Eichhörnchen

quini

Mutter Doberin™
20 Jahre Mitglied
Hi@all
gestern wurde ich von meiner TA angesprochen, sie hat ein Eichhörnchen abzugeben, daß einen Beckenbruch hatte. Sie meint, daß er sich sicher nicht mehr auf Bäumen umher treiben kann, aber er könne gut laufen und auch schon wieder etwas klettern.
Bei Interesse gebe ich gern die Telefonnummer von meiner TÄ weiter.
e-mails an mich.
quini

 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi quini ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wir hatten mal ein Eichhörnchen in Namibia. "Bombadil" war mehr Äffchen als Nager, total genial. Aber hier ? Hmmm, ich glaub' nicht, dass wir dem Kleinen ein gutes Leben bieten können.
Aber wer das kann: Ein Eichhörnchen ist wirklich ein ganz besonders tolles Haustier.
Grüsse
bones

imgProxy.asp
 
Hi quini,

ganz in der Nähe von mir zuhause gibts eine Wildtierpflegestation. Das is ungefähr noch 20 km südlich von Freiburg. Die würden das Eichhörnchen sicher aufnehmen, und die Tiere dort sind sehr schön untergebracht. Wenn da Interesse bestehen sollte und das nicht zu weit von Euch weg ist, geb ich Dir die Daten gern durch.

Liebe Grüsse, wauzi
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Eichhörnchen“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Jackie
Putzige Nager -->> Ein Garten für Eichhörnchen: So schaffen Sie attraktiven Lebensraum Eichhörnchen anzulocken, ist je nach Standort gar nicht schwer. Manchmal reicht schon eine Futterstelle aus, um die Wildtiere im Garten oder auf dem Balkon beobachten zu können. Was Sie noch für die Nager tun...
Antworten
26
Aufrufe
4K
Mausili
JoeDu
Medienstar in Freiheit - Aus Fridolin wird Freedolin Herne. Nach zwei Wochen Aufenthalt im Centershop in Herne ist das Eichhörnchen Fridolin abgereist. Woolworth-Chef Ralf Seipel setzte den Nager am Freitagnachmittag vor die Tür der Einkaufspassage City-Center. Fridolin...
Antworten
1
Aufrufe
570
JoeDu
mollywoman
Babys sind mitlerweile da Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
22
Aufrufe
2K
mollywoman
mollywoman
Gast20120905
Die Maus ist noch da, der Gorilla leider nocht mehr. :hallo:
Antworten
26
Aufrufe
2K
Gast20120905
Gast20120905
guglhupf
Daß der Hund nur spielen will, ist so offensichtlich, daß ich das nicht extra erwähnt habe. :D Sonst hätt ich das wohl auch nicht gepostet.. ;)
Antworten
6
Aufrufe
1K
guglhupf
Zurück
Oben Unten