Hallo aus Bochum!

Raketenhund

:hallo:Ich und mein Raketenhund, Staffordterrier,sagen Hallo! Wir haben momentan eine Giftköderplage wo wir wohnen. Wir kämpfen seit 3 wochen um die Genesung unseres Süßen nach einer Rattengiftvergiftung. 2 Wochen vorher habe ich an unserem abendlichen Treffpunkt zum Feierabenmeeting mit unseren freunden Köder mit Rasierklingen gefunden.Ich bin hier mit den Nerven am Ende, wir finden egelmäßig kuriose Dinge am Wegesrand wie Wurst, Fleisch und blaues Granulat, behördlich wird man leider im Regen stehn gelassen. Gibts vielleicht Leute aus der Gegend die das gleiche beobachten?!:gruebel:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Raketenhund ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlich willkommen! :hallo: Das mit den Ködern ist heftig, wir haben hier auch immer mal welche ausliegen. Hoffentlich wird irgendwann mal ein Verursacher erwischt!!!! Ist Dein Hund über den Berg oder ist es noch kritisch? :(
 
Hallo nach Bochum :hallo:

Hoffe, deinem Hund geht es bald wieder richtig gut.

Anzeige gegen unbekannt bei der Polizei habt ihr schon erstattet? Köder eingesammelt und abgegeben?
 
Hi!Ja, habe ich gemacht.Polizei macht gar nix, schreibt die Anzeige und das war es dann.Ob sie das Zeug, welches ich für Rattengift halte, und mit zu meiner Anzeige gebracht habe untersuchen konnte man mir nich sagen.Und ne Info darüber bekomme ich auch nich, da muss ich dann mit nem Anwalt bei Gericht Akteneinsicht beantragen!Für meine eigene Anzeige?das bringt alles nix,hab mehrfach mit OAmt und Vet Amt telefoniert, Vet macht gar nix und O zeigt dann ma bisschen Päsenz in Uniform.Ich find das unmöglich,klar ist es sehr schwierig und fast unmöglich den Giftverteiler zu erwischen aber bei dem Ausmaß hier im Moment könnten die sich hier ma Tag und Nacht sehen lassen .Ich mag gar nich rausgehen:(
 
langsam gehts ihm besser, bis letzte Woche sind die Gerrinnungswerte noch krass gestiegen, bekommt 20ml Vtamin K täglich. Wir fahren morgen nochmal in die Klinik,ich bete das wir auf dem richtigen Weg sind.Samstag hab ich wieder gedacht er stirbt, das is die Hölle hier.
 
Weiterhin gute Besserung!

Wieviele Anzeigen sind denn bei der Polizei eingegangen? Wir hatten bei uns in der Gegend auch im letzten Winter immer wieder Fälle - hat irgendwann nach einigem Rummel "aufgehört". Da war es wichtig, dass möglichst jeder Fall angezeigt wurde. Sind denn auch örtliche Tierheime/Tierschutzvereine involviert?
 
Guten morgen! Die Polizei gibt keine Auskunft, so wirklich interessiert das keinen, ich bin die einzige die den Weg scannt hab ich den Eindruck. Mein Hundi geht mit Metalmaulkorb den ich vorne mit ner Silikonbackform zugemacht habe.
 
Herzlich Willkommen und alles Gute für Deinen Hund.
 
Guten morgen!Meinem Hund geht es besser!!!!!!!!Jipppppiiiiiiiii!!!!!Der Gerinnungswert is deutlich gesunken!!!!Sieht so aus als wird alles wieder gut!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo aus Bochum!“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

sopor
Hey, ich fand das auch super. Bis auf meinen Sturz, aber das hat die ganze Sache ein wenig aufgelockert:love:Da war sie wieder meine trotteligkeit!! Nein, im ernst. Lucy hat noch nie mit einem "fremden" Hund so getobt! Ich freu mich voll! Dann wird das Sonntag auch klappen, bin da sehr...
Antworten
47
Aufrufe
2K
sopor
T
@Bea: Ja genau, Steffi gehört zu mir! :D
Antworten
13
Aufrufe
503
MiaBaby
MiaBaby
Lilith79
herzlich Willkommen:sign_welcome:
Antworten
4
Aufrufe
421
kaukase
kaukase
P
Vielen DAnk :-) ui, 90 cm ganz schön hoch. Was Buddy wiegt weiß ich auch nur, weil wir oft beim Tierarzt waren. Er hatte sich einen Pilz in der Nase eingefangen.
Antworten
22
Aufrufe
889
P
Zottelchen
Meiningen ist nicht so weit :) Ich muss allerdings zugeben, dass Poldi aktuell noch mit dem Erwachsenwerden kämpft ;) Es kann also gerade anfangs etwas laut werden. Kann ich verstehen, wenn das nicht passt.
Antworten
14
Aufrufe
491
kadde77
kadde77
Zurück
Oben Unten