Ein erstes Hallo

Cnedra

Hallo zusammen!

Ich lese schon eine Weile bei euch so kreuz und quer mit und dachte mir es wäre mal an der Zeit mich zu registrieren und somit auch gleich vorzustellen :)

Mein Name ist Sandra, ich bin 31 und lebe mit meinem Freund zusammen in einem kleinen Dorf in Luxemburg. Zusammen mit uns leben:

Snaky, unsere 10 jährige Pitbulldame (die Vornehmste)
Snowball, unser 3 jähriger Dogo Argentino Rüde (das ewige Kind und DER Schmuser)
Poupa, die Tochter obengenannter :rolleyes: nun knapp 1,5 jahre alt und eine (wie könnts anders sein) vornehme verschmuste junge Dame
Hexe, eine kleine, äusserst freche Dogo Argentino Mix Dame - gerade mal 4 monate alt und
Nui, unser Bordeaux-Dogge-Dogo Argentino-Mix Fräulein (was für ein Wort :D ) die jetzt im Februar ein Jahr alt wird.

Man merkt, alles wo irgendwie Dogo drin ist hats uns angetan ;) und keins von unseren Baby's würd ich je wieder hergeben.

Die Akzeptanz hier in Luxemburg ist bei solchen Hunden übrigens wunderbar gut. Als wir aufs Dorf gezogen sind hatten wir an sich eher mit dem Gegenteil gerechnet, aber die Nachbarn konnten sich alle davon überzeugen dass unsere Hunde alle nur auf Schmusen bedacht sind - ausser Snaky die nicht unbedingt mit Freude auf Artgenossen reagiert, dies aber durch den Umstand dass sie als Welpe sehr schlechte Erfahrungen gemacht hat (sie wurde von einem Rudel freilaufender Hunde angegriffen)

Ausser unseren Hunden leben bei uns noch 2 Edelpapageien und 2 Kakadus (meine zweite grosse Leidenschaft) sowie diverse Vogelspinnen und andere mehrbeiner :D

So, ich denke mal nun wisst ihr zumindest im Ansatz mal mit wem ihr es denn hier zu tun habt :)

Danke fürs Lesen und liebe Grüsse
Sandra
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Cnedra ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Na dann mal ein

text2schild.php


Wo sind die ersten Fotos von Deiner Rasselbande?
 
Danke fürs Willkommenheissen!

Wenn ich hier Fotos anhängen darf dann mach ich das gerne - es müsst mir nur jemand sagen wie gross sie sein sollen :verwirrt:

Ich will ja nicht dass ihr "blind" werdet durch zu grosse Fotos :D

Liebe Grüsse
Sandra
 
:hallo: Herzlich Willkommen hier im Forum der KSG , wünsche dir viel Spass:hallo:
 
Herzlich willkommen

Die erlaubte Größe der Fotos steht nochmal neben dem Upload_Button.Ist etwas mehr als 200 kB. Was drüber ist geht eh nicht, also brauchst du keine Angst zuhaben, du erschreckst uns nicht!

*gespanntaufBilderwarte*
 
Hallöchen und herzlich Willkommen in der Suchtgemeinde!! :p
 
Das ist eine sehr interessante Mischung .. Willkommen bei uns und liebe Grüsse aus Spanien nach Luxemburg :hallo: :hallo: :hallo:
 
Herzlich Willkommen und viel Spass in der KSG :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Hast Du Fotos von Deinen süßen *neugierigbin* :) ?
 
Herzlich Willkommen hier bei uns in der KSG und viel Spaß beim Süchtigwerden! :hallo:
 
Hallolo

Hallo Sandra & Bande,
haben die in Luxemburg nich`auch generrellen Leinenzwang für alle Schnuffi`s eingeführt- macht aber nix - dürfte ebenso wie in Belgien kein Problem sein solange die Meute nicht ausser Kontrolle gerät.
Willkommen bei den Kampfschnmusern- auch von O (siehe Anhang)
Grüsse Pocke
 
Auch von uns ein herzliches Willkommen! :hallo:

Wir wünschen Dir viel Spaß hier.
 
Auch aus Belgien bzw. NRW ein

Herzliches Willkommen und viel Spaß hier!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein erstes Hallo“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lilith79
herzlich Willkommen:sign_welcome:
Antworten
4
Aufrufe
437
kaukase
kaukase
P
Vielen DAnk :-) ui, 90 cm ganz schön hoch. Was Buddy wiegt weiß ich auch nur, weil wir oft beim Tierarzt waren. Er hatte sich einen Pilz in der Nase eingefangen.
Antworten
22
Aufrufe
927
P
Zottelchen
Meiningen ist nicht so weit :) Ich muss allerdings zugeben, dass Poldi aktuell noch mit dem Erwachsenwerden kämpft ;) Es kann also gerade anfangs etwas laut werden. Kann ich verstehen, wenn das nicht passt.
Antworten
14
Aufrufe
510
kadde77
kadde77
M
Antworten
10
Aufrufe
453
heisenberg
heisenberg
Zurück
Oben Unten