfotenbande ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Willkommen auch von mir :)
Hast du schon irgendwo Fotos von deiner Bande gepostet? Wenn nicht fänd ich es wirklich toll die Truppe mal zu Augen zu bekommen ;)
 
Hallo und Herzlich Willkommen :hallo:
Ich schließe mich da mal Ammy an: Würde auch gern Fotos sehen :D
 
Herzlich willkommen auch von mir in meine alte Heimat! Woher genau aus Tirol bist du denn?
 
Uih,noch jemand aus meinem Lieblings-Urlaubsland:love::love:,herzlich willkommen hier senden Bea & Timmy aus'm Ruhrpott.:hallo::hallo:
 
Fotos sind in der Fotoecke. Ein paar mal fürs Erste.

@timmy2000:
Ginger_Staff hat dich eh schon eingeladen mal vorbeizuschauen, wenn du in Tirol bist. ;)
 
ja hallo innsbruckerin......liebe grüsse aus niederösterreich von uns!!!! :hallo:
 
hallo!!!
wo genau aus tirol kommst du?
ich habe 10 jahre im tirol gelebt genau im innsbruck

lg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein herzliches Hallo-Wuff aus Tirol“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Antworten
15
Aufrufe
1K
A
Diana2099
Antworten
15
Aufrufe
1K
Diana2099
Diana2099
M
:hallo: Hallo Meike, herzlich willkommen :hallo: und viel Erfolg bei der Vermittlung.
Antworten
7
Aufrufe
1K
Lucie
C
Moin Moin von der Ostsee und ganz viel Spass hier!
Antworten
2
Aufrufe
556
Heinzelmann
Heinzelmann
MS1972
Moin Moin von der Ostsee und ganz viel Spass hier!
Antworten
8
Aufrufe
805
Heinzelmann
Heinzelmann
Zurück
Oben Unten