Gemütliches Ball- und Beinknautschen

Momo-Tanja

KSG-Schwammschlampe™
20 Jahre Mitglied
neele und grete knautschen gemeinsam an einem kleinen ball und karle knautscht derweil an neele- und gretebeinchen...!

:love::love::love: ich liebe die drei so unendlich. :love::love::love::love: und ja - ich muss da manchmal kichern! :lol:

so sehen gemütliche drei-bullchen-abende aus:

Gemeinsames Ballknautschen - YouTube
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Momo-Tanja ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:love::love::love::love:

von dem karle würde das prinzesschen sich bestimmt auch mal gern beknautschen lassen :lol:
 
Ich glaub ja, Karle bekommt nichts zu fressen, und muß sich jetzt an lebendigen Sachen zu schaffen machen.:D
Knuffig Deine Bande.:)
 
also die weisse is ja wirklich der hammer :D sowas hübsches ... hach

und mal als nicht frenchbully besitzer... is der bully groß, oder die anderen beiden klein?? :D
 
der frenchbull hat 32 cm schulterhöhe und die zwei damen haben 36 cm und 38 cm. :love:

also eher klein - aber für staffbulls absolut rassetypisch. :)
 
uii sind die niedlich.:love:
besteht die möglichkeit mal zum knutschen vorbei zu kommen?:p
 
jederzeit! :) dich würd ich nämlich auch gern mal kennenlernen! würde mich echt freuen und die hundis freuen sich über knutschbesuch!
 
wenn du mir versprichst mich nicht zu lünchen,dann werd ich dich bei wort nehmen.:D
 
:love::love::love:


Sag mal, hatte ich nicht in Erinnerung, dass das Grete taub ist ? :gruebel:
Weil sie zuckt ja bei 0:14 ?

Ich weiss es echt nicht mehr :kp:

Aber zu süß und ich will die auch mal knuddeln :heul:
 
tuna - gerne! und auch ohne zu lynchen! warum auch? :)

ja, grete ist taub. sie hört wirklich gar nix, aber sie orientiert sich mächtig an neele. vielleicht ist die kurz erschrocken oder hat gezuckt.
 
:love:

Beim Tuna wär ich bissl vorsichtig, Tanja, bis ganz klar ist, daß der auch wirklich nur die Hunde knutschen will... :eg: :lol:
 
looool! :albern: da hab ich die geballte staffbullpower-knutschattacke auf meiner seite... die lassen eh niemand vorbei! :) :lol:
 
noch mehr zum knutschen! :) für die staffies können es gar nicht genug leute sein! :)
 
Echt schöne Hunde..:)
Da wird man echt richtig neidisch,hätte auch gerne einen Stafbull.
Aber deine Nele ist echt zuckersüß.
Richtig schöne,ehrliche Augen.
Kannst stolz auf die beiden sein=).
LG.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gemütliches Ball- und Beinknautschen“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Jenny144
Na herzlich willkommen, mal jemand aus Österreich, freut mich :)
Antworten
18
Aufrufe
1K
V
Pfotenbande
:love::love: Tolle Fotos von tollen Hunden. Und so gemütlich vor dem Ofen.
Antworten
4
Aufrufe
640
kaukase
nasenbär
Drago hat es geschaft,er ist vermittelt. :D
Antworten
1
Aufrufe
699
nasenbär
nasenbär
Alexandra
Das freut mich ganz besonders Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Alles Gute für Trixie Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
7
Aufrufe
684
Marion
Marion
Aja
Nun habe ich sie neu gekauft und auch schon angeschaut.:respekt:
Antworten
1
Aufrufe
645
Aja
Zurück
Oben Unten