Eilt - Sam ca. 3 Jahre alt

Mopi

Sam ist ein ca. 2 - 3 Jahre alter unkastrierter Rüde, vermutlich Labrador-Dogge-Mix, der am 17.2.06 aus der Tötungsstation Illatosut geholt wurde. Sam wurde zwischenzeitlich geimpft und gechipt und kommt am 2.4.06 nach Deutschland. Er ist ein sehr lieber, ruhiger, verschmuster Hund, anderen Hunden und Katzen gegenüber verhält er sich neutral. Kinder mag er sehr gerne. Er läuft gut an der Leine, verhält sich ruhig im Haus, bellt nicht und ist stubenrein. Sam braucht Menschen mit viel Liebe, Zeit und Geduld, die ihm zeigen, wie schön ein Hundeleben sein kann und die ihn seine seelischen Wunden vergessen lassen.

Sam noch in der Tötungsstation.





17.02.2006 Sam wird von unserer Orga in Ungarn aus der Tötungsstation abgeholt.
Er ist derzeit in Quarantäne.



Ansprechpartner: Martina Fechter - Bauer, [email protected]
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mopi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Eilt - Sam ca. 3 Jahre alt“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

crazygirl
Es gibt halt auch Hunde bei denen die Wundheilung nicht so leicht geht, ist gar nicht selten, bei denen dauert es einfach länger. Wurde denn genäht? Und wie gesagt, gib ruhig Traumeel zur Unterstützung, schaden kann es auf keinen Fall.
Antworten
16
Aufrufe
6K
Steffy
Steffy
S
Ich benutz die auch bei mir selbst, finde die auch echt super.
Antworten
63
Aufrufe
8K
Y
Kathi9674
Antworten
9
Aufrufe
2K
Cherry
kerstin+hogan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. KRASS ...was für ein furchtbarer Tod :cry: & die Strafe dafür :mad: naja typisch deutsch....
Antworten
0
Aufrufe
609
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
655
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten