Ein "Hallo" aus Bochum!!

sopor

10 Jahre Mitglied
Hallo erstmal!
Ich bin die sopor und komme aus Bochum! Mein Freund und ich leben mit unseren drei Hunden zusammen! Meine Süße habe ich letztes Jahr im November aus dem Tierheim Bochum geholt und seid dem hat sie schon eine menge gelernt. Wir gehen jeden Sonntag brav in die Hundeschule, so das wir dann hoffentlich nächsten Jahres unsere Prüfung bestehen werden;) Es ist manchmal net so einfach mit Ihr an der Leine, aber mit viel Liebe und Geduld schaffen wir das schon! Das war es erstmal von uns!
Liebe Grüße an alle,
sopor und die Lucy!!:hallo:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi sopor ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum :hallo:
Wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen und Schreiben
ist sie ein amstaff-bulli-mix, oder ein staffbull-bulli-mix?
 
Danke für die nette Begrüßung!
Laut Ausweis ist sie ein Stafford-Bullterrier-Mix, mehr steht da leider net, das kann ich mir glaub ich aussuchen:)
 
hmmm...dann würde ich eher auf amstaff tippen... :)
aber ist ja auch egal eigentlich, ist so oder so ne hübsche :love:
 
Ich würde eher sagen das sie den schönen klumpigen:) Körper vom Bulli hat. Sie hat ein wirklich kleinen Kopf, eine halbe Bulli-Nase aber einen breiteren Brustkorb und viel zu kurze Beine:) Aber süß isse!
 
Ja die Nase sieht ein bisschen so aus wie die vom Cain- der Hund in meinem Avatar (sieht man allerdings auf dem bild nicht so genau). der ist ein AmStaff-Bulli-Mix
 
Cain sieht wesentlich breiter aus wie Lucy. Der hat im gegensatz zu Lucy ein richtigens Bummskopf!
 
Ja das stimmt. meinte vor allem was die nase angeht. allerdings weiß man hald auch nie was noch mitgemischt hat...
 
Kann man schlecht sagen ob Lucy wirklich das ist was die Leute angegeben haben. Aber so unterschiedlich können sie halt ausehen:)
 
Wie alt war sie denn als du sie bekommen hast ? Weißt du viel über ihre Vergangenheit?
(sry dass ich so neugierig bin :D)
 
Ich habe sie mit 5 ein halb geholt. Die Besitzer haben sie wegen Trennung abgegeben. Sie hat aber mehrere Narben am Körper! Und ihr rechtes Schulterblatt steht ein bissel raus wobei sie ihr linkes Vorderbein beim Pippi immer ganz verkrüppelt hält! Mein Doc meinte das sie wohl mal ein Schlag abbekommen haben muß oder mal ein bösen tritt, denn die Nerven sind wohl kaputt im Bein:( Außerdem hat sie wohl ständig ein Stachelhalsband getragen. Mehr weiß ich leider oder gott sei Dank net!
 
Oh nein, die arme :(
Klasse dass sie jetzt bei euch ein schönes neues Zuhause gefunden hat
 
Hallo Sopor (interessanter Username, muss an meine zweite Diplomprüfung denken ;)),

Ein herzliches Hallo von Herne nach Bochum :hallo:

Wenn du mal Lust hast, gemeinsam Spazieren zu gehen, gerne jederzeit! :)

Erstmal viel Spaß hier!
 
Danke, aber es war auch net einfach mit ihr. Sie konnte gar nix, kein Sitz, kein Platz, das hat sie im Tierheim gelernt! Den Rest bei uns. Erst nur Schleppleine und das Kommando "Komm hier". Außerdem kann sie sich net lange konzentrieren, ja,ja, aber jetzt hört sie schon recht gut! Aber sie hat ein sooooo verdammten Dickschädel:) Sie ist halt ein Doppel-Terrier!! Jetzt hat sie ein schönes zu Hause und ich geb sie nie wieder her!!
 
Hallo nach Herne!!
Wieviele Hunde hast Du? Zwei? Wir können gerne mal zusammen spazieren gehen!
Wieso mußtest Du an Deine Diplomprüfung denken bei meinem Namen:)
 
Schön dass ihr so glücklich seid :love:
Wünsch euch weiterhin viel spaß mit der süßen :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein "Hallo" aus Bochum!!“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Raketenhund
Prima! Alles Gute weiterhin!
Antworten
12
Aufrufe
1K
kadde77
T
@Bea: Ja genau, Steffi gehört zu mir! :D
Antworten
13
Aufrufe
507
MiaBaby
MiaBaby
Lilith79
herzlich Willkommen:sign_welcome:
Antworten
4
Aufrufe
439
kaukase
kaukase
P
Vielen DAnk :-) ui, 90 cm ganz schön hoch. Was Buddy wiegt weiß ich auch nur, weil wir oft beim Tierarzt waren. Er hatte sich einen Pilz in der Nase eingefangen.
Antworten
22
Aufrufe
932
P
Zottelchen
Meiningen ist nicht so weit :) Ich muss allerdings zugeben, dass Poldi aktuell noch mit dem Erwachsenwerden kämpft ;) Es kann also gerade anfangs etwas laut werden. Kann ich verstehen, wenn das nicht passt.
Antworten
14
Aufrufe
512
kadde77
kadde77
Zurück
Oben Unten