Ein gemütliches Wochenende

Pfotenbande

10 Jahre Mitglied
So, bin mal wieder dazu gekommen Fotos hochzuladen und zu ordnen. So sieht ein trainingsfreies Wochenende bei uns aus:

Jetzt wo die Felder das letzte Mal gemäht sind darf Hund schon mal frei laufen :) außerdem hat Herr Hund die Versuche, sich vor den Zug zu werfen, endgültig aufgegeben




Gespanntes Warten was jetzt kommt



So, Balli ist versteckt und Herr Hund schon ganz aufgeregt, dass er endlich los darf zum suchen :D



Flori hat es solange beim Seniorentreff genossen und wollte gar nicht gehen, als wir sie abholen wollten



Nachdem die Senioren gegangen waren durften die Jungspunde noch richtig Gas geben



hab den Ball :D



Nach ca. einer 3/4 h: "was, schon aus?"



Dakota wollte sich von ihrem Ei auch gar nicht trennen



"Es gibt essen? Da sind wir dabei"



Müde und mit vollem Magen lässt sich's dann vor dem Ofen genießen






Ach ja, und da ja auch Hund nicht immer frei haben kann hat Dakota dieses Jahr auf der Herbstmesse in Innsbruck gearbeitet

 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pfotenbande ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:love::love: Tolle Fotos von tollen Hunden. Und so gemütlich vor dem Ofen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein gemütliches Wochenende“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Jenny144
Na herzlich willkommen, mal jemand aus Österreich, freut mich :)
Antworten
18
Aufrufe
1K
V
Momo-Tanja
Echt schöne Hunde..:) Da wird man echt richtig neidisch,hätte auch gerne einen Stafbull. Aber deine Nele ist echt zuckersüß. Richtig schöne,ehrliche Augen. Kannst stolz auf die beiden sein=). LG.
Antworten
18
Aufrufe
1K
Sassilovekira
Sassilovekira
nasenbär
Drago hat es geschaft,er ist vermittelt. :D
Antworten
1
Aufrufe
699
nasenbär
nasenbär
Alexandra
Das freut mich ganz besonders Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Alles Gute für Trixie Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
7
Aufrufe
684
Marion
Marion
Ginger1
Verstehe ich ohnehin nicht, ich hab immer Schmerzmittel für die Hunde im Haus, genauso wie Buscopan etc. Kann doch wie man sieht immer mal was sein.
Antworten
18
Aufrufe
959
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten