EDEKA verkauft KäfigKaninchenfleisch. Macht da jemand mit?

Becky1981

15 Jahre Mitglied
Huhu,

wollte fragen, ob jemand an dieser Aktion teilnimmt?

Hier bei uns werde ich morgen mal schauen, was die da so verkaufen. Ich würde hier auch gerne einen Stand machen, aber ich muss leider an diesem Tag arbeiten! Mein Mann würde das aber für mich vllt. übernehmen, aber alleine ist so etwas ja auch nicht gerade ungefährlich, oder?

Ach, ich habe grad geschaut. Vllt. bekomme ich an diesem Tag auch frei. Würde noch jemand nach Gütersloh kommen?
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Becky1981 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mh ... Zum Weihnachtsverkauf hat EDEKA Aalfleisch blockiert - aus Naturschutzgründen. Und jetzt sowas? Passt irgendwie nicht zueinander. :verwirrt:
 
Ne, da passt was nicht! Da wollten die bestimmt nur schleimen!
 
Ne, da passt was nicht! Da wollten die bestimmt nur schleimen!

Möglich. Aber ich erinnere mich dunkel an eine Kaninchenfleischdiskussion und ich meine, das keine Tiere aus diesen Massenzuchten mehr verkauft werden sollten (meine Eltern haben einen kleinen EDEKA Laden, deswegen bekomme ich da schon mal was mit :)). Ich frage sie mal.
 
Ja, aber leider verkaufen trotzdem immer noch einige EDEKA Fialen dieses Fleisch. EDEKA ist ja eine Gruppe von Stroetmann Saat. Vllt. sollte man denen mal lieber auf die Finger hauen.
 
dieser thread ist doch ein schlechter witz oder?
 
Mittlerweile weis ich, das du in vielen Punkten anderer Meinung bist! Das ist mir eigentlich auch egal! Muss jeder selbst wissen! Aber ich verstehe nicht, warum du dann trotzdem ein Kommentar abgibst? Möchtest du nur deine Beiträge hochpuschen? Wenn es dich nicht interessiert, dann überlese es doch einfach und häng dich nicht rein! Ist doch reine Zeitverschwendung und dir ist diese Zeit bestimmt viel zu kostbar! ;)
 
Becky,

wenns stimmt finde ich Dein Engagement top....!!!!

Diese sinnlosen und absolut überflüssigen Kommentare kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen!
Man stelle sich vor, jeder gibt seinen Senf zu Sachen, die für einen uninteressant wirken. Das ist n schlechter Witz...:unsicher:;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „EDEKA verkauft KäfigKaninchenfleisch. Macht da jemand mit?“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Detlef
Oh je, nun rät der WWF auch noch zu Flippern in Dosen. Und das alles nur zum Schutze der Natur? Da frage ich mich, wie viel der WWF wohl diesmal von der Fischereiindustrie gespendet bekomen hat, um solche Untaten zu vollbringen. Siehe dazu auch:
Antworten
0
Aufrufe
1K
Detlef
Detlef
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
504
Podifan
afc_shorty
Weiß ich heute Nachmittag, da fahre ich mal wieder meinen Briefkasten besuchen. :lol:
Antworten
32
Aufrufe
2K
afc_shorty
afc_shorty
AnnikamitAdele
Wäre schön, wenn Du die Tage mal nachschaust, dankeschön! :D
Antworten
6
Aufrufe
743
AnnikamitAdele
AnnikamitAdele
T
gammelgans klingt doch auch gleich viel schmissiger als gammelfleisch, halb gammel halb gans. und vll vergeht ja sogar auf die art dem ein oder andren die lust auf stopfleber ganz :D:D:D
Antworten
1
Aufrufe
702
alphatierchen
alphatierchen
Zurück
Oben Unten