Ein "Hallo" aus Bochum!!

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi sopor ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich habe 2 Hunde, ja. 2 Staffordshire-Bullterrier-Mixe (aber eben nicht wie bei dir gemixt zwischen AmStaff und Bulli, sondern zwischen StaffBull und was größerem :p) 2 Mädchen :)

Meine zweite Diplomprüfung war in Psychopathologie (bin Psychologin) und Sopor ist:
Eine Form der quantitativen Bewusstseinsstörung, bei der der Patient sich in einem schlafähnlichen Zustand befindet, in dem nur durch starke Stimuli (z. B. Schmerzreize) Reaktionen (z. B. Abwehrbewegungen) ausgelöst werden können. Ein volles Erwecken des Patienten ist dabei meist nicht mehr möglich. Die Reflexe sind erhalten, der Muskeltonus ist herabgesetzt.
 
Na da bin ich jetzt ein bissel schlauer
Jetzt wird mir auch so einiges klar:)
Was in meiner genau drin ist, keine Ahnung, habe sie erst seid fast einem Jahr, und laut Aussage ist sie ein Stafford-Bulli-Mix
 
Hallo aus dem Ruhrpott in den Ruhrpott senden Bea & Timmy,zum Thema Gassi hat Natalie ja schon gepostet,guck einfach in die Kontaktbörse,da sind wir häufiger vertreten mit unseren Hunderunden und wenn ihr Lust habt einfach anschließen.
 
So schön dass ihr jetzt auch hier seid!!!!Und wie bea schon sagte schliesst euch doch mal an.Von deiner Maus hast du ja jetzt schon ein bischen was erzählt!!!Was mit den anderen beiden????Neugierig bin!!!!Hoffe das klappt dann bald mal mit dem gassi gehen!!!!
 
Ja, vielen Dank nochmal für die netten Wilkommens-Grüße!
Die anderen beiden süßen sind zum einen der Aaron(:cool:: ein Pittbull-Schäferhund(soll er sein, laut Tierheim) und Shir-Khan(10:( ein Labrador-Boxer:)! Beide kastriert und sehr verträglich! Die drei lieben sich, auch wenn Lucy den Aaron mehr liebt, denn mit dem kann sie machen was sie will! Der ist nämlich ne WEICHFLÖTE!!!! Khani regelt das alles über Blicke, der ist King-Khan und abgeklärt! Ich muß mich hier erst durchmoscheln und gucken wie ich noch weitere Bilder hochladen kann!
Bilder folgen noch!
 
Kein Problem:) Aaron und Khani gehören meinem Freund! Auch wenn wir fast 11Jahre zusammen sind, hat jeder seine eigenen Hunde. Es könnte ja mal passieren, das man sich trennt, und mich um Hunde streiten kommt überhaupt net in Frage! Somit hat jeder Hund seine Bezugsperson und im Falle einer Trennung(ich hoffe das das nie vorkommt) behält jeder seinen:)
 
Herzlich willkommen und ganz ganz liebe Grüße aus Hamm! :hallo:

Deine Maus ist ja mal echt Zucker! :love: Ich freu mich schon auf Fotos..
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein "Hallo" aus Bochum!!“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Raketenhund
Prima! Alles Gute weiterhin!
Antworten
12
Aufrufe
1K
kadde77
T
@Bea: Ja genau, Steffi gehört zu mir! :D
Antworten
13
Aufrufe
507
MiaBaby
MiaBaby
Lilith79
herzlich Willkommen:sign_welcome:
Antworten
4
Aufrufe
440
kaukase
kaukase
P
Vielen DAnk :-) ui, 90 cm ganz schön hoch. Was Buddy wiegt weiß ich auch nur, weil wir oft beim Tierarzt waren. Er hatte sich einen Pilz in der Nase eingefangen.
Antworten
22
Aufrufe
933
P
Zottelchen
Meiningen ist nicht so weit :) Ich muss allerdings zugeben, dass Poldi aktuell noch mit dem Erwachsenwerden kämpft ;) Es kann also gerade anfangs etwas laut werden. Kann ich verstehen, wenn das nicht passt.
Antworten
14
Aufrufe
513
kadde77
kadde77
Zurück
Oben Unten