Einbruch mit Hund am Edeka-Markt

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Einbruch mit Hund am Edeka-Markt“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Hallo, in einem Einfamilienhaus ohne umzäumtes Grundstück wurde das Fenster eingeschlagen und eingebrochen. Die Besitzer waren am Tage auf Arbeit. Die Diebe konnten auch etwas entwenden, wurden aber durch einen sich im Haus befindlichen Bullterrier gebissen oder verletzt. (Blutspuren sind vom...
Antworten
0
Aufrufe
664
S
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
534
Podifan
T
Wülfrath: Feuerwehr rettet Hund aus Steinbruch Höhenretter der Feuerwehr Düsseldorf haben am Sonntagnachmittag einen Boxer-Mischling aus einem ehemaligen Steinbruch in Wülfrath gerettet. Der Hund hatte offenbar eine Fährte aufgespürt und alle Vorsicht vergessen. Du musst registriert sein...
Antworten
0
Aufrufe
501
The Martin
T
T
daran hab ich grad nicht mal gedacht weil ich finde es einfach unglaublich jemand seinen hund zu stehlen! dennoch hast du natuerlich recht huntress der halter muss ja ne unglaublich enge bindung zu dem tier gehabt haben!:aerger:
Antworten
2
Aufrufe
892
alphatierchen
alphatierchen
Klopfer
Witten (dpa/lnw) - Aus Angst vor einem Feuerwerk ist in Witten ein Hund ausgebüxt und in einen Steinbruch gestürzt. Die Feuerwehr musste das unverletzte Tier ... Quelle und kompletter Text: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Bis denne, eure Klopfer :D
Antworten
0
Aufrufe
491
Klopfer
Klopfer
Zurück
Oben Unten